Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steam Lunar New Year Sale 2019 | 5€ Rabatt bei Käufen >30€
473° Abgelaufen

Steam Lunar New Year Sale 2019 | 5€ Rabatt bei Käufen >30€

39
eingestellt am 4. FebBearbeitet von:"Rayen"
Hi zusammen!

Der Steam Lunar Sale hat bekommen,
jedoch ist dieser nicht wie jeder andere gewöhnliche Steam Sale.

Beim ersten Kauf erhaltet ihr ab einen Wert von 30€ einen zusätzlichen Rabatt von 5€!

Außerdem bekommt ihr für jeden eurer Käufe sogenannte "Tokens", die ihr auf folgender Seite gegen einen weiteren 5€ Gutschein, ein goldenes Profil, oder ein Abzeichen einlösen könnt.
Geht dazu einfach auf folgende Seite:
store.steampowered.com/lny…rds

Update:
Auch wenn auf der Sale Seite nicht viele reduzierte Spiele angezeigt werden,
sind wieder eine Menge reduziert!
Hier am besten einfach eure Wunschliste abklappern und ggf. Spiele kombinieren, damit Ihr den 5€ Rabatt benutzen könnt

Viel Spaß euch!
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser151715
Ein paar Highlights zusammengefasst z.B. hier: gamersglobal.de/new…tet

Gruppen

Beste Kommentare
20679059.jpgLaut FAQ gibt es 30€ Rabatt ab 5€ MBW
Bearbeitet von: "Glueckszehner" 4. Feb
Der Hauptpunkt gegen Key Seller ist, dass man nie weiß woher der Key kommt und es auch passieren kann dass die Keys gesperrt werden, teilweise auch mit erheblicher Verzögerung (bei mir wars mal über ein Jahr), Geld zurück gibts dann auch nicht.
39 Kommentare
NICE, Borderlands: The Handsome Collection für 17€ gekauft.
20679059.jpgLaut FAQ gibt es 30€ Rabatt ab 5€ MBW
Bearbeitet von: "Glueckszehner" 4. Feb
Glueckszehnervor 6 m

[Bild] Laut FAQ gibt es 30€ Rabatt ab 5€ MBW


Endlich mal nen richtiger Steam Sale
Lucha_Underground04.02.2019 19:11

NICE, Borderlands: The Handsome Collection für 17€ gekauft.


Wie das? Rabatt gilt doch erst ab 30€, oder?
synemonvor 1 m

Wie das? Rabatt gilt doch erst ab 30€, oder?



Wenn Du schon was von Borderlands 2 oder Pre Sequel gekauft hast, wird das als extra Rabatt gehandelt damit man nicht doppelt kauft. Wird Dir halt vom Preis abgezogen.
Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind sämtliche Keyseller um Welten günstiger!
Trismo04.02.2019 19:32

Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind säm …Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind sämtliche Keyseller um Welten günstiger!


Das ist immer so eine Sache.
Ja, Keyseller sind sehr oft günstiger, jedoch gibt es mehrere Gründe dennoch auf der Steam Shopseite zu kaufen:

-Unterstützen des Entwicklers, (besonders bei Indie Entwicklern!)
-Manche Spiele sind sehr Preisstabil oder Preis-nah, sodass der Unterschied zwischen den Keyseiten nur sehr gering ist.
-Übrig gebliebenes Steam Guthaben, z.B. nach dem Traden von CS:GO Skins
-Rückgaberecht bei einer Spielzeit <2 Stunden, was besonders bei VR Spielen wichtig ist
-VR Spiele sind auch des öfteren nicht bei Keysellern zu erhalten
Trismo04.02.2019 19:32

Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind säm …Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind sämtliche Keyseller um Welten günstiger!


Nahezu alle Games von denen es keine Physischen Versionen gibt, gibts bei Keysellern nie günstig.
Hadley04.02.2019 19:43

Nahezu alle Games von denen es keine Physischen Versionen gibt, gibts bei …Nahezu alle Games von denen es keine Physischen Versionen gibt, gibts bei Keysellern nie günstig.


Den Quatsch erklär mal ausführlich...
Trismovor 1 m

Den Quatsch erklär mal ausführlich...



Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. /facepalm
Rayen04.02.2019 19:38

Das ist immer so eine Sache.Ja, Keyseller sind sehr oft günstiger, jedoch …Das ist immer so eine Sache.Ja, Keyseller sind sehr oft günstiger, jedoch gibt es mehrere Gründe dennoch auf der Steam Shopseite zu kaufen:-Unterstützen des Entwicklers, (besonders bei Indie Entwicklern!)-Manche Spiele sind sehr Preisstabil oder Preis-nah, sodass der Unterschied zwischen den Keyseiten nur sehr gering ist.-Übrig gebliebenes Steam Guthaben, z.B. nach dem Traden von CS:GO Skins-Rückgaberecht bei einer Spielzeit <2 Stunden, was besonders bei VR Spielen wichtig ist-VR Spiele sind auch des öfteren nicht bei Keysellern zu erhalten

Ach herrje, deine Punkte 4 und 5 sind ja reine Widersprüche

Und du hast Punkt 6 vergessen: Die horrende Provision, die Steam flöten geht, wenn man bei anderen Keysellern kauft.

Ganz ehrlich, jeden deiner Punkte kann man vernachlässigen.

Für Punkt 2 hätte ich gerne mal Beispiele. Stimmt so nämlich nicht.
Chuck_Norris04.02.2019 19:56

Ach herrje, deine Punkte 4 und 5 sind ja reine Widersprüche Und du hast …Ach herrje, deine Punkte 4 und 5 sind ja reine Widersprüche Und du hast Punkt 6 vergessen: Die horrende Provision, die Steam flöten geht, wenn man bei anderen Keysellern kauft.Ganz ehrlich, jeden deiner Punkte kann man vernachlässigen.Für Punkt 2 hätte ich gerne mal Beispiele. Stimmt so nämlich nicht.


Punkt 4 und 5 Widersprechen sich nicht.
VR Spiele sind sehr selten bei Keysellern.
Wenn es ein bestimmtes VR Spiel bei einem Keyseller gibt, würde ich es dennoch dort nicht kaufen, da man das Spiel nicht zurückgeben kann.
Wie dir jetzt wahrscheinlich aufgefallen ist, sind das 2 unterschiedliche Punkte, die beide beachtet werden sollten. Sollte der Preisunterschied bei einem Spiel glücklicherweise sehr hoch sein, würde ich es natürlich beim Key Seller kaufen, auch wenn man es dann nicht mehr zurückgeben kann.
Dein "Punkt 6" ist außerdem ziemlich dämlich. Die "hOrRenDE PrOviSIOn" geht Steam nur flöten, wenn der Preisunterschied zwischen Steam und Keyseller hoch ist. Wenn du beim Keyseller günstiger zuschlägst, macht Steam natürlich weniger Gewinn - der Spiele Entwickler dann aber natürlich auch.

Hier übrigens ein Beispiel zu Punkt 2, welcher zu 100% Richtig ist - du müsstest dich nur vielleicht mal besser mit dem Thema auskennen.
Portal 2 Steam Sale: 1,63€(Theoretisch +5€ Rabatt)
Portal 2 Key: 6.97€
Bearbeitet von: "Rayen" 4. Feb
Ich glaube das ist das erste mal, dass es das Abzeichen nur für reine Käufen gibt. Früher konnte man es noch durch Abstimmungen erreichen.
Der Hauptpunkt gegen Key Seller ist, dass man nie weiß woher der Key kommt und es auch passieren kann dass die Keys gesperrt werden, teilweise auch mit erheblicher Verzögerung (bei mir wars mal über ein Jahr), Geld zurück gibts dann auch nicht.
Rayen04.02.2019 20:12

Punkt 4 und 5 Widersprechen sich nicht.VR Spiele sind sehr selten bei …Punkt 4 und 5 Widersprechen sich nicht.VR Spiele sind sehr selten bei Keysellern.Wenn es ein bestimmtes VR Spiel bei einem Keyseller gibt, würde ich es dennoch dort nicht kaufen, da man das Spiel nicht zurückgeben kann.Wie dir jetzt wahrscheinlich aufgefallen ist, sind das 2 unterschiedliche Punkte, die beide beachtet werden sollten. Sollte der Preisunterschied bei einem Spiel glücklicherweise sehr hoch sein, würde ich es natürlich beim Key Seller kaufen, auch wenn man es dann nicht mehr zurückgeben kann.Dein "Punkt 6" ist außerdem ziemlich dämlich. Die "hOrRenDE PrOviSIOn" geht Steam nur flöten, wenn der Preisunterschied zwischen Steam und Keyseller hoch ist. Wenn du beim Keyseller günstiger zuschlägst, macht Steam natürlich weniger Gewinn - der Spiele Entwickler dann aber natürlich auch.Hier übrigens ein Beispiel zu Punkt 2, welcher zu 100% Richtig ist - du müsstest dich nur vielleicht mal besser mit dem Thema auskennen.Portal 2 Steam Sale: 1,63€(Theoretisch +5€ Rabatt)Portal 2 Key: 6.97€

