[Steam] Humble Weekly Sale Bohemia Interactive (ArmA II, DayZ, Take on Helicopters, UFO...)
846°Abgelaufen

[Steam] Humble Weekly Sale Bohemia Interactive (ArmA II, DayZ, Take on Helicopters, UFO...)

174
eingestellt am 16. Jan 2014
Neu im Humble Weekly Sale:

Bohemia Interactive

PWYW (ab $1 Steamkeys):

Arma II
Take On Helicopters
UFO: Afterlight
Alpha Prime
ARMA: Gold Edition
ARMA Tactics

ab $6:

Carrier Command: Gaea Mission
ARMA II: Operation Arrowhead
ARMA II: DayZ Mod

PS:

Carrier Command fehlt mir noch. Vlt. hat den jemand über?
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    shellshock = Autohot.

    Hab erst bei Arma II Complete beim Winter Sale zugeschlagen. Wäre wohl lohnenswerter gewesen zu warten :P

    Die DayZ Mod für Arma II ist übrigens kostenlos...

    oepfi

    Look, behind me is an hunriger zom... uahhhhh... X)BTW: Auch wenn es … Look, behind me is an hunriger zom... uahhhhh... X)BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 5. Verteilungs-thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 04.01.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es noch einige Keys, ein Blick könnte sich also lohnen [BILD]



    Das finde ich schon ziemlich hart. Ist ne gute Aktion und es ist gut das man darauf hingewiesen wird das es die Aktion immernoch gibt. Wer sich soviel Arbeit für eine Community macht der ist ein Wohltäter.

    DU hast jetzt auch noch nicht sonderlich viel hier beigetragen. Ein bisschen freundlicherer Umgangston wäre bestimmt lieber gesehn.
    Für alle DayZ Fans:

    Da die Standalone total überteuert und verbuggt bei Steam veröffentlicht wurde - wird die (kostenlose) Arma 2 DayZ Mod immernoch gut gespielt. Finde aktuell über 5700 Server von denen aktuell knapp 1000 mit Spielern gefüllt sind über den DayZ Commander.

    Zum anderen: Um DayZ als Mod zu spielen benötigt man:
    • ARMA II
    • ARMA II: Operation Arrowhead
    DayZ Commander (die Steam Mod braucht man nicht!) - Der Commander Updatet schon alles von sich aus und damit kann man auch super spielen. Man bekommt immer die aktuellste Version (weiß nicht ob sich da noch was macht)


    174 Kommentare

    shellshock = Autohot.

    Hab erst bei Arma II Complete beim Winter Sale zugeschlagen. Wäre wohl lohnenswerter gewesen zu warten :P

    Die DayZ Mod für Arma II ist übrigens kostenlos...

    meh, im xmas-sale erst arma-x geholt

    Hot Hot Hot

    ultra hot

    Hmmm, nur Mist. :x

    Danke Schön für den tollen Deal!!!

    syma

    Shellschock = Autohot.Hab erst bei Arma II Complete beim Winter Sale … Shellschock = Autohot.Hab erst bei Arma II Complete beim Winter Sale zugeschlagen. Wäre wohl lohnenswerter gewesen zu warten :PDie DayZ Mod für Arma II ist übrigens kostenlos...



    Rechtschreibfehler beim brüsten mit User(namen)kenntnis: UltraCold!

    Sind die Games nur für Multiplayer oder gibts auch (vernünftige) Singleplayercontent?

    hot

    Das lohnt

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg

    Danke shellshock.

    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg


    DayZ ist doch kein Standalone

    Spielt den Mod überhaupt noch wer?

    auch wenn ich arma 2 complete schon hab, total hot das bundle. ein must buy

    bebikater

    Rechtschreibfehler beim brüsten mit User(namen)kenntnis: UltraCold!


    Tatsache - eiskalt versagt

    Edith

    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg



    Arma3 ist überhaupt nicht im Bundle dabei... und die DayZ Mod ist KOSENLOS!

    Hot danke

    speziell für 1$ bekommt man hier wieder richtig viel geboten!

    Verfasser
    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg



    Dafür braucht man aber den BTA Bonus. Ohne geht es nicht.
    bebikater

    Rechtschreibfehler beim brüsten mit User(namen)kenntnis: UltraCold!


    Keine anderen Sorgen haben: MonsterCold!

    naja, diesmal gibts nur 1 USD, Alpha Prime sieht doch ganz interessant aus..

