[Steam] Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für 1,11€ @ Nuuvem
835°Abgelaufen

[Steam] Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für 1,11€ @ Nuuvem

141
eingestellt am 15. Feb 2015
Bei Nuuvem als Steamkey seit heute für 12 Tage im Angebot:

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

Preis: 3,59 Reais (rund 1,11€) mit Gutscheincode tE43Fe7ZmlHS

Vergleichspreis: 5,29€

Tests:

metacritic.com/gam…ion

Zahlbar mit PP und KK. Gebühren können je nach Wahl und Umrechung noch dazukommen.

Man muss aktuell eine (kostenlose) VPN wie den Hola Unblocker (BR) nutzen um das Spiel in den Warenkorb zu legen. Bei PP dann ausschalten und bezahlen.

hola.org/

Aktivieren in Steam geht ohne VPN.

Anleitung für einen Kauf bei Nuuvem:

mydealz.de/div…368

1. Kommentar.
Zusätzliche Info
Nuuvem Angebote

Gruppen

141 Kommentare
Gebannt

Holy crap. Hot. Hab´s schon, konnte aber nicht widerstehen. Hehe

Hot!!!!
Thx für Deal shelly ^^

Danke, toller Preis

Klasse Preis, sowas von Hot!
Habs nur leider schon (_;)

nice price , habs aber auch schon, lohnt aber auch nochmal die komplette angebotsseite bei nuuvem zu durchforsten

Hab zugeschlagen. Hot.

mit vpn aktivieren oder gehts ohne?

emoolaf

mit vpn aktivieren oder gehts ohne?


geht ohne
Gebannt
fleXma

Klasse Preis, sowas von Hot! Habs nur leider schon (_;)





Egal...nochmal kaufen...für Enkel, Neffen, etc.
Gebannt
emoolaf

mit vpn aktivieren oder gehts ohne?




ohne

zu dem Preis konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen, HOT!

Danke

Wie ist das Spiel?

Michi2888

Wie ist das Spiel?


wgidf.de

Dankööö

Irgendwie steht bei mir nach EIngabe meiner Daten und bestätigung die ganze Zeit: Validando

Man ich wollte als ich gestern die lego collection gekauft habe auch danach suchen aber mir ist der name des spiels nich eingefallen

Ist das normal dass ich erst 2 von den 8 lego gamekeys bekommen habe? Was kann ich da machen? (Habe ohne vpn gekauft...)

jawolla

Scheiß die Wand an. Ist das günstig.

Beim Kumpel gezockt letztens auf der PS3 und dachte so bald gibt's das doch mal für 3€ bei Nuuvem und jetzt das!

Bei mir bleibt er im Bestellprozss hängen: Im Neukundenfenster steht dauerhaft "Validando" in rot. Mache ich etwas falsch?

BratWurst123

Bei mir bleibt er im Bestellprozss hängen: Im Neukundenfenster steht … Bei mir bleibt er im Bestellprozss hängen: Im Neukundenfenster steht dauerhaft "Validando" in rot. Mache ich etwas falsch?


War bei mir mit Google Chrome auch so. Mit dem IE hat es dann funktioniert.

update 9:19 Uhr
kostet jetzt 1,16€

hfennen

Irgendwie steht bei mir nach EIngabe meiner Daten und bestätigung die … Irgendwie steht bei mir nach EIngabe meiner Daten und bestätigung die ganze Zeit: Validando


Ja, dort einen Account zu erstellen ist eine Kunst. Ich habe es von verschiedenen Rechnern über Tage immer mal wieder probiert. Ist immer hängen geblieben. Gestern Nacht am Laptop ging es dann plötzlich.

Einfach erst registrieren und erst dann die spiele in warenkorb..

Verfasser
Balkanese

update 9:19 Uhr kostet jetzt 1,16€



Zahlbar mit PP und KK. Gebühren können je nach Wahl und Umrechung noch d … Zahlbar mit PP und KK. Gebühren können je nach Wahl und Umrechung noch dazukommen.

Gebannt

Hot

Toller Preis!

Super Preis, schade, dass man Spiele bei Nuuvem mit dem gleichen Account nicht zweimal kaufen kann.

game schrott, aber preis superhot xD fürn euro kann mans kaufen soo schlecht isses dann doch nich ^^

Balkanese

update 9:19 Uhr kostet jetzt 1,16€

Zahlbar mit PP und KK. Gebühren können je nach Wahl und Umrechung noch d … Zahlbar mit PP und KK. Gebühren können je nach Wahl und Umrechung noch dazukommen.




dachte lag am Wechselkurs. Aber war ja nur ne Info
auf die paar Cents sollte es ja nicht ankommen

Hallo,

gibts irgendwo ne tolle Anleitung wie man dort einkaufen kann?

MfG

Verfasser
Facy

Hallo, gibts irgendwo ne tolle Anleitung wie man dort einkaufen kann? MfG



Nutz doch einfach Google Chrome? Da werden doch die Seiten automatisch übersetzt. Geht zumindest leichter als manuell.

Auch gerade für 1,16€ geschnappert, vielen Dank. Und natürlich ein HOT für den deal

War auch intuitiv recht einfach. Der Aufbau ist ja nicht anders als bei jeder anderen Seite auch.

Olá, Endriel!

War auf der PS4 letzten Monat kostenlos zu Haben.

Verfasser
michsls

War auf der PS4 letzten Monat kostenlos zu Haben.



PS+ ist aber nicht kostenlos

was muss man denn bei CPF und CEP eintragen ?

Wieder was kaufen was ich gar nicht brauche. Läuft.

Verfasser
Hoffi

was muss man denn bei CPF und CEP eintragen ?



CEP ist die Mail.
Hoffi

was muss man denn bei CPF und CEP eintragen ?



kann da aber nur zahlen eintragen
Gebannt

mal mitgenommen, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text