347°
ABGELAUFEN
(Steam) Humble Weekly Bundle: Make your Move
23 Kommentare

move
nicht movie

mazyx

move nicht movie



Habe es mal ausgebessert

Make your move?

Da wäre Magic 2013 (oder neuer) echt was feines gewesen.

Nettes Bundle gerade Big Pharma wär sehr nice auf Steam zu haben.

Mal schauen ob ich zuschlage bin noch nicht ganz sicher ob ich die 15$ zahlen will.

habe Shattered Planet zum tauschen über.

Die 70 Stunden, die ich in Frozen Synapse seinerzeit investiert habe, haben sich verdammt nochmal gelohnt. So ein geiles Spiel!

emiwahnsinn

Nettes Bundle gerade Big Pharma wär sehr nice auf Steam zu haben. Mal schauen ob ich zuschlage bin noch nicht ganz sicher ob ich die 15$ zahlen will.


Hier hat sich zwar schon jemand für das Spiel gemeldet, aber kannst dich ja trotzdem mal dafür melden oder einfach die Gruppe verfolgen, falls noch jemand alle Tiers reinstellt.

Zum Bundle: Door Kickers hätte ich in Tier 3 passender gefunden als Big Pharma^^

Was für ein geiles Bundle... Frozen Synapse und The Last Federation habe ich zwar schon und zu Shattered Planet gibts keine Linux Version... aber der Rest stand auf meiner Wishlist. 15$... und davon sogar noch einen Teil an die FSF... super Deal!

danke

emiwahnsinn

Nettes Bundle gerade Big Pharma wär sehr nice auf Steam zu haben. Mal schauen ob ich zuschlage bin noch nicht ganz sicher ob ich die 15$ zahlen will.


ich würds nur wegen chaos reborn und frozen cortex kaufen... Teilen ?
komm jetzt in naechster zeit eh nicht dazu.
xcom 2 preloaded gerade

taugt big pharma was ? sieht ganz interessant aus.....

bow das humble bunde is schon echt ewig nur noch müll ...

Tier 2: (ab 6,70$)


BTA ist momentan bei $5.78

T1 gefällt.
Von T2 brauch ich nur s DLC, falls einer abgeben möchte.

Was heißt eigentlich RNG?
Steht beim Chaos Spiel in der Beschreibung.
“superb RNG management skills required“

Google sagt zwar random number generator, aber für Zufall kann man schlecht “skills“ aufbauen, allenfalls ne bessere Frusttoleranz.

777

T1 gefällt. Von T2 brauch ich nur s DLC, falls einer abgeben möchte. Was heißt eigentlich RNG? Steht beim Chaos Spiel in der Beschreibung. “superb RNG management skills required“ Google sagt zwar random number generator, aber für Zufall kann man schlecht “skills“ aufbauen, allenfalls ne bessere Frusttoleranz.


Tja das wird ja hart diskutiert, aber du hast recht mit "random number generator".
Schau mal hier: hearthstone.gamepedia.com/RNG

Von Lux Delux hatte ich damals immer nur die Shareware weil die Vollversion irre teuer war!

Geile Sache direkt gekauft als T2 Bundle!

Kommentar

emiwahnsinn

Nettes Bundle gerade Big Pharma wär sehr nice auf Steam zu haben. Mal schauen ob ich zuschlage bin noch nicht ganz sicher ob ich die 15$ zahlen will.



Da leider gerade bei mir das Netz spinnt und ich nur über die App hier reinschaue. Werde ich wohl gerade für so zusammen holen Deals usw. leider rausfliegen da ich so schlecht auf alles zugreifen kann. Vielleicht hol ich mir das ganze dann noch komplett. Den Kauf bekomme ich auch ganz gut übers Handy hin.

Danke fürs Angebot und auch Danke für den Tipp mit Buygroup

Falls jemand tauschen will, ich suche die folgenden spiele aus dem Bundle:

Frozen Cortex (79/100)
Lux Delux
The Last Federation + Betrayed Hop DLC (72/100)
Reassembly
Chaos Reborn (86/100)
Big Pharma (72/100)


HIer meine tauschliste für das tier 3 mach ich auch gerne 2 gegen 1.
Steam Tauschliste

Big Pharma hätte ich gern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text