[Steam] Hunt: Showdown FreeWeekend
782°Abgelaufen

[Steam] Hunt: Showdown FreeWeekend

23
eingestellt am 9. AugBearbeitet von:"frkazid"
Derzeit auch im Angebot mit -20%, sind dann 23,99 EUR (PVG 22,87 EUR)

ÜBER DIESES SPIEL

Brutale, alptraumhafte Monster streifen durch die Sümpfe Louisianas, und du gehörst einer Gruppe rauer Revolverhelden an, die die Welt von ihnen befreien soll. Verbanne diese Kreaturen aus unserer Welt, und du wirst großzügig entlohnt – und erhältst die Gelegenheit, mehr grausame, mächtige Waffen zu kaufen. Versagst du, raubt dir der Tod sowohl deinen Charakter als auch deine Ausrüstung. Deine Erfahrung verbleibt jedoch immer in deiner Jägergruppe, genannt „Bloodline“ (Blutlinie).

HOHES RISIKO, HOHE BELOHNUNG, HOCHSPANNUNG

Das wettkampforientierte, Match-basierte Gameplay vermischt PvP- und PvE-Elemente zu einem einzigartig spannenden Erlebnis, in dem dein Leben, dein Charakter und deine Ausrüstung immer auf dem Spiel stehen. Zu Anfang jedes Matchs brechen bis zu fünf Zweierteams auf, um ihre monströsen Ziele aufzuspüren. Sobald sie eines gefunden und besiegt haben, erhalten sie ein Kopfgeld und werden so auf der Stelle zum Ziel für andere Jäger auf der Karte. Wenn du die Augen nicht offen hältst, machst du sie bald für immer zu, und das letzte, woran du dich erinnerst, wird ein anderes Jägerteam sein, das mit deiner Belohnung davonläuft. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung – doch ein einziger Fehler kann dich alles kosten.

SPIELFORTSCHRITT

Selbst im Tod kannst du durch deine Bloodline noch in den Reihen der Jäger aufsteigen. Auch wenn dein Charakter stirbt, wird dessen Erfahrung auf deine Bloodline übertragen, wo du sie auf deine anderen Jäger anwenden kannst. Schaffst du es, die Karte lebend zu verlassen, kannst du das gewonnene Geld und die Erfahrung verwenden, um neue Jäger auszustatten und auf das nächste Match vorzubereiten. Wenn du stirbst, verlierst du alles außer deiner Erfahrung.

DARK SIGHT (SCHATTENSICHT)

Dark Sight erlaubt es Jägern, hinter den Schleier zwischen den Welten zu blicken und das, was für sterbliche Augen nicht zu sehen ist, für Eingeweihte sichtbar zu machen. Nutze Dark Sight, wenn du Monster aufspüren willst, und ein geisterhaftes Licht führt dich zu deinem nächsten Ziel. Dark Sight zeigt auch Spieler an, die ein Kopfgeld bei sich haben, und macht sie so auf ihrer Flucht anfälliger für einen Überfall.

SYSTEMANFORDERUNGEN
  • MINIMUM:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 64bit
    • Prozessor: Intel i5 @ 2,7GHz and 4 cores (6th Generation, Core i5 6400) or AMD Ryzen 3 1200
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 TI or AMD Radeon R9370
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX compatible audio card
    • Zusätzliche Anmerkungen: Best experienced with headphones

  • EMPFOHLEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 64 bit
    • Prozessor: Intel i5 @ 3.2 GHz (6th Generation) or AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB or AMD Radeon R9 390X
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX compatible audio card
    • Zusätzliche Anmerkungen: Best experienced with headphones
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Warst eine Minute schneller. Gönne dir das Hot dennoch
Geil noobs wegmetzeln
bin schon am laden und werds gleich noch anzocken bin mal gespannt wie es ist..
Von wann bis wann frei?
Fottivor 2 m

Von wann bis wann frei?


