[Steam / IndieGala] Heckabomb (+Sammelkarten)
325°Abgelaufen

[Steam / IndieGala] Heckabomb (+Sammelkarten)

17
eingestellt am 22. Okt 2016
Wieder ein neues Spiel kostenlos über Indiegala:
Heckabomb
Explosive twin stick shooter. Lots of upgrades. Full controller support. Awesome soundtrack.





Nutzerreviews: Positiv
(20 Reviews)





Veröffentlichung: 27. Feb. 2015

17 Kommentare

klar der wird freigeschaltet und meiner ist seit 20 minuten wieder in der kack warteschleife
Bearbeitet von: "woosh." 22. Okt 2016

Verfasser

woosh.vor 4 m

klar der wird freigeschaltet und meiner ist seit 20 minuten wieder in der kack warteschleife


lass mich raten - du hast in der Deal Beschreibung direkt auf Steam verlinkt?
Das sollte man nicht tun! Auch mein Kommentar mit dem Storelink muss noch überprüft werden

gangbang88vor 45 s

lass mich raten - du hast in der Deal Beschreibung direkt auf Steam verlinkt?Das sollte man nicht tun! Auch mein Kommentar mit dem Storelink muss noch überprüft werden


richtig, nachdem es beim letzten eintrag ging.. dachte ich es wäre okay...

aber wohl falsch gedacht^^

Verfasser

woosh.vor 2 m

richtig, nachdem es beim letzten eintrag ging.. dachte ich es wäre okay...aber wohl falsch gedacht^^


mydealz ist so lächerlich geworden.
der neue editor ist mist, die warteschlange eine frechheit und das auch noch für kommentare ...

gangbang88vor 1 m

mydealz ist so lächerlich geworden.der neue editor ist mist, die warteschlange eine frechheit und das auch noch für kommentare ...


joah aber ob man sich darüber aufregt oder nicht, ändern werden die das sowieso nicht.

da kommt dann wieder "neues layout, tolle neuerung, stabiler. können nicht zurück..."

das es so totaler käse ist müssen die doch selbst schon gemerkt haben.

woosh.vor 11 m

joah aber ob man sich darüber aufregt oder nicht, ändern werden die das sowieso nicht.da kommt dann wieder "neues layout, tolle neuerung, stabiler. können nicht zurück..."das es so totaler käse ist müssen die doch selbst schon gemerkt haben.


Ist wie in der Lebensmittelindustrie... "Jetzt neues Layout [oder wahlweise 'mit neuer Rezeptur - die dann genauso schmeckt wie vorher oder sogar schlechter xD'], weniger Inhalt aber gleicher Preis" ;D ;_;
So z.B. geschehen bei Müller Milch.

Danke, hatte es noch nicht.

Hot, danke. Ein neues Game in meiner Datenbank.

Danke! hot!

Danke

Ist das die Trainingssoftware für den IS?

Topp!
Danke!

Danke! Indiegala giveaways sind sowas von problemlos! Ist man von anderen freebies leider nicht mehr gewöhnt

danke auch von mir

Boah, ich bin blind. Wo muss ich drauf klicken für den Key? Früher musste man doch einfach das "X" wegklicken und gut ist... ich finds net...

Gringovor 15 h, 40 m

Boah, ich bin blind. Wo muss ich drauf klicken für den Key? Früher musste man doch einfach das "X" wegklicken und gut ist... ich finds net...


Ich auch nicht. Vielleicht vorbei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text