820°
[Steam] Knights and Merchants (+Enclave +East India Company) kostenlos
[Steam] Knights and Merchants (+Enclave +East India Company) kostenlos
Kategorien
  1. Freebies

[Steam] Knights and Merchants (+Enclave +East India Company) kostenlos

Bei dlh.net gibt es zur Zeit neben "Enclave" und "East India Company" ein weiteres gratis Spiel:

"Knights and Merchants"
store.steampowered.com/app…00/

Einfach auf dlh.net registrieren, auf "Profil/Keys" oben rechts klicken und das Spiel bei Steam freischalten.

!! Es gibt ein stündliches Limit von 1000 und ein tägliches Limit von 20000 !!

65 Kommentare

Danke für die Info, hat geklappt

Danke hat alles geklappt!

Hat ein wenig gedauert aber dann doch geklappt. Danke.

Danke

Could not connect: Too many connections

GhostX1

Could not connect: Too many connections


Einfach F5 spammen. Noch geht es recht problemlos in unter 5 Minuten.

Danke

wieder die seite mit den mickey mouse servern

Could not connect: Resource temporarily unavailable

Haben wohl zu viele F5 gespammt xD

ultraviolettenacht

wieder die seite mit den mickey mouse servern


Das ist aber irgendwie nur während den Giveaways.

BEi mir kommt "Could not connect: Resource temporarily unavailable"

The next round (1000 keys) starts in 55 minutes.

Username is too long
...
Knasti is zu lang, verdammt

und beim zweiten Registrierungsversuch mag er meine E-Mail nicht mehr... is nichtmal ne temp. Mail.

Beim dritten passiert gar nichts mehr. Kann den Button nicht drücken.

...

edit: So hat nur 19 Minuten gebraucht sich da mal zu regisrieren.

edit2: Das Eastindia Spiel hatte ich auch nicht, gleich mal geholt.

Danke, hat grade super geklappt.

so. spiel registriert. war mal wieder ein k(r)ampf...

Bei mir hat es auch endlich funktioniert. Danke!

Bei mir Lädt die Seite gar nicht habe immer ein Weisen Hintergrund und es kommt nichts

66Nemesis66

Bei mir Lädt die Seite gar nicht habe immer ein Weisen Hintergrund und es kommt nichts



probiers mit einer US IP via hola... Da klappts. Kannst dich einloggen, jedoch kommst du nicht zu den Keys momentan

Balkanese

probiers mit einer US IP via hola... Da klappts. Kannst dich einloggen, jedoch kommst du nicht zu den Keys momentan



Hat prima funktioniert danke dir

jetzt nur noch auf den key warten Nächste Aktion in 58min

Ich kann mich nicht mal registrieren. Egal ob mit DE- oder US-IP ... Hängt sich auf oder sagt, dass die Mail unerlaubte Zeichen hat ... ziemlich miese Server.

Ja, DLH ist echt Mist. Wollte mich dort seit Monaten einloggen aber nach Eingabe der Daten passiert nix. Hab dann eben neues PW erstellen lassen und mit hola US bin ich jetzt doch drauf gekommen.

Nach ettlichen F5 ging es auch, den Key zu bekommen. In der Steamseite sagt er mir

12. Sep. Kostenlos Produktschl. Knights and Merchants Steam Store and Retail Key


Sollte doch die HD sein, oder ist das die?

so bei mir hatts nu auch geklappt

kann es sein, dass der server grad abgeraucht is? oO

Ja, inzwischen läuft die Seite bei mir auch gar nicht mehr. Versuche es seit über 3 Stunden mich zu registrieren, nicht läuft ...

...was soll denn da HD sein?

In den Spieleinstellungen komme ich als Auflösungsmaximum 1024x768 angezeigt. Das war wohl nix! Eigentlich sehr schade. K&M habe ich früher sehr gerne gespielt. Gibt es ein "Knights and Merchants HD" überhaupt?

Edit: Ah jetzt ja Man muss das Spiel in Steam starten, dann erscheint auch die Option "HD"

Vielen Dank.

Lief top und schnell.

hat jetz geklappt, hot und danke

Super! funzt 1A! Dankeschön

Hat jetzt endlich auch bei mir geklappt.

karzinogen

...was soll denn da HD sein? In den Spieleinstellungen komme ich als Auflösungsmaximum 1024x768 angezeigt. Das war wohl nix! Eigentlich sehr schade. K&M habe ich früher sehr gerne gespielt. Gibt es ein "Knights and Merchants HD" überhaupt? Edit: Ah jetzt ja Man muss das Spiel in Steam starten, dann erscheint auch die Option "HD"


[Fehlendes Bild]

Hab die CD hier liegen, aber nun brauch ich einen Key.

Vielen Dank, hat geklappt! Hot! Enclave ist außerdem ein super Spiel das ich als Kind totgespielt hab.

HOT & THX! Steam um +2 Games gefüttert

hat gerade ohne probleme geklappt... schon bei Enclave und East India Company waren die Server Tags über vollkommen überlastet

Hot ty

Der Server ist down

"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen"

Could not connect: No such file or directory


Das kommt bei mir auf der DLH.net Seite...

EDIT: hat doch geklappt.

Danke für den Tipp. Hat bei mir auch geklappt.

+2 neue Spiele, thx4deal

Für East India Company gibt es ab jetzt wieder 1.000 neue Keys

Server läuft gerade...

gab 3 Spiele
East India, Enclave und Knights...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text