443°
[Steam] Humble Weekly Bundle: Racing
Beliebteste Kommentare

tumblr_mdgfpehkYN1r8cvzdo1_500.gif

9$ für Dirt3, seriously?

54 Kommentare

hot

Meh...

9$ für Dirt3, seriously?

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?


Nö, alle Spiele für 9$.

tumblr_mdgfpehkYN1r8cvzdo1_500.gif

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?



Eben Dirt 3 kostet sozusagen 2,50€ mehr.

Hm... ich glaub ich passe diesmal oO

asdnzsei.jpg

INFO-UPDATE: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 15. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1350 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cd8kdsku.jpg

hmm, eher nich

Dirt 3 und Dirt Showdown hab ich aus einem alten Humble Bundle, da hat es nicht mehr als 6 $ gekostet. Ein eher unattraktives Angebot finde ich.

Habe Urban Trial Freestyle abzugeben wenn das noch einer nicht hat.

Ein aktuelles Review zu Real World Racing auf Caschys Blog " stadt-bremerhaven.de/rea…le/ ". Schöner Zufall dass es dies jetzt im Humblebundle gibt

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO

Hab nur an Joe Danger Interesse.

brauche eigentlich nur dirt showdown

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?


Lass sie labern ...das verstehen sie nicht.

Die Konstellation ist für mich auch recht fragwürdig. ^^

Aber HB ist für mich immer AUTOHOT.

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO



Deine Meinung. Alleine für Dirt Showdown und WRC lohnt es sich.

Ich finde das Bundle für 1 $ gut.

chrisli90

Habe Urban Trial Freestyle abzugeben wenn das noch einer nicht hat.



da hätte ich interesse dran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text