180°
[Steam] Humble Weekly Sale - Double Fine
Beliebteste Kommentare

Hauptsache #1 sein aber nicht einmal den Deal richtig kopieren. Für den 6$ BTA bekommst du NUR Brutal Legend .... erst bei $16.74 gibt es Spacebase DF-9

31 Kommentare

Hab ich leider schon alles bis auf Spacebase (ich mag kein early access), da es die Titel letztes Jahr in diversen Bundles gab. Doch wers noch nicht hat kann für den $1 nicht viel falsch machen

Hauptsache #1 sein aber nicht einmal den Deal richtig kopieren. Für den 6$ BTA bekommst du NUR Brutal Legend .... erst bei $16.74 gibt es Spacebase DF-9

Cold.

...duerfte sich wohl inzwischen erledigt haben

super Spiele gerade wer Psychonauts noch nicht gespielt hat. Allerdings habe ich gerade ein deja vue, das Double Fine Bundle gab es so schon mal als weekly sale oder?

Aggriify

super Spiele gerade wer Psychonauts noch nicht gespielt hat. Allerdings habe ich gerade ein deja vue, das Double Fine Bundle gab es so schon mal als weekly sale oder?



War glaube ich damals ein reguläres Humble Bundle.

Warum cold ? Ich halte mal mit einem + dagegen

da denkt man es kann kaum schlechtere bundles geben und die schaffens schon wieder so zu enttäuschen. leider diesmal auch kein obligatorischer charity dollar, da ich alle keys schon habe.

Leider nicht Neues, für Käufer des regulären Humble Double Fine Bundle, aber die Spiele sind trotzdem super. Wers noch nicht hat muss einfach zuschlagen.

Double Fine ist super hot

Aggriify

super Spiele gerade wer Psychonauts noch nicht gespielt hat. Allerdings habe ich gerade ein deja vue, das Double Fine Bundle gab es so schon mal als weekly sale oder?


Jup, war ein fast identisches Bundle indiegamebundle.wikia.com/wik…dle

Warum hast du denn alle Keys schon, wenn das Bundle so schlecht sein soll?oO Mmn ist das ein Spitzenbundle (das es aber leider schon mal so gab) Allein Brütal Legend oder Psychonauts sind absolute Meisterwerke (Mann, du spielst Jack Black und triffst auf Lemmy und Ozzy )

dealder

da denkt man es kann kaum schlechtere bundles geben und die schaffens schon wieder so zu enttäuschen. leider diesmal auch kein obligatorischer charity dollar, da ich alle keys schon habe.

meh

dealder

da denkt man es kann kaum schlechtere bundles geben und die schaffens schon wieder so zu enttäuschen. leider diesmal auch kein obligatorischer charity dollar, da ich alle keys schon habe.



ich definiere schlecht als recycling vorhandener spiele. die könnten zb mal wieder starbound irgendwo reinpacken. die aktion fand ich damals auch lame

Hot!

Hab gestern erst Broken Age durchgehockt und möchte mich die Tage mal auf Brütal Legend stürzen.

Die ersten 2 Tiers sind doppelt und dreifach und Tier 3... early access ist DIE Seuche.

Gute Spiele! Habe sie zwar alle schon aber trotzdem

UPDATE: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 6. Verteilungs-Thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 06.02.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder ein paar Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

e5t3.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text