179°
ABGELAUFEN
[Steam Keys] The Wayback Bundle - 7 Klassiker

[Steam Keys] The Wayback Bundle - 7 Klassiker

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

[Steam Keys] The Wayback Bundle - 7 Klassiker

Preis:Preis:Preis:3,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt mal wieder ein neues Bundle von dem Bundle Stars Team. Da es anscheinend noch nicht eingetragen ist, mach ich das nun mal. Im Angebot sind diesmal sieben Spiele, allesamt für Steam. Die Steam Keys werden gesondert geliefert, es handelt sich also nicht um einen Key der alle Spiele aktiviert. Der Preis liegt bei 3,59 Euro, mit VPN bei ca. 3,30 Euro (CC via PP). Anmerkung: Laut Shellshock 2,99 Euro via VPN.

Auf der Seite heißt es: A blast from the past - Pay only $3.99 for 7 Steam keys and experience gaming classics! Ergo: Ein Bundle mit Klassikern. Im Umfang enthalten:

7th Legion (Windows)
Shadow Ops: Red Mercury (Windows)
BloodNet (Windows, Mac und Linux)
Gunship! (Windows)
Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender (Windows, Mac und Linux)
Slave Zero (Windows)
Sword of the Samurai (Windows, Mac und Linux)

Kein Spiel hat Trading Cards.

Wenn mein Addon richtig liegt, war jedes Spiel noch NICHT in einem Bundle. Retro Fans und Nostalgiker dürfen also gerne zuschlagen. Der Rest natürlich auch.

14 Kommentare

Mit VPN 2,99€.

Für TC-Verticker ist es allerdings nichts. ^^

Interesse an Slave Zero.



Bei einem unverbrauchten bundle mit 7 Spielen macht das eher nichts. Habe auch mal wieder zugeschlagen. Mache ich selten in letzter Zeit.


Denke ich mir auch. So langsam muss man doch mehr und mehr aussetzen.



Gibt zwar manchmal 1-2 Spiele die man nicht hat. Aber dann gibt es auch kompletten Billig Crap den man eh nie anfassen würde. Und dafür ist mir inzwischen das Geld zu schade.


Zumal auch das Traden der doppelten Keys nervt, so ist es zumindest bei mir. Meine Liste wird auch kaum weniger.

Hab noch keins von den Spielen, STRIKE & HOT

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 16. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1460 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!


cavgdl6q.jpg

'Sword of the Samurai' ist ein Augenkrebstäter.


Slave Zero

welches Addon hat dir das mit den nicht-Bundles denn verraten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text