[Steam] Kingdom: Classic kostenlos @rawfury
668°Abgelaufen

[Steam] Kingdom: Classic kostenlos @rawfury

26
eingestellt am 22. Dez 2017
Wer die Aktion vom Steam verpasst hat bekommt bei rawfury derzeit das Spiel Kingdom: Classic wieder kostenlos. Erfüllt ganz unten dazu die mindestens drei Anforderung und ihr bekommt den Steam Key geschenkt.

"In Kingdom kann jede ausgegebene Münze das Zünglein an der Waage zwischen Wohlstand und Niedergang sein. Kümmere dich um dein Reich innerhalb seiner Grenzen, oder wag dich in die Wildnis vor, um ihre Wunder und Gefahren zu entdecken. Beherrsche das Land, bau deine Verteidigung auf, und wenn die Dunkelheit hereinbricht, stehe mit der Krone auf dem Haupt bis zum bitteren Ende an der Seite deines Volkes."

  • Eine Mischung aus 2D-Sidescroller und Strategiespiel/Ressourcenverwaltung mit minimalistischem Touch und moderner, wunderschön anzusehender Pixel-Art-Ästhetik.
  • Übernimm die Rolle eines hoch zu Ross agierenden Herrschers, der sich in einer prozedural erstellten Umgebung um sein Königreich kümmert. Mit Gold machst du aus Bauern treue Untertanen, die dein Reich erblühen lassen.
  • Verteidige dich nachts gegen gierige Kreaturen, die es auf deine Münzen und die Krone abgesehen haben, und erkunde geheimnisvolle Wälder, um eigenartige und rätselhafte Artefakte zu finden, die du für dein Königreich nutzen kannst.

Beispiel:
1101129.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Turnbeutel22. Dez 2017

Hat bereits irgendwer aktiviert, trotzdem vielen Dank an dich.

Und mal wieder nicht bedankt, ich lasse es in Zukunft..
26 Kommentare
CPALX-my-X3FZA-Dealz-I39YX
Toqual22. Dez 2017

CPALX-my-X3FZA-Dealz-I39YX



Hat bereits irgendwer aktiviert, trotzdem vielen Dank an dich.
Turnbeutel22. Dez 2017

Hat bereits irgendwer aktiviert, trotzdem vielen Dank an dich.

Und mal wieder nicht bedankt, ich lasse es in Zukunft..
Classic? Was ist der Unterschied zum "normalen"? Gibt es überhaupt ein "normales"?
Toqual22. Dez 2017

Und mal wieder nicht bedankt, ich lasse es in Zukunft..



Immer diese naiven Vorstellungen.
Man muss nicht registriert sein für n copy & paste. Und für'n Like würde ich mich auch nicht extra reggen.

Keys kann man Oepfi zum verteilen an Mitglieder geben.
mydealz.de/dis…001
Sub_tixx22. Dez 2017

Classic? Was ist der Unterschied zum "normalen"? Gibt es überhaupt ein …Classic? Was ist der Unterschied zum "normalen"? Gibt es überhaupt ein "normales"?



Kingdom New Lands ist die verbesserte und erweiterte Neuversion.
JQZLQ-KKT9K-GC6TF
77722. Dez 2017

Immer diese naiven Vorstellungen.Man muss nicht registriert sein für n …Immer diese naiven Vorstellungen.Man muss nicht registriert sein für n copy & paste. Und für'n Like würde ich mich auch nicht extra reggen.Keys kann man Oepfi zum verteilen an Mitglieder geben.https://www.mydealz.de/diskussion/oepfi-steam-game-keys-werden-verschenkt-816001

Ist mir auch klar, aber um hier Keys abzugreifen und ständig darauf zu warten, ist das hier wohl die falsche Plattform.. Daher gehe ich davon aus, daß die Keys hier nicht "von Außen" abgegriffen werden.. Hat also mit naiv nichts zu tuen..
Danke
GDLT5-BD6EC-2BXNW

Toqual22. Dez 2017

Ist mir auch klar, aber um hier Keys abzugreifen und ständig darauf zu …Ist mir auch klar, aber um hier Keys abzugreifen und ständig darauf zu warten, ist das hier wohl die falsche Plattform.. Daher gehe ich davon aus, daß die Keys hier nicht "von Außen" abgegriffen werden.. Hat also mit naiv nichts zu tuen..



Ich habe hier 1,5 Jahre passiv gelesen und bin auch nur sporadisch vorbeigekommen.

Wenn ich vom Handy aus lese, dann logg ich mich auch heute nicht ein. Ist mir auf'm Handy eh zu blöde zu kommentieren oder gar n Deal einzustellen, also wozu einloggen.

Beim Tablet kommt es drauf an ob es sich lohnt sich einzuloggen, falls ich zufällig grad mal wieder ausgeloggt bin. Da ich auf meinen mobilen Geräten keine Logins speicher hab ich entsprechend auch selten Bock mich anzumelden wenn ich abgemeldet wurde.

