11°
ABGELAUFEN
Steam Keys von mir Geschenkt

Steam Keys von mir Geschenkt

FreebiesSteam Angebote

Steam Keys von mir Geschenkt

Hab hier mal paar Keys nicht die besten spiele aber ich denke der ein oder andere wird damit Spaß haben.

Bitte Kommentieren falls ihr sie eingelöst habt.


Alle Keys wurden jetzt eingelöst. Schade das niemand Bescheid gesagt hat.

16 Kommentare

Steht BO 1 nicht mehr zur Verfügung? Den Rest brauche ich nicht....

BF3 und Flashpoint bereits eingelöst?

Ich will ja nix sagen, aber irgendwie kommt mir das alles komisch..... sehr komisch vor!

Am besten die Keys nicht veröffentlichen sondern per PN an die Verfasser der ersten Kommentare verteilen.

mir spanisch aber ich verstehe nur Bahnhof

KlugschHeisst

Ich will ja nix sagen, aber irgendwie kommt mir das alles komisch..... sehr komisch vor!

Zaphie

Am besten die Keys nicht veröffentlichen sondern per PN an die Verfasser der ersten Kommentare verteilen.



Na, sofern es sich überhaupt um echte Keys handelte.... vielleicht sind die auch alle bereits auf seinem Account eingelöst worden.

Sowas lieber über die PN Funktion verteilen. Dann bekommen es auch Community Mitglieder

Schreib nächstes mal nur die Titel hin und verteil die keys per PN
aber trotzdem super von dir;)

Habe die Keys von Tremor Games bekommen da ich ein Video gemacht habe also habe ich sie so zu sagen gesponsert bekommen. Und ich hatte die Spiele schon deswegen waren sie unbrauchbar für mich. Nächste mal dann über PN Funktion.

Eindeutig zu spät Was gabs denn schönes :-P ( rein Interessehalber^^)

Tester128

Eindeutig zu spät Was gabs denn schönes :-P ( rein Interessehalber^^)



Im ersten Deal gab es angeblich Black Ops 1, Modern Warfare 3 und PES 13....
Hier sind diese Spiele dann irgendwie nicht mehr aufgetaucht, sondern es gab folgende:

BF3
Operation Flashpoint Red River (?)
Red Orchestra 2

und noch ein weiteres Origin-Game, welches mir gerade nicht mehr einfällt.

Kommt mir so vor als ob du Rache an deinem Freund nimmst und seine Keys verteilst, weil wer verschenkt so gute Games?
Aber naja

HoOoLy_ShiiiT

Kommt mir so vor als ob du Rache an deinem Freund nimmst und seine Keys verteilst, weil wer verschenkt so gute Games?Aber naja



gibt nicht nur egoistische Menschen, schwer zu glauben, ist aber so!

HoOoLy_ShiiiT

Kommt mir so vor als ob du Rache an deinem Freund nimmst und seine Keys verteilst, weil wer verschenkt so gute Games?Aber naja

Das ist nichtmal ein Steamkey aus seinem 1 Deal Call of Duty Black Ops 1 Steam: XV48-QVM7-IL9Y-MI5K das ist kein COD BO1 Key Haha

HoOoLy_ShiiiT

Kommt mir so vor als ob du Rache an deinem Freund nimmst und seine Keys verteilst, weil wer verschenkt so gute Games?Aber naja



Genau das meinte ich mit "hier ist irgendwas sehr komisch"... danke für dein Posting!!

Black ops hab ich auf einer anderen deal Seite gepostet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text