-80°
ABGELAUFEN
[STEAM] Killing Floor für 3,59€
3 Kommentare

Die deutsche Version ist geschnitten.

Spiel auf Englisch stellen und im Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System" die "Killingfloor.ini" öffnen. Unter "[Engine.Engine]" "bdevgoreoverride=True" hinzufühgen und fertig.

Bei mir startet das Spiel nicht.. Bildschirm wechselt ständig nur schnell von schwarz zum Desktop usw...
KillingFloor.ini hab ich schon gelöscht. Kennt jemand das Problem?

mich würds interessieren - warum so cold?
das ist eines DER besten zombie games - zudem von Tripwire Interactive

muecke

Bei mir startet das Spiel nicht.. Bildschirm wechselt ständig nur schnell von schwarz zum Desktop usw...KillingFloor.ini hab ich schon gelöscht. Kennt jemand das Problem?


Bibliothek > Rechtsklick auf Killing Floor > Eigenschaften >‌ Tab "Lokale Dateien" > Spieldateien auf Fehler prüfen
^^ löst bei mir fast jedes "Game-will-nicht-ich-will-aber"-Problem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text