[Steam] Humble Weekly Bundle: For Lovers (of Games)
242°Abgelaufen

[Steam] Humble Weekly Bundle: For Lovers (of Games)

42
eingestellt am 12. Feb 2015
Es ist Donnerstag und da noch keiner das aktuelle HumbleBundle gepostet hat, mach ich das mal wieder. Gültig bis nächsten Donnerstag, also genug Zeit um zuzuschlagen. Vermutlich eher was für Manga- und Anime-Liebhaber...
Klickbare Steamlinks zu den einzelnen Spielen im ersten Kommentar. Ich denke, die Vergleichspreise kann man sich bei den Preisen wie immer sparen.

Tier 1 (ab 1$ ~ 0,88€)

Long live the Queen
Analogue: A Hate Story
Go! Go! Nippon! ~My first Trip to Japan~


Tier 2 (ab 4,66$):

WORLD END ECONOMiCA episode.01
Hate Plus
Roommates - Deluxe Edition


Tier 2 (ab 8$):

Hatoful Boyfriend


Tier 3 (ab 35$):

Hatoful Boyfriend Lovers Pillowcase (für alle myDealzer, denen eine wirkliche Freundin zu teuer ist)



Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte, Bitcoin, Amazon und GoogleWallet.
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt

    da noch keiner das aktuelle HumbleBundle gepostet hat



    Frag dich mal warum X)

    Sorry aber bei dem Bundle ist kein Hot drin...
    42 Kommentare

    hat sich echt einer getraut

    Verfasser Gebannt
    Balkanese

    hat sich echt einer getraut



    Ich war auch kurz am überlegen Aber ein Donnerstag ohne HumbleBundle Deal, ist kein richtiger Donnerstag
    Gebannt

    da noch keiner das aktuelle HumbleBundle gepostet hat



    Frag dich mal warum X)

    Sorry aber bei dem Bundle ist kein Hot drin...
    Balkanese

    hat sich echt einer getraut





    ich vote mal nicht. Danke das du die Donnerstagstradition aufrecht erhälst

    Das krasse Gegenteil zum Star Wars Bundle. X)

    Gibt unverständlicherweise aber einige die sich so Manga-/Animestyle Spiele holen egal wie schlecht das Spiel ist.

    edit: lol@video von hatoful bf

    Gebannt

    Es gibt weitaus bessere F2P Titel.

    Verfasser Gebannt
    777

    Gibt unverständlicherweise aber einige die sich so Manga-/Animestyle … Gibt unverständlicherweise aber einige die sich so Manga-/Animestyle Spiele holen egal wie schlecht das Spiel ist.



    Lustigerweise haben die Spiele aus Tier 1 bei Steam sehr gute User Bewertungen bekommen. Also, wer Fan davon ist, wird wohl Freude an dem Bundle haben

    Für mich ist da nur schrott bei. Da hätten sie sich das bundle auch direkt sparen können.

    777

    edit: lol@video von hatoful bf

    Und für dieses "Spiel" soll man mindestens 8$ hinlegen? oO X)
    777

    lol@video von hatoful bf

    Danke für den Tipp!

    scheint eher ein Mädchen bündle zu sein xD
    Trotzdem ein Hot von mir wegen Dealerstellung

    Schönes Bundle, danke für den Deal

    es gibt sicher einige die sich gerne am Strand auf die Handtücher packen...oder Howard?

    stimmt, sind ja Kissen oO

    Prinzessin lilifee auf extasy. Na danke....

    wer sich die Kopfkissenbezüge holt brauch nen Arzt

    Gebannt
    Balkanese

    wer sich die Kopfkissenbezüge holt brauch nen Arzt



    Das sind Kopfkissenbezüge ? oO

    Dachte das sind Schnuffeltücher in der Art hier X)

    m.youtube.com/wat…y2A

    Wer sich amüsieren will, einfach mal die Steam-Kommentare zu "Hatoful Boyfriend" lesen ;D

    ektomorf

    Das krasse Gegenteil zum Star Wars Bundle. X)


    Eher ne Fortsetzung...
    Balkanese

    wer sich die Kopfkissenbezüge holt brauch nen Arzt



    haha wie geil xD


    Die Animegemeinde auf Steam ist durchaus riesig, ich vermute einmal, das diese sogar hinter den Shooterfans den zweiten Rang einnimmt, ich selber zähle mich auch dazu, deswegen wird dieses Bundle ohne Frage auch von sehr vielen gekauft werden.

