111°
ABGELAUFEN
[STEAM] Lego: Lord of the Rings Key bei Gamefly.co.uk
7 Kommentare

Bestpreis waren iwas um die 6 EUR bei GMG gewesen.

Zum Spiel:
Kann es wirklich nur empfehlen. Macht einen Heidenspaß, auch solo, und für den kleinen Betrag kann man es definitiv mitnehmen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist eben, dass die neuen LEGO Spiele alle eine richtige Sprachausgabe haben. Aber daran gewöhnt man sich auch schnell. Etwas schade nur, dass es wohl vom Geld her nicht für die Originalsprecher gereicht hat.

manche synchronsprecher sind dabei, aber nur wenige. reißt einen aber trotzdem nicht Aus der Story raus wenn es andere Stimmen sind

Verfasser

Dragen

Bestpreis waren iwas um die 6 EUR bei GMG gewesen. ;)Zum Spiel: Kann es wirklich nur empfehlen. Macht einen Heidenspaß, auch solo, und für den kleinen Betrag kann man es definitiv mitnehmen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist eben, dass die neuen LEGO Spiele alle eine richtige Sprachausgabe haben. Aber daran gewöhnt man sich auch schnell. Etwas schade nur, dass es wohl vom Geld her nicht für die Originalsprecher gereicht hat.


Originalstimmen wären echt top gewesen, hm doofe Sufu, das Angebot hab ich dann nich gefunden.
trotzdem durchgespielt

Spiel ist optisch auch echt super, gibt viel zu entdecken und massig Gegenstände zum sammeln + die geniale Herr der Ringe Storie, lohnt für die paar Euro. Hatte damals bei GMG zugeschlagen und es nicht bereut!

Klappt nicht....:(

We're sorry. The web address you entered is not a functioning page on our site.

Klappt nicht...

We're sorry. The web address you entered is not a functioning page on our site.

Was ist das eigentlich für ein Kack mit der Telefonidentifizierung?
Das schreckt mich ja mal gleich wieder ab -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text