573°
ABGELAUFEN
[Steam] Ionball 2: Ionstorm kostenlos
[Steam] Ionball 2: Ionstorm kostenlos
FreebiesIndieGala Angebote

[Steam] Ionball 2: Ionstorm kostenlos

Bei Indiegala.com gibt es momentan das Steamspiel "Ionball 2: Ionstorm" kostenlos.

Es sind noch 234000 Keys vorhanden.

Einfach Mailadresse angeben und Captcha ausfüllen. Falls man schon ein Indiegala Profil hat, wird das Spiel dort hinzugefügt, ansonsten wird ein neues Profil über die angegebene Mailadresse angelegt.

Das Spiel hat einen Metacritic Score von 70/100 und mehrheitlich positive Steam Nutzerreviews.

Beschreibung:

IonBall 2: Ionstorm is an arcade game with a modern 3D twist; re-live the joys and frustrations (in equal measure) of classics games such as Breakout and Arkanoid, in a no holds barred fast action game with stunning 3D environments, awesome effects and a thumping soundtrack.

Battle through 60 formidable levels and 3 boss levels with a multitude of enemies; each with their own unique abilities. Upgrade your armament from a range of weaponry such as the mighty machine-gun upgrade for the ball, or the rampant rail-gun for your bat; Ionball 2: Ionstorm will set blood pumping and pulse racing like no other ball game before it!

30 Kommentare

Die Firma sagt danke

danke

Danke schön... hat 1a funktioniert

Besten Dank

merci

Hm, habe das Spiel zwar scheinbar im Profil, kann aber keinen Key bekommen. Wenn ich auf das Icon klicke, dann scrollt die Seite runter ich sehe "Ladepunkte" und dann wird folgender Text angezeigt:

Indie Gala Ionball 2: Ionstorm Your Galapoints balance: 1000 Go on Gala Store and Register or Sign in | Connect your Indiegala profile and use your Gala Points to obtain discounts! Connect Your Social Profile You will increase your galapoints balance if you connect your profile to your social accounts! ADD TWITTER ADD FACEBOOK



Was ist der Trick? Die drei anderen Spiele in meinem Profil dort sind auch in meiner Steam Bibliothek, scheint also schonmal geklappt zu haben.

Ich kann es nicht zu meinem Steam Account hinzufügen. Es taucht im Profil auf aber es gibt keine "claim" Option.

Edit: *If you get the free item at the beginning of the giveaway when traffic is very high, You may have to wait up to 120 minutes before you see the key on your profile.

Indie Gala Ionball 2: Ionstorm Your Galapoints balance: 1000 Go on Gala Store and Register or Sign in | Connect your Indiegala profile and use your Gala Points to obtain discounts! Connect Your Social Profile You will increase your galapoints balance if you connect your profile to your social accounts! ADD TWITTER ADD FACEBOOK




*If you get the free item at the beginning of the giveaway when
traffic is very high, You may have to wait up to 120 minutes
before you see the key on your profile.

Zu viel los auf der Seite.

Ok, fühlte sich nicht so an, aber dann warte ich mal ab.

Bei mir hat es eben ca. eine Stunde gedauert, aber hat geklappt. Danke.

Bei mir nun auch.

Danke & Hot

Avatar

GelöschterUser7861

Geklappt: Steamacc verknüpfen, Gruppe joinen, fertsch. ...innerhalb von 2 MInuten.

//und jaaa, leider muss man der Steamgruppe joinen, hatte es vorher ohne probiert.

hmm bei mir gabs Canyon Capers als gratis Spiel und nicht Ionball 2 *kopfkratz*
habs noch ein 2. Mal probiert, wieder Canyon Capers
Irgendwas biegt da bei mir falsch ab

Edit: ich seh grad, das sollte es zusätzlich geben, zumindest ist das auf der Hauptseite der Indiegala jetzt vertreten.
indiegala.com/giv…ays

Aber Ionball will irgendwie net klappen

Powerschnuffel

hmm bei mir gabs Canyon Capers als gratis Spiel und nicht Ionball 2 *kopfkratz* habs noch ein 2. Mal probiert, wieder Canyon Capers Irgendwas biegt da bei mir falsch ab Edit: ich seh grad, das sollte es zusätzlich geben, zumindest ist das auf der Hauptseite der Indiegala jetzt vertreten. https://www.indiegala.com/giveaways Aber Ionball will irgendwie net klappen



Cool, danke, das Spiel hab ich auch gleich mal mitgenommen

Cool! Binnen Sekunden war der Profile Link zur Aktivierung da...

