[STEAM] Hunie Sakura @ Humble Bundle
400°Abgelaufen

[STEAM] Hunie Sakura @ Humble Bundle

24
eingestellt am 5. Sep 2017Bearbeitet von:"oepfi"
Tier 1: Bezahl $1 und erhalte Tier 1!
HunieCam Studio 81% of 2,224 reviews 🂡 [0] $6.99
Sakura Agent 79% of 43 reviews [0] $9.99
Sakura Fantasy 93% of 618 reviews 🂡 [1] $9.99
Sakura Beach 77% of 247 reviews 🂡 [1] $9.99
Sakura Beach 2 71% of 122 reviews 🂡 [1] $9.99
Sakura Angels 86% of 1,312 reviews 🂡 [1] $9.99
Sakura Spirit 79% of 5,380 reviews 🂡 [2] $9.99

Tier 2 (BTA): Zahle über den Durchschnitt (beat the average) und erhalte Tier 2!
HuniePop 96% of 10,558 reviews 🂡 [0] $9.99
Sakura Swim Club 87% of 1,430 reviews 🂡 [0] $9.99
Sakura Nova 89% of 109 reviews 🂡 [0] $14.99
Sakura Space 80% of 78 reviews 🂡 [0] $9.99
Sakura Shrine Girls 80% of 66 reviews 🂡 [0] $9.99
Sakura Magical Girls 68% of 47 reviews 🂡 [0] $9.99
Sakura Santa 89% of 299 reviews 🂡 [0] $9.99

Tier 3: Bezahl $10 oder mehr und bekomme Tier 3!
Sakura Dungeon 93% of 536 reviews 🂡 [0] $19.99


LEGENDE
🂡 = Steam Trading Cards
[X] = Game war schon in "X" Bundles


T1: Retail: $66.93 CV: 10.0395
T2: Retail: $74.93 CV: 11.2395
T3: Retail: $19.99 CV: 2.9985
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Deal-Jäger
kultus5. Sep 2017

[Bild]


Erinnert mich an Takeshi's Castle. Kennt ihr das noch?
ddarko5. Sep 2017

HuniePop ist super. Ist zwar auf den ersten Blick ein Standard Spiel a la …HuniePop ist super. Ist zwar auf den ersten Blick ein Standard Spiel a la "Bring 3 gleiche Symbole nebeneinander, dann lösen sie sich auf" aber es hat erstaunlich viel Tiefe und ein super ArtStyle. Und natürlich Titten.


Spätestens bei Titten hattest Du mich
24 Kommentare
Verfasser
BTW:
Ich hätte noch das Groupees - The Jast USA VN Bundle [NO-STEAM] abzugeben.
Es war leider ein Fehlkauf im Bundle-Presale.

Yo-Jin-Bo ~ The Bodyguards
The Sagara Family
Moero Downhill Night
My Girlfriend is the President
Cosplay Fetish Academy
School Days HQ

Bearbeitet von: "oepfi" 5. Sep 2017
14783471-73EMN.jpg
Bearbeitet von: "kultus" 5. Sep 2017
Deal-Jäger
kultus5. Sep 2017

[Bild]


Erinnert mich an Takeshi's Castle. Kennt ihr das noch?
Ein Sangria Bundle wäre mir lieber gewesen, aber Brüste sind auch ok
Bearbeitet von: "attilarw" 5. Sep 2017
Ein Rubbelbundle.
Hot !
heiß
HuniePop ist super. Ist zwar auf den ersten Blick ein Standard Spiel a la "Bring 3 gleiche Symbole nebeneinander, dann lösen sie sich auf" aber es hat erstaunlich viel Tiefe und ein super ArtStyle. Und natürlich Titten.
ddarko5. Sep 2017

HuniePop ist super. Ist zwar auf den ersten Blick ein Standard Spiel a la …HuniePop ist super. Ist zwar auf den ersten Blick ein Standard Spiel a la "Bring 3 gleiche Symbole nebeneinander, dann lösen sie sich auf" aber es hat erstaunlich viel Tiefe und ein super ArtStyle. Und natürlich Titten.


