[Steam] Humble Weekly Bundle: Racing
446°Abgelaufen

[Steam] Humble Weekly Bundle: Racing

54
eingestellt am 6. Nov 2014heiß seit 6. Nov 2014
Es gibt ein neues Humble Bundle mit folgenden Spielen:

ab 1 Cent (ab $1 Steamkeys - 0,84€):

Urban Trial Freestyle
Real World Racing Bundle
WRC Powerslide

ab $6 (4,83€):

DIRT Showdown
Joe Danger 2: The Movie

ab $9 (7,25€):

DIRT 3

Beste Kommentare

4714490-h40xq

9$ für Dirt3, seriously?

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO


An alle die sich hier aufregen: 9€ für so viele Spiele? Sag mal, geht's noch? Ich wünschte, ihr wäret 10 Jahre eher geboren! Bei diesem Preis freut man sich entweder tierisch oder HÄLT einfach mal DIE FRESSE. Man man man, die verwöhnte Jugend. "Oh, hier bekomme ich ganz viel tolle Sache nur 'fast' geschenkt..." Man man man!

Beim HumbleBundle geht es immer noch um Charity und die Entwickler freuen sich auch über einen Euro. Ich hör auf, ihr macht doch alles nur kaputt!
54 Kommentare

hot

Meh...

9$ für Dirt3, seriously?

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?


Nö, alle Spiele für 9$.

4714490-h40xq

Verfasser

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?



Eben Dirt 3 kostet sozusagen 2,50€ mehr.

Hm... ich glaub ich passe diesmal oO

4714603-qtyZN

INFO-UPDATE: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 15. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1350 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

4714603-WZ4nm

hmm, eher nich

Dirt 3 und Dirt Showdown hab ich aus einem alten Humble Bundle, da hat es nicht mehr als 6 $ gekostet. Ein eher unattraktives Angebot finde ich.

Habe Urban Trial Freestyle abzugeben wenn das noch einer nicht hat.

Ein aktuelles Review zu Real World Racing auf Caschys Blog " stadt-bremerhaven.de/rea…le/ ". Schöner Zufall dass es dies jetzt im Humblebundle gibt

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO

Hab nur an Joe Danger Interesse.

brauche eigentlich nur dirt showdown

Avatar

GelöschterUser7861

foxyctjgk

9$ für Dirt3, seriously?


Lass sie labern ...das verstehen sie nicht.

Die Konstellation ist für mich auch recht fragwürdig. ^^

Aber HB ist für mich immer AUTOHOT.

Verfasser

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO



Deine Meinung. Alleine für Dirt Showdown und WRC lohnt es sich.

Ich finde das Bundle für 1 $ gut.

chrisli90

Habe Urban Trial Freestyle abzugeben wenn das noch einer nicht hat.



da hätte ich interesse dran.

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO


An alle die sich hier aufregen: 9€ für so viele Spiele? Sag mal, geht's noch? Ich wünschte, ihr wäret 10 Jahre eher geboren! Bei diesem Preis freut man sich entweder tierisch oder HÄLT einfach mal DIE FRESSE. Man man man, die verwöhnte Jugend. "Oh, hier bekomme ich ganz viel tolle Sache nur 'fast' geschenkt..." Man man man!

Beim HumbleBundle geht es immer noch um Charity und die Entwickler freuen sich auch über einen Euro. Ich hör auf, ihr macht doch alles nur kaputt!

habe

Urban Trial Freestyle
Real World Racing Bundle
WRC Powerslide,
DiRT Showdown

abzugeben

emoolaf

habe Urban Trial Freestyle Real World Racing Bundle WRC Powerslide, DiRT Showdown abzugeben



Wäre an real world racing interessiert!

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO



Dirt Showdown hab ich vor 2 1/2 Jahren kostenlos zu meiner 60€-Grafikkarte dazuerhalten X)

emoolaf

habe Urban Trial Freestyle Real World Racing Bundle WRC Powerslide, DiRT Showdown abzugeben


Interesse an Showdown

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO




So siehts aus, ein Spiel was neu raus kommt kostet 60€+, früher gab es das dann für 5-10€ in der Pyramide.
Dirt 3 kostet aktuell in der Pyramide alleine 10€.