Hot, die Firma dankt.

Vielen Dank.

Klappt dfas bei irgendwem noch mit dem Ionball? Falls ja, würde ich mich freuen wenn mir wer über einen fakeaccount einen Code zukommen lassen könnte Hätte das nämlich echt gern

Powerschnuffel

Klappt dfas bei irgendwem noch mit dem Ionball? Falls ja, würde ich mich freuen wenn mir wer über einen fakeaccount einen Code zukommen lassen könnte Hätte das nämlich echt gern


Keys Left
181461
--> warum machst du es nicht einfach selbst?

Powerschnuffel

hmm bei mir gabs Canyon Capers als gratis Spiel und nicht Ionball 2 *kopfkratz* habs noch ein 2. Mal probiert, wieder Canyon Capers Irgendwas biegt da bei mir falsch ab Edit: ich seh grad, das sollte es zusätzlich geben, zumindest ist das auf der Hauptseite der Indiegala jetzt vertreten. https://www.indiegala.com/giveaways Aber Ionball will irgendwie net klappen



Bei mir funktioniert es auch nicht, hab auch nur das "Canyon Capers" bekommen.
Hat jemand einen Tipp?

MongoImsen

Bei mir hats grad noch geklappt mit Ionball 2: Ionstorm Ionball 2: Ionstorm: https://www.indiegala.com/extra Canyon Capers: https://www.indiegala.com/giveaways



Danke, die Seiten habe ich schon gefunden. Ich bin in der IndieGala Steam-Group, ich habe meine E-Mail-Adresse eingetragen aber ich bekomme das Spiel nicht. Kann mir das evtl. jemand giften?

Hätte ich ja gern gemacht, aber bei mir geht auf der Seite jetzt nichts mehr.
Wenn ich E-Mail und Captcha eingetragen habe und absende kommt jetzt immer die Meldung "Insert a valid amount"
Bis eben ging alles wunderbar ....

Sorry.

Was passiert denn bei dir wenn du beides eingetragen hast?
Und erscheint bei dir auf der Seite auch das Bild von Ionball 2: Ionstorm?

EDIT: Canyon Capers funktioniert weiterhin.

MongoImsen

Hätte ich ja gern gemacht, aber bei mir geht auf der Seite jetzt nichts mehr. Wenn ich E-Mail und Captcha eingetragen habe und absende kommt jetzt immer die Meldung "Insert a valid amount" Bis eben ging alles wunderbar .... Sorry. Was passiert denn bei dir wenn du beides eingetragen hast? Und erscheint bei dir auf der Seite auch das Bild von Ionball 2: Ionstorm?



Bei mir kommt das gleiche: "Insert a valid amount".
Ich bin schon auf der richtigen Seite, hab auch das Ionball-Symbol.

Manno, will das Spiel haben...

Hat sonst noch jemand die Möglichkeit, mir das Spiel zu schicken?

Powerschnuffel

Klappt dfas bei irgendwem noch mit dem Ionball? Falls ja, würde ich mich freuen wenn mir wer über einen fakeaccount einen Code zukommen lassen könnte Hätte das nämlich echt gern


das seh ich auch ,aber wenn ich auf submit geh kommt ein Seitenwechsel zu Canyon Capers, mehr passiert nicht Mir gehts genauso wie heusmich

Danke für die Ballerei.!

Juhu heute gings bei mir endlich mit Ionball, man braucht nur Geduld wies scheint. Und nen ITler der den Fehler auf deren Homepage beseitigt

Powerschnuffel

Juhu heute gings bei mir endlich mit Ionball, man braucht nur Geduld wies scheint. Und nen ITler der den Fehler auf deren Homepage beseitigt



Bei mir ging´s heute auch. Also alle, bei denen es gestern auch nicht ging, versucht es heute nochmal.

Übrigens: Falls einer "Canyon Capers" haben will, ich brauch meines nicht. Meldet euch einfach, dann schicke ich euch den Link.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text