[Steam] Interloper jetzt kostenlos
339°

[Steam] Interloper jetzt kostenlos

8
eingestellt am 30. Mai
Interloper ist ein Online/Multiplayer Relatime Strategiespiel bei dem Matches nur ca. 5min dauern. Es geht bei dem Spiel um die Eroberung und Sicherung von Gebiet. Das Spiel hat ein Tutorial, eine Single Player Campaign und den oben erwähnten Multiplayer Mode. Es wurde 2015 entwickelt und läuft auf PC,Mac und Linux.

Das Spiel sieht mit "Very Positive (276)" bei den Reviews recht gut aus und hat u.a. den Student Showcase beim Independent Games Festival (2015) gewonnen. Die Firma die hinter dem Spiel stand gibt es wohl aber nicht mehr und die Programmierer haben das Spiel nun als letzten Akt frei gemacht.

Ich habe das Spiel jetzt ein paar Minuten gespielt und es scheint recht nett zu sein und gut zu funktionieren. Schaut einfach mal rein.

1181007-fdQcX.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Nice! Danke für die Info.
Gibt's eine Möglichkeit das Spiel am Handy zur Bibliothek hinzuzufügen? Oder geht das nur mit dem Steam Client am Rechner?
Panama_943vor 3 h, 30 m

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel am Handy zur Bibliothek hinzuzufügen? O …Gibt's eine Möglichkeit das Spiel am Handy zur Bibliothek hinzuzufügen? Oder geht das nur mit dem Steam Client am Rechner?


Geht auch über die Webseite. Einfach anmelden.


Geht irgendwie doch nicht.
Bearbeitet von: "T3rm1_" 30. Mai
Gebannt
Kein Deal, da dauerhaft F2P.
Ich frag mich wie die das jetzt mit den Karten machen wollen, die es bisher hatte.
F2P Spiele droppen keine Karten ohne Kauf.
777vor 7 h, 9 m

Ich frag mich wie die das jetzt mit den Karten machen wollen, die es …Ich frag mich wie die das jetzt mit den Karten machen wollen, die es bisher hatte.F2P Spiele droppen keine Karten ohne Kauf.


F2P Games welche mit Key aktiviert wurden oder sogar noch werden droppen trotzdem Karten.

Alle die es jetzt kostenlos per "Klick" über den Store aktivieren erhalten keine. Ganz einfach
Bearbeitet von: "RieXan" 31. Mai
Panama_94330. Mai

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel am Handy zur Bibliothek hinzuzufügen? O …Gibt's eine Möglichkeit das Spiel am Handy zur Bibliothek hinzuzufügen? Oder geht das nur mit dem Steam Client am Rechner?


Ich raff das bei Steam auch nie, manchmal gehts indem man Spielen drückt, hier wieder nicht. Hab die 280MB jetzt installiert und nu isses auch in der Bib... wär mir auch lieber es wär nur in der Bib und ich installier es erst wenn ich's auch wirklich spielen will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text