384°
[Steam] "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" @ gleam.io (100.000 Keys)

[Steam] "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" @ gleam.io (100.000 Keys)

FreebiesGleam.io Angebote

[Steam] "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" @ gleam.io (100.000 Keys)

Es gib das Spiel "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" auf gleam.io gerade for free.
Es werden 100.000 Keys rausgehauen, also solle für jeden einer da sein

Ihr müsst eine Twitteraktion machen und dann bekommt ihr den Steamkey an eure Mail Adresse geschickt die bei Twitter hinterlegt ist. (kann nach Angabe bis zu 60 Minuten dauern)

Das Spiel an sich ist ein Multiplayer Wild West Shooter der bei Steam mit Größtenteils positiv bei 919 Reviews bewertet ist.

store.steampowered.com/app…20/

38 Kommentare

captcha über edge nicht möglich

Bearbeitet von: "Trisch" 14. September

Beschreibung ist irgendwie doof bei denen. Geht das an die Mail die bei Gleam oder die bei Twitter hinterlegt ist?

ken

Beschreibung ist irgendwie doof bei denen. Geht das an die Mail die bei Gleam oder die bei Twitter hinterlegt ist?



gleam denke ich, aber warte auch noch auf den key.

Email geht an die gleam email adresse* und kommt von: noreply+fatshark@gleam.io

Steam Key eben erhalten. ca 5 min gedauert

Bearbeitet von: "supelele" 14. September

Gleam.io Link anybody?
edit: gleam.io/FYy…way

edit2: Bei mir wurde der Key auch an meine gleam.io Addy geschickt und nicht an meine Twitter Addy.

Bearbeitet von: "777" 14. September

supelele

Email geht an die gleam email adresse* und kommt von: noreply+fatshark@gleam.ioSteam Key eben erhalten. ca 5 min gedauert



alles klar, hab sie im Spam gefunden
Danke für den Hinweis !

Edit: Na toll, da kommt ein bereits benutzter Key per Mail an ... f...
Bearbeitet von: "booter" 14. September

super gerade angekommen!

und Schwein gehabt, die Twitter Mailadresse existiert gar nicht mehr

Bearbeitet von: "ken" 14. September

777

Gleam.io Link anybody?edit: https://gleam.io/FYyHz/lead-gold-key-giveaway


danke, ich wollt es gerade noch mal änder aber es geht nicht, kann man einen Deallink nachträglich nicht mehr editieren?

777

Gleam.io Link anybody?edit: https://gleam.io/FYyHz/lead-gold-key-giveaway



nein, nur moderatoren und co.

777

Gleam.io Link anybody?edit: https://gleam.io/FYyHz/lead-gold-key-giveaway


naja was solls, es sollte doch kein Unterschied machen oder? Ich hab den direkten Link nochmal in das erste Kommentar geschrieben

Warum folgen meinen nie genutzten (außer für gleam.io) Twitter Account 4 Leute? http://up.picr.de/24681919lc.png

angelina, ArmyCrush, clashofclansfree.gem und Florian Meier folgen Dir jetzt

777

Warum folgen meinen nie genutzten (außer für gleam.io) Twitter Account 4 Leute? angelina, ArmyCrush, clashofclansfree.gem und Florian Meier folgen Dir jetzt


Bots

Hot danke, Codezustellung hat keine 10 Minuten gedauert.

hat jemand einen code über?

unsinn entfernt ...

Bearbeitet von: "booter" 14. September

777

Warum folgen meinen nie genutzten (außer für gleam.io) Twitter Account 4 Leute? angelina, ArmyCrush, clashofclansfree.gem und Florian Meier folgen Dir jetzt



mach dir nichts draus, meinem twitter zombie folgen auch 10 leute

777

Warum folgen meinen nie genutzten (außer für gleam.io) Twitter Account 4 Leute? angelina, ArmyCrush, clashofclansfree.gem und Florian Meier folgen Dir jetzt


Zombies sind halt im Rudel stärker....:D

mir haben se den twitter acc auch dicht gemacht und wollten ne verifizierung über ne handy nummer ^^ hab mir dann mit ner trash mail nen neuen gemacht ma sehn wann der gesperrt wird

Tolles Spiel, da habe ich mehr Stunden drin versenkt als in den meisten AAA Titeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text