203°
ABGELAUFEN
[Steam] Kostenloser, zufälliger Steam-Key (Soziale Netzwerke erforderlich)
60 Kommentare

sind mir persönlich zuviele tasks, und einige davon wurden komischerweise nicht gezählt...

Mit meinem Fake/Spam-Twitter Account, den ich für nichts nutze, angemeldet, kurz alle Twitter Tasks erfüllt und in 5 s den Key gehabt

Hab Insurgency.. will jemand gegen irgendwas tauschen? Ich hab das Spiel bereits.

Nikopol bekommen. Mal schauen wat das ist...

CAPSULE bekommen. Danke.

Ebenfalls CAPSULE bekommen. Vielen Dank.

Thx

Planetary Annihilation Retail bekommen, danke

Insurgency gabs toll *.*

Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist.

Diese Anwendung kann:

- Tweets aus Deiner Timeline lesen.
- Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen.
- Dein Profil aktualisieren.
- Tweets für Dich veröffentlichen.

Taramur

Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist. Diese Anwendung kann: - Tweets aus Deiner Timeline lesen. - Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. - Dein Profil aktualisieren. - Tweets für Dich veröffentlichen.


das gleiche Prinzip wie gleam.io

Auch mal mitgenommen. Komischer Shop, Games kaufen und ehemalige US-Kriegstreiber unterstützen, yay :X

Wow das ist mal hot!
Habe Octodad: Dadliest Catch bekommen :>

Und diese Aktion gibt's jeden Freitag?

Btw: Nikopol bekommen...

schnarchn

Hab Insurgency.. will jemand gegen irgendwas tauschen? Ich hab das Spiel bereits.


Octodad, Planetary Annihilation, Insurgency .. da gibt's ja sogar ganz nette Games, die mir alle lieber gewesen wären

Da gibt es sogar Sachen wie Fallout 4, aber bestimmt nur einmal unter den zig tausend Keys

schnarchn

Mit meinem Fake/Spam-Twitter Account, den ich für nichts nutze, angemeldet, kurz alle Twitter Tasks erfüllt und in 5 s den Key gehabt Hab Insurgency.. will jemand gegen irgendwas tauschen? Ich hab das Spiel bereits.


habe intresse pn an mich bitte

Ich habe The Novelist bekommen. Danke

"Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite."
Bin ich grad einfach zu dumm oder was mach ich falsch?

CarlOfDuty

"Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite."Bin ich grad einfach zu dumm oder was mach ich falsch?



bei mir ebenso...

CarlOfDuty

"Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite." Bin ich grad einfach zu dumm oder was mach ich falsch?


Vom Handy aus? Da kriege ich die Fehlermeldung auch. Wenn ich innerhalb des Browsers die Desktopversion anfordere, geht's.

Gaming for the troops????

COLD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text