[Steam] Kostenloser Key für The Mean Greens - Plastic Warfare
63°Abgelaufen

[Steam] Kostenloser Key für The Mean Greens - Plastic Warfare

17
eingestellt am 3. Feb 2016
Einfach ein paar "Aufgaben" erfüllen und ihr erhaltet den key um ihn bei Steam einzulösen.

Der Key wird euch direkt angezeigt sobald ihr 100 Punkte erreicht habt, was den ersten 2 Aufgaben entspricht. (Auf Twitter folgen/Twittern, Formular mit Daten ausfüllen: Können Fake-Angaben sein).

Das Spiel: store.steampowered.com/app…40/

Genre: Multiplayer, Third-Person-Shooter, Indie, Action

Dieses Jahr erschienen

17 Kommentare

danke

nen paar mehr information sind schon nicht schlecht

kommt der key per mail oder wird er direkt da angezeigt ?

Trisch

nen paar mehr information sind schon nicht schlecht kommt der key per mail oder wird er direkt da angezeigt ?


wird direkt angezeigt wenn man den claim reward button drückt, nachdem man 100 punkte erreicht hat

Schade

This promotion has ended. Thanks for your support!

habe nen doppelten produkt key erhalten. wurde schon von jemandem eingelöst.
na toll X)

This promotion has ended. Thanks for your support!

Verfasser

AR88

This promotion has ended. Thanks for your support!



ERNSTHAFT??? Oha das waren nichtmal 5 Minuten nachdem ich es auf Reddit gesehen habe.

This promotion has ended. Thanks for your support!


Sch....ade, wäre mal ein Game gewesen das ich noch nicht habe...

so nen scheiß echt

"This promotion has ended. Thanks for your support!"

Wieviele Keys gab es denn? Einen, zwei, keinen? Noch armseliger kann man ein Spiel kaum promoten bzw. haufenweise potenzielle Kunden auf die Steampage locken.

Verfasser

krokiderfuchs

Wieviele Keys gab es denn? Einen, zwei, keinen? Noch armseliger kann man ein Spiel kaum promoten bzw. haufenweise potenzielle Kunden auf die Steampage locken.



Ja das ist wirklich seltsam. Vorallem stand vorhin noch da "Ends in 21 Hours" daher dachte ich es gäbe genug Keys da sonst ja meist die Anzahl dort steht (XY Keys remaining)... Übrigens: Wie schließe ich den Deal jetzt im nachhinein?

Das Spiel sieht echt lustig aus ... schade

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

8850703-V3pxx

krokiderfuchs

Wieviele Keys gab es denn? Einen, zwei, keinen? Noch armseliger kann man ein Spiel kaum promoten bzw. haufenweise potenzielle Kunden auf die Steampage locken.



es gab hunderte von doppelt versendeten keys...

schade ich hätte gern einen key gehabt

Du kannst den Deal auf "Melden" und dann auf "abgelaufen" schließen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text