VON MIR EIN HOT!!!

Verfasser

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO



Kostenlos war der Code dann ja wohl nicht

Dirt Showdown ist imo relativ schlecht und bei WRC Powerslide scheint der MP wohl seit Ewigkeiten nicht richtig zu funktioneren (was wenigstens ein Grund für das 1$ Tier gewesen wäre). Ansonsten ist der Rest so lala wobei Dirt 3 (was wohl das beste Game im Bundle ist) im 9$ Tier mehr als fragwürdig ist da es ja doch schon ziemlich alt ist.

danke , hot für mich

Ich werde jetzt mal meine 3000er Leitung glühen lassen, danke Telekom.
Glasfaser ich komme...

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO





Interessiert nicht, was vor 10 Jahren war. Heute hat die Mehrheit längst viel mehr spiele, als sie auch nur eine Stunde antesten wird. Angebot und Nachfrage. Aber du gibst natürlich mehr aus, als es kostet - und versuchst nie, den Preis zu deinen Gunsten zu drücken. Solche Heuchler hab´ ich gern.

Irgendwie geht das captcha nicht damit ich mir das 1$-Bundle holen könnte ...meeeh

Dirt 3 ist leider gerade ziemlich verstümmelt. Lade mir schon lange keine Spiele mehr runter (illegal) aber bei D3 musste ich es tun.
Die Hälfte der Rennen muss man sich mit überteuerten DLCs nachkaufen, die Verfügbaren Meisterschaften kann man nicht abschließen ohne DLCs und ohne DLC hat man fast nie mehr als 2 Wagen zur auswahl.
Wer jetzt sagt, na dann kauf dir halt den DLC...

Das geht leider nicht! Games for Windows Live hat den Dienst quittiert und Codemasters hat zwar Anfang des Jahres eine Steamworks Portierung versprochen die es aber bis heute nicht gibt.
Echt Schade!

Also ehrlich gesagt, ich fand gerade das 1$-Bundle geil. Real World Racing hat Karriere- und Online-Modi und sogar eine realistisch anmutende Fahrphysik. WRC Powerslide sieht ähnlich aus und ein Trials-Spiel kann man auch immer mal mitnehmen. Erinner mich noch daran, sowas früher im Browser gespielt zu haben ^^

Suche Joe Danger 2: The Movie

Vllt ist was aus meiner Tauschliste dabei, falls nicht gern auch Amazon / PP.

Verfasser

Powerschnuffel

Irgendwie geht das captcha nicht damit ich mir das 1$-Bundle holen könnte ...meeeh



Geht ohne Captcha.

Schon krass, dass manche Leute für 3 vollwertige Spiele nicht bereit sind 84 Cent zu zahlen und jammern...Naja man kann sich natürlich auch nen PS Game für 60€ holen, ist dann natürlich ein angemessener Preis

emoolaf

habe Urban Trial Freestyle Real World Racing Bundle WRC Powerslide, DiRT Showdown abzugeben


Ich wäre an DiRT Showdown interessiert. Könnte dir bspw. GRID 2 dafür bieten

Nardo25

Für den Preis ist da echt nur Müll dabei oO



Schon vor 15 Jahren gab es das, allerdings noch als Hardware, und nannte sich 'Play the Games Vol X'...

Der Preis ist ja nicht allein-entscheidend. Wenn da Spiele dabei sind, die es schon ein paar mal in Bundles gab UND dann noch günstiger waren (Dirt 3 zweimal in einem 6$-Tier z.B.), dann ist der Preis einfach schlecht.

xOracle

Schon krass, dass manche Leute für 3 vollwertige Spiele nicht bereit sind 84 Cent zu zahlen und jammern...Naja man kann sich natürlich auch nen PS Game für 60€ holen, ist dann natürlich ein angemessener Preis



'Vollwertig'...mit bugs, glitches und broken multiplayer...alles mit dabei...da kann man auch gleich nfs world o.ä. zocken...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text