[STEAM] Kabitis (3 Sammelkarten) @Indiegala
431°Abgelaufen

[STEAM] Kabitis (3 Sammelkarten) @Indiegala

18
eingestellt am 28. Märheiß seit 28. Mär
Bei Indiegala gibt es das Spiel Kabitis gratis.

Spiel kann man sich nur einmal pro Account holen.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei Indiegala.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

981266-7QjBC.jpg981266-gqR2Z.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 1 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 2. Juni 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler, Lokaler Koop
  • Entwickler: André Bertaglia
  • Publisher: Alber

18 Kommentare

Danke konnte mir einen sichern nur wird er noch nicht im Account angezeigt.
Wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen.

Verfasser

asauerweinvor 3 m

Danke konnte mir einen sichern nur wird er noch nicht im Account …Danke konnte mir einen sichern nur wird er noch nicht im Account angezeigt.Wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen.



Ja dauert ein wenig, ich habe ihn einfach paarmal gemacht bis die Meldung kam ich habe ihn schon. Nur um sicher zu gehen.

HOT, danke.

Vielen Dank. Wird auch wie immer sofort im Account angezeigt

Und wiedermal: Dankee!

Danke

Danke

Danke, hat ohne Probleme funktioniert.

was macht ihr eigentlich alle mit den sammelkarten? verkaufen?

Danke! Hot!

Gendo123vor 9 h, 53 m

was macht ihr eigentlich alle mit den sammelkarten? verkaufen?


Die teuersten wandern gleich auf den Markt, später kriegt man nichts mehr dafür. Die anderen sammel ich, bis sie mir irgendwann auf den Geißt gehen und schmeiße sie dann im bulk auf den Markt
Bearbeitet von: "booter" 29. Mär

bootervor 1 h, 6 m

Die teuersten wandern gleich af den Markt, später kriegt man nichts mehr …Die teuersten wandern gleich af den Markt, später kriegt man nichts mehr dafür. Die anderen sammeln ich, bis sie mir irgendwann auf den heißt gehen und schmeiße sie dann im bulk auf f den Markt



Welche Bulk Methode nimmt denn der geneigte Sammler heutzutage? ASF? Ich müsste mal ein paar loswerden.

Danke!

fsck.mfsvor 49 m

Welche Bulk Methode nimmt denn der geneigte Sammler heutzutage? ASF? Ich …Welche Bulk Methode nimmt denn der geneigte Sammler heutzutage? ASF? Ich müsste mal ein paar loswerden.


ASF hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, danke für den Tipp!
Ich hab das bisher dank Steamguard immer manuell Stück für Stück gemacht.

bootervor 6 h, 5 m

ASF hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, danke für den Tipp! Ich hab …ASF hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, danke für den Tipp! Ich hab das bisher dank Steamguard immer manuell Stück für Stück gemacht.



Was kriegt man für so Sammelkarte? Das sind doch keine 10 Cent oder? Wozu macht man das denn? Wollt ich immer schon mal wissen. Was gibts denn da am Ende für? Nach 40 manuellen Verkäufen ein DLC für 1.99?

Dealzvor 1 h, 38 m

Was kriegt man für so Sammelkarte? Das sind doch keine 10 Cent oder? Wozu …Was kriegt man für so Sammelkarte? Das sind doch keine 10 Cent oder? Wozu macht man das denn? Wollt ich immer schon mal wissen. Was gibts denn da am Ende für? Nach 40 manuellen Verkäufen ein DLC für 1.99?



Also ich habe z.Zt etwa 1200 Spiele in meiner Biliothek (DLC nicht mitgerechnet). Die habe ich ALLE nicht bezahlt. Und es sind bei weitem nicht nur "Freeebies" dabei Sicher wird man damit nicht reich (geht ja nicht ) aber man kann vermeiden Steam ECHTES Geld in den Hals zu schieben und sich den einen oder anderen AAA Titel mal ganz für Lau holen (letztens erst Rocket Leage geholt ). BTW: macht den Großteil der Arbeit eh der Rechner und das bischen Zeit das ich ab und an in die Bulk Aktion investieren muss, das geht schon (30-40 Karten pro Minute reinsetzen , passt )

@booter Boah 1200! Ich hab nur 50 oder so und 20 Karten. Naja dann lohnt es sich ja echt ein wenig, aber kriegt man die Karten nicht erst beim zocken? Du hast doch keine 1200 Games durchgezockt?

PS: Wie macht man @Nutzername auf die einfache Art. Habs irgendwie verpeilt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text