    777

    Gibt unverständlicherweise aber einige die sich so Manga-/Animestyle … Gibt unverständlicherweise aber einige die sich so Manga-/Animestyle Spiele holen egal wie schlecht das Spiel ist. edit: lol@video von hatoful bf

    da noch keiner das aktuelle HumbleBundle gepostet hat



    Wir liegen ja in der Regel auf einer Wellenlänge was die Betrachtung von Steamdeals angeht, aber hier wiederspreche ich dir dann doch deutlichst.

    Von mir ein klares HOT!

    Ich finde ja jedes Bundle hat seine Daseinsberechtigung
    Es gibt ja heutzutage für alles Fans

    Ich verstehe es zwar inhaltlich, aber irgendwie habe ich verpasst wofür "Tier" in diesem Zusammenhang wörtlich steht.
    Erklärt es mir kurz jemand?

    Steht das irgendwie damit im Zusammenhang, dass es mal eine MoH Tier 1 Edition gab?

    Foley2011

    Ich verstehe es zwar inhaltlich, aber irgendwie habe ich verpasst wofür … Ich verstehe es zwar inhaltlich, aber irgendwie habe ich verpasst wofür "Tier" in diesem Zusammenhang wörtlich steht. Erklärt es mir kurz jemand? Steht das irgendwie damit im Zusammenhang, dass es mal eine MoH Tier 1 Edition gab?


    Die Tiers sind die verschiedenen Preisstufen. Tier 1 bekommt man für den Mindesteinsatz, Tier 2 bekommt man in der Regel wenn man mindestens den durchschnittlich gezahlten Beitrag leistet bzw. ihn knapp übertrifft und Tier 3 ist dann wieder ab einem festgesetzten Preis zu erhalten und umfasst dann das ganze Paket plus eventueller Extras.
    benwagener

    Die Tiers sind die verschiedenen Preisstufen. Tier 1 bekommt man für den … Die Tiers sind die verschiedenen Preisstufen. Tier 1 bekommt man für den Mindesteinsatz, Tier 2 bekommt man in der Regel wenn man mindestens den durchschnittlich gezahlten Beitrag leistet bzw. ihn knapp übertrifft und Tier 3 ist dann wieder ab einem festgesetzten Preis zu erhalten und umfasst dann das ganze Paket plus eventueller Extras.



    Vielen Dank dir!
    Das war mir allerdings schon bewusst.

    Was ich gerne gewusst hätte ist, warum das mit "Tier" abgekürzt wird, also warum dieses Wort gewählt wurde.
    Man hätte es ja auch Stufe oder Level oder so nennen können.

    Jemand da eine Idee?

    Ist jetzt nicht lebenswichtig, es interessiert mich nur mal.


    Verdammt das ist das mit Abstand schlechteste Humble Bundle das ich jemals gesehen habe und ich bin leider auf den "Hot" Knopf gekommen

    Ich hab nix gegen Anime-Darstellungen, finde z.B. die Naruto-Spiele sehr gut aber diese Boyfriend Simulatoren sind Gameplay-technisch absoluter Müll

    Foley2011

    Was ich gerne gewusst hätte ist, warum das mit "Tier" abgekürzt wird, a … Was ich gerne gewusst hätte ist, warum das mit "Tier" abgekürzt wird, also warum dieses Wort gewählt wurde. Man hätte es ja auch Stufe oder Level oder so nennen können. Jemand da eine Idee?



