[STEAM] Life is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition(PC)
304°Abgelaufen

[STEAM] Life is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition(PC)

8
eingestellt am 16. FebBearbeitet von:"siedenburgg"
Gerade mal wieder im Steam Store entdeckt. LiS Before the Storm gibt es derzeit 42% günstiger direkt bei Steam, nicht wie üblich über Keyseller Seiten.


Details:
Life is Strange: Before the Storm ist eine dreiteilige und eigenständige Abenteuergeschichte, die sich drei Jahre vor den Geschehnissen des ersten Spiels ereignet. Du spielst die rebellische Chloe Price, die in dieser dramatischen Geschichte unerwartet Freundschaft mit Rachel Amber schließt.


Systemanforderung:
  • Betriebssystem: Windows 7 or above (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 (3.1GHz) or AMD Phenom X4 945 (3.0GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 250 or NVIDIA Geforce GTX 650
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Please note that 32-bit operating systems will not be supported.


Die normale Version gibt es zudem für 9.85€
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Super emotionale prequel ^^ kann ich wirklich jedem empfehlen der den ersten teil auch mochte ^^
Ich fand den Teil sogar besser als den ersten.

16516724-eTFY9.jpg
Apep16. Feb

Ich weiss nicht was Deluxe mehr hat, aber wer es nicht braucht - …Ich weiss nicht was Deluxe mehr hat, aber wer es nicht braucht - http://store.steampowered.com/sale/squareenix-publisher-weekend/


Da ist u.a. eine extra Episode dabei bei der man wieder Max Caulfield spielt und noch die Möglichkeit eigene Mixtapes mit den Soundtracks zu erstellen. Ach und 3 Outfits für Chloe.

Wenn dann würde mich nur die extra Episode interessieren. Aber ist die den teuren Aufpreis wert? Wie lange ist die Spielzeit? Kann jemand berichten?

EDIT: Die extra Episode Farewell wird voraussichtlich am 3. März veröffentlicht. Nur für Besitzer der Deluxe Edition. Also noch gar nicht dabei.
Bearbeitet von: "sparfuxz" 16. Feb
Pro Episode braucht man, wenn man nicht alles überspringt, gute 2-3 Std. Zudem lohnt sich die Deluxe Version alleine wegen der Bonus Episode schon.
Zu spät, schon die Vinyl Edition bestellt
Gibts bestimmt irgendwann im Humble Monthly
Pile of Shame ist groß genug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text