[Steam / IndieGala] Red Risk (+Sammelkarten)
506°Abgelaufen

[Steam / IndieGala] Red Risk (+Sammelkarten)

9
eingestellt am 1. Okt 2016
Neuer kostenloser Key von IndieGala:
Red Risk (Store)
Dies gab es zwar schon bei CD Keys die letzten Wochen für lau, hier nun aber nochmal die Chance für alle die noch nicht oder nochmal zugreifen wollen!


Volunteers fight in a bloody contest for freedom and money. You'll play as one of three volunteers armed with their favorite weapons. Survive waves of enemies with a large quantity of rounds, enemies and bosses.
Nutzerreviews:
KÜRZLICH: Größtenteils positiv (10 Reviews)
INSGESAMT: Ausgeglichen (115 Reviews)
Veröffentlichung: 4. März 2016

Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Danke! Bei CD-Key wurde mir der Key später wieder entfernt.
danke!
Danke
Items: [96894, Red Risk Soundtrack Edition]


Danke, wieder ein paar Sammelkarten!
Bin bald bei 30€ Steam-Guthaben angelangt
Danke hat geklappt. Allerdings sind die Sammelkarten wohl noch nicht vorhanden die laut Store Page da sein müssten.......
Verfasser

smutjesmooth19802. Okt 2016

Danke hat geklappt. Allerdings sind die Sammelkarten wohl noch nicht …Danke hat geklappt. Allerdings sind die Sammelkarten wohl noch nicht vorhanden die laut Store Page da sein müssten.......


Ich habe diese bereits gefarmt
11423682-NgkqD.jpg

Dankeschön
gangbang882. Okt 2016

Ich habe diese bereits gefarmt[Bild]


Ich glaube den Fehler bei mir gefunden zu haben. Red Risk muss es schonmal gratis gegeben haben. Hier ist es die Edition mit Soundtrack.Also hab ich schon die Karten gefarmt früher. Steam hat wahrscheinlich die Soundtrack Edition über die alte drüber aktiviert.
Hier mal

Unforgiving Trials: The Darkest Crusade:

E"zwei"FHN-AJIII-"zwo"WWRY


die Wörter durch ziffern ersetzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text