255°
ABGELAUFEN
[Steam] Into The War reservieren @WGN

[Steam] Into The War reservieren @WGN

Freebies

[Steam] Into The War reservieren @WGN

Bei Who's Gaming Now?! kann man zur Zeit das Spiel "Into The War" kostenlos vorbestellen.
Im Gegensatz zu anderen WGN-Aktionen, muss man hier nicht warten, bis das Spiel den Greenlight-Status bekommt, da das Spiel bereits grünes Licht bekommen hat.
Das Spiel soll Ende Februar erscheinen. Zu der Zeit sollen auch die Keys verteilt werden.

Beim Spiel handelt es sich um einen Ego-Shooter.

10 Kommentare

Danke. Mal mitgemacht!

danke, wird dann getestet

mal mitgenommen danke für die info

danke & hot

Dankeschön! Mal gucken, ob das klappt! Habe es mit meinem Twitter unterstützen wollen, aber da kam keine Bestätigung oder ähnliches, als ob die Seite abgestürzt wäre. Konnte dann aber trotzdem auf der Whosgamingnow Seite den Enter button drücken und es hieß dann "thanks for pre-ordering.." also nehme ich mal an, dass es geklappt hat?

Steam Freebie. yum.

Dafür wäre mir der Speicherplatz zu schade. o_0

Das ist einfach schrecklich wenn man berücksichtigt dass ich für 1 EUR Insurgency bekam!

Als erstes sah ich die Screenshots in Greenlight und dachte sieht aus wie CSS.

Dann sah ich das Alpha Video und es sah aus wie ein Flashgame von 2002. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text