Bis Sonntag, 22Uhr
Ab sofort?
Jop. Ab sofort. Sollte bis Montag 19Uhr gehen.
FloeEntrancingLugvor 18 m

Geil noobs wegmetzeln


Ich denke das ist eines der Hauptprobleme des Spiels.
frkazidvor 3 m

Jop. Ab sofort. Sollte bis Montag 19Uhr gehen.


Der Sale ja, das F2P Wochenende nicht
Sale und FreeWeekend sollten gleichlang laufen. Vlt. haben sie sich auch verschrieben?!

From Thursday, August 9th at 10 am PT/1 pm ET/ 7 pm CEST to Monday, August 13th at 10 am PT/1 pm ET/ 7 pm CEST, you can play Hunt for free on Steam.
hmm das interessiert mich.. aber eigentlich keine Zeit
PrinzEisenerzvor 13 m

hmm das interessiert mich.. aber eigentlich keine Zeit


Da muss man sich eben Zeit nehmen
Ich müsste auch soviele andere Dinge machen - aber das Spiel wollte ich mir schon lange mal ansehen, und nun müssen die anderen Dinge eben warten
Cool , mal testen. Danke
Bearbeitet von: "Dark_Prime_LoRd" 9. Aug
Ja... Wenn man kann...
wie lange dauert ungefähr ein match?
Baerlauchvor 21 m

wie lange dauert ungefähr ein match?


Zwischen 5Min und 1h
Merci für den Deal! Habe es bereits seit nem halben Jahr auf meiner Steam Wunschliste und wurde auch seitens Steam informiert dass es gerade reduziert ist, aber nicht dass es ein gratis Weekend zum anspielen gibt.

Habe gerade die ersten zwei Runden gespielt und auch direkt 3 weitere Hunter und 2 Bountys abgestaubt. Der erste Eindruck ist echt gut, die Geräuschkulisse ist übers Headset echt wahnsinnig gut, man nimmt so viele Geräusche wahr, teilweise auch sehr erschreckende. Die Atmosphäre gefällt mir ebenfalls. Vom Gameplay her kann ich auch nichts schlechtes behaupten, mir gefällts. Das Trefferfeedback ist okay, die Zombies sterben mit ner leichten Verzögerung wenn ich denen mein Messer in den Schädel ramme, aber ansonsten lief das Game relativ bug und ruckelfrei bei mir (GTX1070Ti).

Also wer mit dem Spiel schon einmal geliebäugelt hat sollte es mal ausprobieren. Ich überlege noch ob ich zuschlage, da ich vorzugsweise 1-2 Kumpels noch überzeugen möchte, ich denke im Multiplayer ist das Spiel noch viel stärker als die beiden Solo Games die ich bisher gemacht habe.
Spielt das überhaupt wer? Abgesehen von F2P Wochenende?
eher maues spiel...grafik geht so..da war der e3 trailer deutlich hübscher...viele lags und wird dann doch recht schnell langweilig...das ammo-looten nervt auch nach kurzer zeit

hot für die möglichkeit einer demo
dealbas11. Aug

eher maues spiel...grafik geht so..da war der e3 trailer deutlich …eher maues spiel...grafik geht so..da war der e3 trailer deutlich hübscher...viele lags und wird dann doch recht schnell langweilig...das ammo-looten nervt auch nach kurzer zeithot für die möglichkeit einer demo


Hmm...dann spielen wir wohl unterschiedliche Spiele....

Wenn du nicht wie ein Verrückter durch die Welt ballerst, kommt man eigentlich gut hin mit der Ammo, ansonsten gibt es in jeder größeren Gegend ne Kiste


Und wenn die Grafik schlecht ist, nehm deinen Toaster ausm PC und bau die Grafikkarte wieder ein
Free Weekend und Sale gehen bis Montag, 13.08. 19:00 Uhr!

store.steampowered.com/app…wn/
Hunt Showdown spielen Kostenlos spielbar!
Endet in 21 Stunden (Stand: Sonntag, 12.08. - 21:37 Uhr)

twitter.com/Cry…129
"until Monday August 13th at 10AM PDT"
-> Montag, 19 Uhr
Bearbeitet von: "baracudaaaa" 12. Aug
Leider verpasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text