    Auf Englisch heißt das Wort "Tier" Ebene, Stufe; Rang. Das Verb dazu "to tier" bedeutet abstufen

    Foley2011

    Was ich gerne gewusst hätte ist, warum das mit "Tier" abgekürzt wird, a … Was ich gerne gewusst hätte ist, warum das mit "Tier" abgekürzt wird, also warum dieses Wort gewählt wurde. Man hätte es ja auch Stufe oder Level oder so nennen können. Jemand da eine Idee? Ist jetzt nicht lebenswichtig, es interessiert mich nur mal.



    Da wird nix abgekürzt. "Tier" ist ein stinknormales englisches Wort und bedeutet eben soviel wie Ebene oder Stufe.
    Siehe hier: en-de.dict.cc/?s=…ier
    Droom

    Auf Englisch heißt das Wort "Tier" Ebene, Stufe; Rang. Das Verb dazu "to … Auf Englisch heißt das Wort "Tier" Ebene, Stufe; Rang. Das Verb dazu "to tier" bedeutet abstufen



    AtmoTake

    Da wird nix abgekürzt. "Tier" ist ein stinknormales englisches Wort und … Da wird nix abgekürzt. "Tier" ist ein stinknormales englisches Wort und bedeutet eben soviel wie Ebene oder Stufe. Siehe hier: http://en-de.dict.cc/?s=tier




    Danke euch!

    Hätte ich natürlich selbst drauf kommen müssen, bin ich aber irgendwie nicht.
    Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter usw.

    Na das sind doch noch Spiele die man in der Garage "erfinden" kann.
    Erstelle 5 Hintergründe, Zeichne 5 Verschiedene Gesten von 5 verschiedenen Animepersonen und schreib eine hanebüchene Idee drum herum.

    Dafür brauch ich einen Zeichner, einen Programmierer, einen akzeptablen Texter und kaufe noch ein bisschen klimper klimper oder Gitarrensmashe ein und schon hab ich ein Spiel was mehr her macht wie das ganze Bundle zusammen und die Japaner reissen es mir aus den Händen!
    Nichts gegen Simpel, aber man kann es auch übertreiben.

    Also beim letzten "schlechtesten Humble Bundle aller Zeiten" war vermutlich noch ein Spiel dabei, was mich einen Hauch interessieren könnte.


    Naja, das SchleHuBu hat nun einen neuen Sieger

    Long live the Queen ist super, aber schon teilweise echt unfair. Go Go Nippon ist ganz nett als kurz VN und VN Einsteiger. Vom Rest bin ich auch net so begeistert oder habs noch nicht gespielt.

    Long live the Queen ist wirklich genial, aber mit Analogue bin ich nicht warm geworden.

    SmokeGrenade

    Für mich ist da nur schrott bei. Da hätten sie sich das bundle auch d … Für mich ist da nur schrott bei. Da hätten sie sich das bundle auch direkt sparen können.



    bereits 21.000 verkaufte bundles mit einem umsatz von 123.000$ ist doch ganz nett. wäre ich humblebundle, würde ich mir so ein bundle nicht sparen

    aber für mich ist es auch nichts

    gebe ab
    Go! Go! Nippon! ~My first Trip to Japan

    Übrigens zahlen die Asiaten meist sehr gut für die Karten von solchen Animegames, da kann man mit Foil richtig Geld machen

    Gekauft #+#+++##--+-#+ HOT ^^ X)

    Ich möchte darauf hinweisen dass Anime gucken/Manga lesen nicht mit Dating-Simspielern gleichzusetzen ist



    ... wobei ein bisschen überlegt habe ich es mir ja schon X) (allerdings mehr wegen des Sammelns als wegen des spielens, dafür fehlt mir irgendwie die Geduld)

    Top Bundle!

    Also eindeutig special-interest. In ihrer Sparte scheinen die Spiele ganz gut zu sein. Man muß halt auf so etwas stehen. Der eine mag diese Mittelalter-Rollenspiele und wirft sich ein mal im Monat in seine Rüstung, der andere verkleidet sich als Mr Spock
    Wegen der Bettwäsche schaut mal hier. Das ist im Prinzip das gleiche. Das brauche ich genauso wenig wie Bettwäsche vom 1. FCB oder Eintracht Frankfurt oO

    Außerdem ist es für einen guten Zweck

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text