[STEAM] Loot Hero DX (5 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day
309°Abgelaufen

[STEAM] Loot Hero DX (5 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day

27
eingestellt am 20. Nov 2016

Bei Game Giveaway of the Day gibt es heute das Spiel "Loot Hero DX" gratis.

Folgende Aktionen sind nötig:

  • Sich anmelden Facebook Account und E-Mail Adresse (An die wird der Key gesendet).
  • Mobile Webseite von Plantera aufrufen IOS.
  • Mobile Webseite von Plantera aufrufen Android.
  • Webseite von Plantere aufrufen.
  • Auf Facebook die Seite teilen/posten.
Spiel gibt 5 Sammelkarten.

874994-MpnT0.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (207 Reviews)
  • Veröffentlichung: 3. Juli 2015
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, RPG
  • Einzelspieler
  • Entwickler: VaragtP
  • Publisher: VaragtP

27 Kommentare

Scheint schon wieder keine Email bei mir mit dem Key anzukommen

Verfasser

Jodanvor 2 m

Scheint schon wieder keine Email bei mir mit dem Key anzukommen



Hab es eben vorm posten gemacht, war wieder nur eine Sache von Sekunden. Sicher das du die richtige E-Mail Adresse genommen hast. Und wie rufst du sie ab? Mit einem Programm oder im Webinterface? Wenn mit einem Programm, schau mal im Webinterface nach.

bei mir gehts, thx

Jodanvor 15 m

Scheint schon wieder keine Email bei mir mit dem Key anzukommen



Hm same. Mal etwas abwarten.

Danke für den Post!

E: Okay, hat 10min gedauert ist aber jetzt da
Bearbeitet von: "Vuzi123" 20. Nov 2016

Der Key kam sofort per Mail. Danke. HOT.

Thx

nice thx.

offtopic:
Bad Caterpillar - ABK6V-PBM5A-A8P0H

Danke

Danke für den Tipp. FB Share muss nur im extra Tab aufgerufen werden, aber nicht unbedingt abgeschickt/gepostet werden. Key kam sehr schnell, war aber leider schon vergeben.

Thx
Funzte

Danke!

Leider kam bei mir nichts an und jetzt kann ich es nicht noch einmal ausprobieren, da der Facebookaccount schon genutzt wurde.

Hat wer noch nen Code übrig? Würde mich über ne PN freuen

Verfasser

RieXan90vor 3 m

Leider kam bei mir nichts an und jetzt kann ich es nicht noch einmal ausprobieren, da der Facebookaccount schon genutzt wurde.Hat wer noch nen Code übrig? Würde mich über ne PN freuen



Ein "Fake" Facebook Account + E-Mail Adresse ist doch schnell erstellt.

Danke also bei mir sind die Codes sogar in weniger als ner Sekunde in meinem Postfach

Alles in Allem inklusive Aktivierung bei Steam ein Sache von weniger als 30 Sekunden. Man muss nur darauf achten, das man die gleiche Mailadresse zum Login verwendet, der auch der FB Acc gehört (egal ob real oder fake ), sonst läufts nicht. Ansonsten reicht das Aufrufen der Seiten vollkommen aus, man muss keine Aktion durchführen (auch nicht "Sharen" auf Facebook)

Danke und Hot!

danke dir

Jodanvor 12 h, 36 m

Scheint schon wieder keine Email bei mir mit dem Key anzukommen


Genau wie bei mir!

Verfasser

Murderheadvor 2 m

Genau wie bei mir!



Ihr benutzt aber nicht zufällig beide den gleichen E-Mail Dienst?

Carbynevor 3 m

Ihr benutzt aber nicht zufällig beide den gleichen E-Mail Dienst?


gmail

Verfasser

Murderheadvor 2 m

gmail



Hast du auch im Postfach im Webinterface mal nachgesehen?

Carbynevor 12 h, 41 m

Hab es eben vorm posten gemacht, war wieder nur eine Sache von Sekunden. Sicher das du die richtige E-Mail Adresse genommen hast. Und wie rufst du sie ab? Mit einem Programm oder im Webinterface? Wenn mit einem Programm, schau mal im Webinterface nach.


Ja, sicher! Mit dem Webinterface.

Carbynevor 7 m

Ihr benutzt aber nicht zufällig beide den gleichen E-Mail Dienst?


Nein. Habs dem Support gemeldet. Gestern schon und heute auch wieder - mal sehen was dabei rauskommt.
Bearbeitet von: "Jodan" 20. Nov 2016

Verfasser

Schon dran gedacht, klar das macht jetzt etwas mehr "Arbeit" einfach schnell eine wegwerf E-Mail Adresse zu machen + einen (DenWerdeIchNieWiederNutzen) Facebook Account?

Verfasser

So Hab gerade eine Wegwerf E-Mail Adresse + Wegwerf FB Account gemacht und bekam wieder nach 1-2 Sekunden einen Key. Da ich ihn ja nicht brauche, hier bitteschön:
?G?8W-GBB24-0B6CN ? und ? = Die Initialen von der reichsten Ente der Welt.

Carbynevor 5 h, 4 m

Hast du auch im Postfach im Webinterface mal nachgesehen?

​Klar, mögen meine Email nicht und ein Twitter Account von mir aber kein Problem hab genug Email Adressen und Fake Social Accounts zur not mache ich mir per Macro (Bot) ein paar 100 weitere . Also daran soll es jetzt nicht liegen . First World Problems .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text