299°
(Steam) Key für "Overcast: Walden and the Werewolf" kostenlos @Indiegala inkl. Sammelkarten

(Steam) Key für "Overcast: Walden and the Werewolf" kostenlos @Indiegala inkl. Sammelkarten

FreebiesIndieGala Angebote

(Steam) Key für "Overcast: Walden and the Werewolf" kostenlos @Indiegala inkl. Sammelkarten

Das Spiel gibt's bei Indiegala mit minimalem Aufwand kostenlos: nur E-Mail eintragen und bestätigen!
Sammelkarten sind enthalten!

Wenn ihr den Key bekommen habt und es erneut versuchen möchtet, am besten mit neuer IP :-)

"The game tells the story of Walden, an old hunter who lives alone in the woods. Recently, Walden began to be haunted by a mysterious creature that destroyed the village located near his cabin, killing every person residing on the premises. Now, Walden wants revenge."

Steam: store.steampowered.com/app…80/

31.12.2015 mydealz.de/fre…733 @GrabTheGames (auch noch aktiv!)
29.12.2015 mydealz.de/fre…858 @DailyIndieGame
21.10.2015 mydealz.de/fre…543 @IndieGameBundles

26 Kommentare

Hot danke.

vulpes

Das Spiel gibt's nun bei Indiegala mit kleinem Aufwand kostenlos!

Das nennst du kleinen Aufwand? Das war doch nicht der Rede wert
Man muss doch nur seine Mail-Adresse unten einfügen oder sehe ich das falsch?

Achso: Hot

Top, herzlichsten Dank!

Search85

Gibts auch hier gratis

Den Link hatte ich bereits in der Dealbeschreibung, hab jetzt nen Hinweis eingebaut dass es auch noch aktiv ist :-)

Moderator

Search85

Gibts auch hier gratis

Okay, ich hatte noch deine alte Dealbeschreibung gesehen. Es war ja nicht von Anfang an drin.

Search85

Okay, ich hatte noch deine alte Dealbeschreibung gesehen. Es war ja nicht von Anfang an drin.

Das stimmt. Ich wiederum hab deinen Kommentar erst nach dem Eintragen der Links gesehen : D

Ich hatte das Spiel bereits, hier der Key:
PKR99-LGY3J-45N8R

AR88

Ich hatte das Spiel bereits, hier der Key: PKR99-LGY3J-45N8R


Danke, hab ihn eingelöst

R6X29-BEZJY-N6P3P

Danke

QK84G-QFC6D-9JXL8

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 29. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2477 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cuo9h22q.jpg

cranky654

QK84G-QFC6D-9JXL8



Danke schön cranky! ;-)

Danke. Vielleicht noch Sammelkarten in den Titel oder Beschreibung hinzufügen

wandwarze

Danke. Vielleicht noch Sammelkarten in den Titel oder Beschreibung hinzufügen

Danke für den Hinweis, ist drin.

Danke HOT

Hey Leute ...folgendes ...das mit den Sammelkarten, wie klappt das bei euch ? Bei mir steht am Ende nur der Key unter bzw. Bei Redeem. Wenn ich Ihn dann eintrage sind dort keine Karten mit dabei - mach ich irgendwas falsch oder ?

polaQue

Hey Leute ...folgendes ...das mit den Sammelkarten, wie klappt das bei euch ? Bei mir steht am Ende nur der Key unter bzw. Bei Redeem. Wenn ich Ihn dann eintrage sind dort keine Karten mit dabei - mach ich irgendwas falsch oder ?

Hast du deinen Account schon länger? SteamGuard muss mindestens seit 15 Tagen aktiv sein und der erste Einkauf über Steam muss mindestens 30 Tage zurückliegen damit alle Funktionen für das Handeln freigeschalten sind.

polaQue

Hey Leute ...folgendes ...das mit den Sammelkarten, wie klappt das bei euch ? Bei mir steht am Ende nur der Key unter bzw. Bei Redeem. Wenn ich Ihn dann eintrage sind dort keine Karten mit dabei - mach ich irgendwas falsch oder ?




Account seid 4 Jahren, meinen ersten seid rund 12-13 Jahren (Release von CS 1.6) ...

das Ding mit den Sammelkarten hab ich irgendwie nicht ganz verstanden jetzt. Hab jetzt in den letzten 2 Stunden rund 10 Spiele aktiviert, gekauft oder als Freeby mitgenommen @dank mydealz.

Bei keinem dieser Games war jedoch eine Sammelkarte mit dabei....

hab in meinem Steam Acc jetzt rund 490 Spiele drin.

davon vllt 10 gespielt .... den Rest auf meinen Konsolen, Steam diente nur als Sammler Plattform. Aber momentan spiel ich wieder mehr, jetzt wo mein Studium um ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text