181°
(Steam) Key für Dead Bits (inkl. Sammelkarten) kostenlos @gleam.io (Win/Mac)

(Steam) Key für Dead Bits (inkl. Sammelkarten) kostenlos @gleam.io (Win/Mac)

FreebiesGleam.io Angebote

(Steam) Key für Dead Bits (inkl. Sammelkarten) kostenlos @gleam.io (Win/Mac)

DailyIndieGame haut über gleam.io 25000 kostenlose Steam-Keys für Dead Bits raus!

Facebook war bei mir nicht nötig. Einfach facebook anklicken und Tab direkt schließen.

Danach mit Steam einloggen, fertig. So wurde mir der Code ohne social media angezeigt.



• Sammelkarten enthalten

• € 0,99 bei Steam: store.steampowered.com/app…390

• Genre: Action, Gelegenheitsspiele, Indie



"Abducted by aliens, Quilly is forced to fight for his freedom. Dead Bits is a first-person shooter for Windows and Mac. A Colorful World, made out of Cubes and Alien Zombies! Dead Bits is a colorful world, made out of Cubes and Alien Zombies! A first person shooter with platform elements, fast and destructive! Quilly is a lonely creature. He lives in an invisible world, mysteriously, he was abducted by aliens. Now, Quilly has to fight for his freedom! Dead Bits is a first-person shooter for Windows and Mac. Contains Pixeled Art Design and an original Dubstep Soundtrack."



29.12.2015 mydealz.de/fre…854 @DailyIndieGame

09.12.2015 mydealz.de/fre…694 @IndieGala

27.11.2015 mydealz.de/fre…805 @Giveaway4ever

22.11.2015 mydealz.de/fre…343 @DailyIndieGame

12 Kommentare

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.

Leandros

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.


restock laut reddit, liebe internetpolizei.

Leandros

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.


Hast du irgendein Problem? Das war lediglich ein Hinweis, weil mir instant der Key angezeigt wurde.

Leandros

Hast du irgendein Problem? Das war lediglich ein Hinweis, weil mir instant der Key angezeigt wurde.

Das ist der 2. Restock und mir wurde kein Key angezeigt obwohl ich es damals mitgenommen hatte.

Jo Freunde...das Spiele habe ich mir gesichert besten dank ...aber wie läuft das jetzt mit den Sammelkarten ab ? Bei mir sind alle Karten grau hinterlegt.

Ich habe rund 600 Spiele fast in meinem Steam Account und der Guard läuft auch! Ich finds echt zum kotzen das mir bei jedem Kauf oder Gift alle Karten durch die Lappen gehen, während andere diese erhaltren. Es geht mir nicht darum das ich Sie besitzen will, sondern viel eher darum das ich erst Lvl 11 bin und gerne 15 oder 20 wäre. Ich habe ausserdem seit rund 19h jetzt Bioshock Infinite gezockt und keine einzige Karte wurde gedroppt....sowas ist echt nicht cool. Man wird quasi genötigt Geld für sowas zu bezahlen um im Account lvl zu steigen.

besten Dank für denjenigen der mir Tipps oder Stellungname hierzu gibt

PS : STeam Ticket ist bereits eröffnet aber leider reagiert Steam seit rund 10 Tagen absolut nicht. Hätten die ne Telefonnummer würd da was abgehen

polaQue

aber wie läuft das jetzt mit den Sammelkarten ab ? Bei mir sind alle Karten grau hinterlegt. Ich habe rund 600 Spiele fast in meinem Steam Account und der Guard läuft auch! Ich finds echt zum kotzen das mir bei jedem Kauf oder Gift alle Karten durch die Lappen gehen, während andere diese erhalten.

Kann dir glaub nicht weiterhelfen aber erscheint irgendeine Meldung dieser Art wenn du eingeloggt bist und den Market über steamcommunity.com/mar…et/ aufrufst?

0tv9Ba4.png

Leandros

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.


unnützer hinweis*

Leandros

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.


Puh, Kindergarten...

Leandros

Scheint die gleiche Aktion wie vom 29.12.15 bzw. 22.11.15 zu sein.


anzeige-ist-raus-6698686196302046351-138

Ist anscheinend zu ende

This Reward has ended

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text