    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg



    Dayz standalone gibt es seit Dezember bei Steam

    Hier stand Mist

    meh...

    preis wie immer hot, aber die games... nein danke damit wird mein steam-acc nicht verschandelt

    Verfasser
    schmelze88

    meh... :(preis wie immer hot, aber die games... nein danke damit wird … meh... :(preis wie immer hot, aber die games... nein danke damit wird mein steam-acc nicht verschandelt



    oO
    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg



    Ja das ist mir bewusst. Aber die Frage ist, ob aufgrund der Standalone-Version der Mod noch gezockt wird.
    Verfasser
    Airmaxdeluxe

    Arma 3 und DayZ alone BTA = Ultra Hot gg



    Trotzdem spielen die Mod noch viele Leute.

    Schade, wieder nix für mich dabei...
    Seitdem der HumbleStore aufgemacht hat, auch oft Deals dabei denen sich die Titel wiederholen.

    Verfasser
    4OnTheFloor

    Schade, wieder nix für mich dabei...Seitdem der HumbleStore aufgemacht … Schade, wieder nix für mich dabei...Seitdem der HumbleStore aufgemacht hat, auch oft Deals dabei denen sich die Titel wiederholen.



    Die Titel gab es bis auf UFO alle noch nie in einem Bundle.

    Nice, einmal mehr Danke an shellshock und HOT natürlich !

    shellshock

    Dafür braucht man aber den BTA Bonus. Ohne geht es nicht.


    Nein, mann braucht die Erweiterung. Sonst ist nix mit Day Z Mod installieren, gerade ausprobiert

    .

    Hmm.. Carrier Command würde mich ja schon irgendwie reizen.. hab ich "damals" schon auf dem Amiga 500 gespielt

    Seit es keine Keys mehr gibt, habe ich allerdings kein einziges Humble mehr gekauft..

    Was genau räume ich diesem Sch*-Verein für Rechte ein, wenn ich die (kurzzeitig) mit einem meiner Steam Accounts verbinde um einzelne Titel aus dem Bundle zu redeemen?

    ThnX4Info





    Verfasser
    Muelltonne7777

    .Hmm.. Carrier Command würde mich ja schon irgendwie reizen.. hab ich … .Hmm.. Carrier Command würde mich ja schon irgendwie reizen.. hab ich "damals" schon auf dem Amiga 500 gespielt ;)Seit es keine Keys mehr gibt, habe ich allerdings kein einziges Humble mehr gekauft..Was genau räume ich diesem Sch*-Verein für Rechte ein, wenn ich die (kurzzeitig) mit einem meiner Steam Accounts verbinde um einzelne Titel aus dem Bundle zu redeemen?ThnX4Info



    Das redeemen geht direkt über Steam. Da hat Humble nichts mit am Hut außer dass es dort angezeigt wird.
    Avatar
    GelöschterUser7861

    Ich ärgere mich grad es bei Steam damals gekauft zu haben, aber habs noch nicht geschafft es zu spielen.

    Und jetzt sowas! OO

    @Muelltonne: Deine "argumente" sind für die Tonne! Son Stuss was du laberst ...man hat immernoch alle Freiheiten...

    thx

    S3ThCoLe

    Ich ärgere mich grad es bei Steam damals gekauft zu haben, aber habs noch … Ich ärgere mich grad es bei Steam damals gekauft zu haben, aber habs noch nicht geschafft es zu spielen.Und jetzt sowas! OO@Muelltonne: Deine "argumente" sind für die Tonne! Son Stuss was du laberst ...man hat immernoch alle Freiheiten...



    Sooo? Na dann erklär's mir doch mal Du Schlauberger

    .

    Look, behind me is an hunriger zom... uahhhhh... X)

    BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 5. Verteilungs-thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 04.01.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es noch einige Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

    [Fehlendes Bild]

    shellshock

    Das redeemen geht direkt über Steam. Da hat Humble nichts mit am Hut … Das redeemen geht direkt über Steam. Da hat Humble nichts mit am Hut außer dass es dort angezeigt wird.



    Meine Frage bezog sich eher darauf, wie ich einzelne Titel aus dem Bundle auf meinen Steam Account redeeme - andere eben nicht (oder auf einen anderen Steam Account).

    Sollte nur eine Verknüpfung möglich sein, wäre ja nur das einlösen des kompletten Bundles möglich... ich meine hier aber schon mal irgendwann gelesen zu haben, das es auch anders geht.
    .
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text