[STEAM / LIVE] Remute's Screaming Bundle  @ Groupees
299°Abgelaufen

[STEAM / LIVE] Remute's Screaming Bundle @ Groupees

16
eingestellt am 7. Nov 2017Bearbeitet von:"oepfi"
Bei Groupees gibt's wieder einmal 9 Games und 1 andersartiges Gimmick.


Tier 1 - $1.49
Escape 2042 - The Truth Defenders 100% of 4 reviews [1] $3.99

No-Steam:


Tier 2 - $2.99
Screamer 75% of 4 reviews [0] $9.99
Tender Loving Care 67% of 31 reviews [0] $5.99
Little Miss Lonely 100% of 2 reviews [1] $3.99

No-Steam:


Retail:
  • Tier 1 = $3.99
  • Tier 1 + 2 = $23.96

CV:

  • Tier 1 = 0.5985
  • Tier 1 + 2 = 3.5940

Legende:
🂡 = Steam Trading Cards
[X] = Game war schon in "X" Bundles
♫ = MP3
CV = Contributor Value ermöglicht Teilnahme an Giveaways, die einen bestimmten CV-Wert voraussetzen.


PREORDER 1,79€
Dies ist ein Vorverkauf, der bis zum Bundle-Start zum Schnäppchenpreis
möglich ist. Für die Dauer des günstigen Vorverkaufs ist der Inhalt
(hier z. B. Games) in der Regel gänzlich unbekannt, ist also wie eine
Wundertüte mit unbekanntem Inhalt. Mit etwas Glück, findet man im Chat
auch Tipps zum Inhalt. Ab offiziellem Bundle-Start wird der Inhalt des
Bundles dann auch offiziell bekannt gegeben, aber auch zugleich der
Preis angehoben. Mitunter kann dann das Bundle ggf. auch noch preislich
gestaffelt sein (also Tier 1, 2, 3 ...).


Quelle: steamgifts.com/dis…der

BTW:
[STEAM] Spiele-Keys jetzt auch via Browser aktivieren
Zusätzliche Info
Groupees Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Oh , Geil!

Bleifuss.
Heisst wohl im Ausland Screamer.
bleifuss ist kult! must-have! hach, damals...
8MB RAM waren Luxus damals
Dealfinder817. Nov 2017

8MB RAM waren Luxus damals

Luxus waren 24 MB EDO RAM auf nem Pentium 75 MHz!!
Bearbeitet von: "moguai" 7. Nov 2017
Dealfinder817. Nov 2017

8MB RAM waren Luxus damals


ging auch mit 4mb und swap datei unter dos aber hat dann geruckelt ;-)
An Bleifuss kann ich mich auch noch gut erinnern. Ziemlich hardwarehungrig damals.

Aber geil, wie in dem Video die Kurvenanimationen der Autos gelobt werden, obwohl das total scheiße aussieht, wenn das kurveninnere Rad so weit abhebt, dass ein Kind im Radkasten Platz finden würde.
quintana7. Nov 2017

Aber geil, wie in dem Video die Kurvenanimationen der Autos gelobt werden, …Aber geil, wie in dem Video die Kurvenanimationen der Autos gelobt werden, [...]


Dies ist der Unterschied zwischen Arcade-Racing und Simulationsracing ^^
oepfi7. Nov 2017

Dies ist der Unterschied zwischen Arcade-Racing und Simulationsracing ^^


Bei Ridge Racer sah es nicht so komisch aus. Aber Bleifuss war selbst unter den Arcaderacern schon ziemlich unrealistisch. Besonders schön war es, wenn man den Gegner so geschnitten hat, dass der eigene hintere Kotflügel seinen vorderen berührt hat und man so einen Dreher bei ihm verursacht hat.
Bleifuss,Bleifuss,Bleifuss i Love it!
Bild hat mich spontan an das gute alte Sega Outrun errinnert. War da zwar nen Ferrari mit hübscher Blondine aufm Beifahrersitz abef die Pixelklötze waren auch da :-)
Bearbeitet von: "Bruchi" 7. Nov 2017
Das war damals in der Zeit zwischen 4D Sports Driving und Need for Speed II SE der coolste Racer
Bearbeitet von: "KurtNoBrain" 7. Nov 2017
Tender Loving Care als interaktiver Film war außergewöhnlich damals.
Wieviel frames das alte wohl heute ohne vsync hat ?
tender loving care (wurde ja schon confirmt) ist aber auch nicht ohne! geilster 90s FMV trash mit john hurt!!! jetzt schon ein tolles retrobundle!
Nun ist das Bundle... LIVE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text