Klar schließ ich eingeloggte Mitglieder nicht aus, aber das Gejammere weil einer nen Posting nicht liked find ich kindisch angesichts dass jeder auf die Information zugreifen kann... ob Mitglied oder nicht, ob eingeloggt oder nicht. Und es gehört imo auch nicht zur Netiquette da es auch nicht anonym ist. Vielleicht möchte derjenige nicht namentlich erscheinen. Ist doch auch sein gutes Recht.
Aber kommt echt jedes dritte Mal wenn Keys gepostet werden. So eine Erwartungshaltung ist reine Selbstenttäuschung.
77722. Dez 2017

Ich habe hier 1,5 Jahre passiv gelesen und bin auch nur sporadisch …Ich habe hier 1,5 Jahre passiv gelesen und bin auch nur sporadisch vorbeigekommen.Wenn ich vom Handy aus lese, dann logg ich mich auch heute nicht ein. Ist mir auf'm Handy eh zu blöde zu kommentieren oder gar n Deal einzustellen, also wozu einloggen.Beim Tablet kommt es drauf an ob es sich lohnt sich einzuloggen, falls ich zufällig grad mal wieder ausgeloggt bin. Da ich auf meinen mobilen Geräten keine Logins speicher hab ich entsprechend auch selten Bock mich anzumelden wenn ich abgemeldet wurde.Klar schließ ich eingeloggte Mitglieder nicht aus, aber das Gejammere weil einer nen Posting nicht liked find ich kindisch angesichts dass jeder auf die Information zugreifen kann... ob Mitglied oder nicht, ob eingeloggt oder nicht. Und es gehört imo auch nicht zur Netiquette da es auch nicht anonym ist. Vielleicht möchte derjenige nicht namentlich erscheinen. Ist doch auch sein gutes Recht. Aber kommt echt jedes dritte Mal wenn Keys gepostet werden. So eine Erwartungshaltung ist reine Selbstenttäuschung.

Mir geht's nicht um das Liken, sondern um das Bedanken, damit Andere bescheid wissen.. Und mobil wird den Key wohl keiner abgreifen, zumal man den in der App nichtmal kopieren kann..
Sompi22. Dez 2017

GDLT5-BD6EC-2BXNW


DANKEEEE=)
Sammelkarten?
Das Spiel finde ich super, erst wird man relaxed und allmählich zieht der Schwierigkeitsgrad an. Dazu die charmante Grafik! Hot!
77722. Dez 2017

Ich habe hier 1,5 Jahre passiv gelesen und bin auch nur sporadisch …Ich habe hier 1,5 Jahre passiv gelesen und bin auch nur sporadisch vorbeigekommen.Wenn ich vom Handy aus lese, dann logg ich mich auch heute nicht ein. Ist mir auf'm Handy eh zu blöde zu kommentieren oder gar n Deal einzustellen, also wozu einloggen.Beim Tablet kommt es drauf an ob es sich lohnt sich einzuloggen, falls ich zufällig grad mal wieder ausgeloggt bin. Da ich auf meinen mobilen Geräten keine Logins speicher hab ich entsprechend auch selten Bock mich anzumelden wenn ich abgemeldet wurde.Klar schließ ich eingeloggte Mitglieder nicht aus, aber das Gejammere weil einer nen Posting nicht liked find ich kindisch angesichts dass jeder auf die Information zugreifen kann... ob Mitglied oder nicht, ob eingeloggt oder nicht. Und es gehört imo auch nicht zur Netiquette da es auch nicht anonym ist. Vielleicht möchte derjenige nicht namentlich erscheinen. Ist doch auch sein gutes Recht. Aber kommt echt jedes dritte Mal wenn Keys gepostet werden. So eine Erwartungshaltung ist reine Selbstenttäuschung.


Oh man, was für eine Argumentation 🤦, wer nicht namentlich erscheinen will, der braucht auch nicht den Key abzugreifen. Meines Erachtens bedankt man sich,
wenn jemand anderes die Arbeit erledigt. Verkommene Gesellschaft 🙄
Danke für den Deal.
Turnbeutel22. Dez 2017

Oh man, was für eine Argumentation 🤦, wer nicht namentlich erscheinen …Oh man, was für eine Argumentation 🤦, wer nicht namentlich erscheinen will, der braucht auch nicht den Key abzugreifen. Meines Erachtens bedankt man sich, wenn jemand anderes die Arbeit erledigt. Verkommene Gesellschaft 🙄



Das sagst du ausgerechnet auf dieser Plattform? Ich bin schockiert.
Du hast ja keine Ahnung was hier als verkommen gilt. Da lernste ganz neue Maßstäbe kennen.

P.S.: Du bist doch nicht neu hier.
EIVNM-C006Z-QH9WK
L86P5-DKFF6-PMEL8

Hatte es schon.. wenn man den Überblick verliert
Hier nochmal der direkte gleam.io link: Klick mich
8YJWY-mydealz-YNDE7-PMCBF
Viel Spaß damit
Ob man es Spielt oder nicht trotzdem mitgenommen. Kostenlose Spiele nehme ich immer mit ! HOT
Danke hat geklappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text