167°
ABGELAUFEN
[Steam] Lord of the Rings: War in the North für 3,95€ @ Nuuvem
9 Kommentare

wie gut wird das Spiel bewertet?

Lohnt sich das?

haha! voll die God of War Schriftart xD not nice !

Das habe ich auch noch über, bei Interesse bitte PN.

hmmm... coop? Fein. Vielleicht mal zuschlagen

solo macht es keine wirkliche laune. nur coop vielleicht

aber... bei 4 euro...

Oh man die haben sehr viele Spiele gerade im Angebot. Auch Stronghold collection... diesmal sogar Steam. Aber nur mit VPN zu bekommen.

Spiel war mal in nem Humble Bundle für ein paar Cent neben 4 weiteren Spielen zu haben. Also verhältnismäßig cold. Enthalte mich aber der Bewertung

Als Herr der Ringe Fanboy gefiel es mir nicht - hatte auch "zum Glück" beim Humble zugeschlagen.. Replay von levels ging nicht wirklich gut wenn man mal ein secret nicht gefunden hatte bzw. waren die Waffenupgrades merkwürdig gelöst..
Shadows of Mordor gefällt mir da besser - wenn auch nur eine Characterklasse..

Koerperoeffnungslyrik

wie gut wird das Spiel bewertet?Lohnt sich das?



Die RPG Elemente sind recht gering, aber das Kampfsystem samt Steuerung sind wirklich solide.
Wenn man Hack and Slay mag, ist man hier richtig.
Es fetzt auch recht ordentlich (hier fliegt ein Unterschenkel, dort ein Kopf)...
Der Cook ist eine sehr gute Zugabe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text