Spätestens bei Titten hattest Du mich
€8.40 for anime titties
good
Bearbeitet von: "Akumatic" 5. Sep 2017

top bundle
Bearbeitet von: "Johnny00" 5. Sep 2017
pld5. Sep 2017

Spätestens bei Titten hattest Du mich


I'm a simple man. I see boobs, I press like
Xeswinoss5. Sep 2017

Erinnert mich an Takeshi's Castle. Kennt ihr das noch?[Video]



Klar, davon laufen doch täglich Folgen auf Nitro.
will jemand huniepop aus tier 2 für 2€ haben? hätte ich doppelt. ebenso beach, beach 2, angels und spirit für je 10cent?
Bearbeitet von: "FutureDD" 6. Sep 2017
Das letzte Mal als ich mir so ein Bundle geholt habe (blinde Sammelwut), hatte ich wochenlang so ne Scheisse als Empfehlungen überall auf der Startseite von steam...


-gekoft
Für manche von Euch könnte folgendes interessant sein:

Wie behebt man bei HuniePop das "Zensur-Problem"?

-> Der Entwickler hat da etwas parat:

steamcommunity.com/app…67/
Bearbeitet von: "noggerlein" 6. Sep 2017
noggerlein6. Sep 2017

Für manche von Euch könnte folgendes interessant sein:Wie behebt man bei H …Für manche von Euch könnte folgendes interessant sein:Wie behebt man bei HuniePop das "Zensur-Problem"? -> Der Entwickler hat da etwas parat: https://steamcommunity.com/app/339800/discussions/0/616198900649668367/


ja funktioniert wirklich. wer sich unsicher ist wegen runterladen von unbekannter quelle, kann auch einfach selbst ne datei erstellen (mit 0byte) oder irgendeine andere kopieren und umbenennen. das spiel überprüft beim start nur ob eine datei mit diesem namen im spiel-hauptverzeichnisvorhanden ist. jetzt noch der name der datei:

huniepop_uncensored_patch.game

ob's geklappt hat sieht man nach dem start im bildschirm mit den 4 save plätzen unten links
version 1.2.0
uncensored
Bearbeitet von: "FutureDD" 6. Sep 2017
pld5. Sep 2017

Spätestens bei Titten hattest Du mich



typisch
RainerMD6. Sep 2017

typisch



War typisch, dass du das typisch findest!
once you HuniePop, you can't stop
Welche Folgen der Sakura Novels sind denn zu empfehlen, wenn man Genre-typische Action-pics mag, jedoch nicht nur Posing und w+w? Ist es Sakura Nova (zu-dirty Kritik der Fans, deutlich teurer)? Oder ist es Sakura Fantasy? Welche Folgen sind für euch "besser"?
Bearbeitet von: "Lomir" 6. Sep 2017
Tire 2 mal mitgenommen, das scheint P/L eine gute Sache zu sein. Mag jemand was zu Sakura Dungeon sagen? Dungeon crawler, macht er Spaß, hat er ne Story oder ist es einfach nur stumpfes Grinden?

(Kann man bei HB wie früher auch nachträglich noch den Beitrag anpassen um die höheren Tire freizuschalten?)
de_Mike_3338. Sep 2017

Tire 2 mal mitgenommen, das scheint P/L eine gute Sache zu sein. Mag …Tire 2 mal mitgenommen, das scheint P/L eine gute Sache zu sein. Mag jemand was zu Sakura Dungeon sagen? Dungeon crawler, macht er Spaß, hat er ne Story oder ist es einfach nur stumpfes Grinden?(Kann man bei HB wie früher auch nachträglich noch den Beitrag anpassen um die höheren Tire freizuschalten?)


ja, bei diesem bundle geht das. hab auch von t1 auf t2 upgegradet
Dies war nun das erste Bundle was ich mir je gekauft habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text