[STEAM] Kabitis (3 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day
93°Abgelaufen

[STEAM] Kabitis (3 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day

9
eingestellt am 11. Apr 2017
Bei Game Giveaway of the Day gibt es heute das Spiel Kabitis gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Sich über die Seite mit einen Faccebook Account anmelden.
  • Eine E-Mail Adresse eintragen (An diese wird der Key versendet).
  • ABG auf Facebook liken.
  • Jack's Gang auf Facebook teilen.
  • Jack's Gang Steam Webseite aufrufen.
  • Nochmal Jack's Gang Steam Webseite aufrufen.
  • Game Giveaway oft the Day auf Facebook teilen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

986718-3LlQa.jpg986718-2WAKe.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 2 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 2. Juni 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler, Lokaler Koop
  • Entwickler: André Bertaglia
  • Publisher: André Bertaglia
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Verfasser
Wenn man dann mag, kann man sich nun auch das gratis DLC Kabitis:® Old Version holen.
Carbyne11. Apr 2017

Wenn man dann mag, kann man sich nun auch das gratis DLC Kabitis:® Old …Wenn man dann mag, kann man sich nun auch das gratis DLC Kabitis:® Old Version holen.

Unbedingt! Danke
Carbyne11. Apr 2017

Wenn man dann mag, kann man sich nun auch das gratis DLC Kabitis:® Old …Wenn man dann mag, kann man sich nun auch das gratis DLC Kabitis:® Old Version holen.

​mega Danke schön
Gebannt
ALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Demnächst söllte ich öfter die Steam Giveaways prüfen damit ich die nicht verpasse.
Verfasser
asauerwein11. Apr 2017

Demnächst söllte ich öfter die Steam Giveaways prüfen damit ich die nicht v …Demnächst söllte ich öfter die Steam Giveaways prüfen damit ich die nicht verpasse.



Du solltest das Spiel doch schon haben von mydealz.de/dea…266 oder?
Carbyne11. Apr 2017

Du solltest das Spiel doch schon haben von …Du solltest das Spiel doch schon haben von https://www.mydealz.de/deals/steam-kabitis-3-sammelkarten-indiegala-981266 oder?



Ach stimmt ja, dann söllte ich lieber meine Bibiliothek öfters prüfen.
Verfasser
asauerwein11. Apr 2017

Ach stimmt ja, dann söllte ich lieber meine Bibiliothek öfters prüfen.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text