[Steam] King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand (kostenlos auch für Xbox 360 und PS3)
332°Abgelaufen

[Steam] King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand (kostenlos auch für Xbox 360 und PS3)

15
eingestellt am 13. Jan
das erste Kapitel einer fünfteiligen Serie, die eine der bahnbrechendsten Spielereihen neu erfindet. Ein in die Jahre gekommener König Graham erzählt seiner Enkelin Gwendolyn von seinem abenteuerlichen Leben und reist mit den Spielern zurück in seine Jugend, als er nach Daventry auszog, um Ritter am Hofe König Edwards zu werden. Die lustige und bezaubernde Geschichte vom Erwachsenwerden lässt Sie eine Welt wundersamer Charaktere, witziger Rätsel und spektakulärer Gefahren entdecken.

store.playstation.com/de-…PT1

marketplace.xbox.com/de-…924

store.steampowered.com/app…man

microsoft.com/de-…c3h


und es kostet bei Amazon 9,99 €
amazon.de/Kin…H7Y
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist das nicht schon ewig und 3 Tage kostenlos?
15 Kommentare
Ist das nicht schon ewig und 3 Tage kostenlos?
FlatErik13. Jan

Ist das nicht schon ewig und 3 Tage kostenlos?


Auf der ps4 aufjedenfall also cold
Verfasser
marketplace.xbox.com/de-…6db

Ich hatte es nur zufällig auf meiner 360 entdeckt...
Bearbeitet von: "ausderdose" 13. Jan
Kostenlos gut und schön. Aber dennoch Müll das Spiel.

Außerdem wie die Kollegen bereits gesagt haben keine Seltenheit das es kostenlos zu haben ist
Doflamingo13. Jan

Kostenlos gut und schön. Aber dennoch Müll das Spiel. Außerdem wie die Ko …Kostenlos gut und schön. Aber dennoch Müll das Spiel. Außerdem wie die Kollegen bereits gesagt haben keine Seltenheit das es kostenlos zu haben ist


Naja Müll ist das nicht, im Gegenteil sogar ziemlich gut. Schau dir mal die Bewertungen an. Außerdem ist der erste Teil auch ziemlich lang (5 bis 7 Std Spielzeit).
superkuri13. Jan

Naja Müll ist das nicht, im Gegenteil sogar ziemlich gut. Schau dir mal …Naja Müll ist das nicht, im Gegenteil sogar ziemlich gut. Schau dir mal die Bewertungen an. Außerdem ist der erste Teil auch ziemlich lang (5 bis 7 Std Spielzeit).


Also wie bereits beim Link finde ich 3 von 5 Sternen unter den heutigen Maßstäben eher schlecht als wirklich gut.

Zudem kenne ich das Spiel. Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber diese muss man ja nicht teilen.
Richtig gutes Spiel. Aber die erste Episode war immer schon gratis!
Doflamingo13. Jan

Also wie bereits beim Link finde ich 3 von 5 Sternen unter den heutigen …Also wie bereits beim Link finde ich 3 von 5 Sternen unter den heutigen Maßstäben eher schlecht als wirklich gut.Zudem kenne ich das Spiel. Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber diese muss man ja nicht teilen.



Du hast deine Meinung doch auch geteilt.
Warum gewährst du anderen also nicht das gleiche Recht?
kobusch13. Jan

Du hast deine Meinung doch auch geteilt.Warum gewährst du anderen also …Du hast deine Meinung doch auch geteilt.Warum gewährst du anderen also nicht das gleiche Recht?


Wo genau habe ich das anderen verwehrt?
straightedge61913. Jan

Auf der ps4 aufjedenfall also cold


Auf Steam auch.
Bearbeitet von: "Lostfreak" 13. Jan
War doch schon immer Demo.
Lostfreak13. Jan

Auf Steam auch.


Kann ich bestätigen! Nebenbei: Du hast ja ein tolles Profilbild ;-)
Muss das nicht eigentlich heißen:"Der seinen Mann stand!"??
Wo denn für PS3? Der Link geht nur zur PS4-Version.

edit: ok, über die Suche findet man es auch für PS3
Bearbeitet von: "arghmage" 14. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text