Ah, du redest von jahrealten Spielen. Alles klar, war nicht so ersichtlich.
Versuch das nochmal mit aktuellen und frischen Spielen

Und zu den VR-Spielen meinte ich lediglich, dass die beiden Punkte nicht zusammen passen, wenn man die VR-Spiele doch sowieso nicht bei Keysellern bekommt. Da bleibt eben nur Steam.
Der einzig gute Grund für Steam ist die Rückgabe.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 4. Feb
Chuck_Norris04.02.2019 20:19

Ah, du redest von jahrealten Spielen. Alles klar, war nicht so …Ah, du redest von jahrealten Spielen. Alles klar, war nicht so ersichtlich. Versuch das nochmal mit aktuellen und frischen Spielen Und zu den VR-Spielen meinte ich lediglich, dass die beiden Punkte nicht zusammen passen, wenn man die VR-Spiele doch sowieso nicht bei Keysellern bekommt. Da bleibt eben nur Steam.Der einzig gute Grund für Steam ist die Rückgabe.


Das war das erste und einfachste, was mir in den Sinn gekommen ist, aber von mir aus, hier ein paar Beispiele:
Witcher 3 Key: 11,40€
Steam Preis: 8,99€

Rainbow Six Siege Standard Edition Key: 11,15€
Steam Preis: 9,99€

VR Spiele bekommst du sehr wohl auch bei Keysellern: hrkgame.com/de/….de

Reicht dir das?
BunkerKillervor 1 h, 41 m

Far Cry 5 für 15€ lohnt sich meiner meinung nach ex …Far Cry 5 für 15€ lohnt sich meiner meinung nach extremhttps://store.steampowered.com/app/552520/Far_Cry_5/


Wenn man kein "Ich brauch unbedingt einen Steam Key, obwohl man trotzdem den Uplay Launcher benutzen muss" Fanboy ist gibt es Far Cry 5 bei greenmangaming für 13,50€. greenmangaming.com/de/…pc/
Gold Version für 27,54€ bei gmg.

Standard Version bei Uplay selbst mit 20% für 100 points sogar nur 12€.
Gold Version bei Uplay selbst mit 20% für 100 points sogar nur 24,48€.

Edit:
Wer Delux Upgrade haben will, ist am besten bedient, wenn man für 13,50€ bei gmg die Standard Version kauft und das Deluxe Upgrade bei uplay selbst für 5 €( mit 20% für 100 Uplaypoints für 4 €) kauft.

Nur bei isthereanydeal verglichen um nur die Seriösen Reseller zu Filtern.
Gerade aber bei allkeyshop.com/blo…es/ gesehn gamesrocket hats für 13.13€.
Keine Ahnung warum der Shop nicht mehr bei isthereanydeal auftaucht
Bearbeitet von: "Barucas" 4. Feb
20680581-37mHP.jpgDer Rabatt wird nicht korrekt berechnet. Mache ich was falsch?
IchBinDerKrokoDoc04.02.2019 21:06

[Bild] Der Rabatt wird nicht korrekt berechnet. Mache ich was falsch?


habe es eben über steam direkt probiert, rabatt ist zwar korekt hinterlegt, wird aber bei mir nicht vom pp gesammt abgezogen
Suertevor 20 m

habe es eben über steam direkt probiert, rabatt ist zwar korekt …habe es eben über steam direkt probiert, rabatt ist zwar korekt hinterlegt, wird aber bei mir nicht vom pp gesammt abgezogen


Bei mir das gleiche. Sobald ich bei PayPal bin, ist der Gesamtpreis auch wieder 5 Euro teurer...

Edit: Nevermind. Wenn man den Kauf abschließt wird alles korrekt berechnet.
Bearbeitet von: "iKnowWhyNo" 4. Feb
Rayen04.02.2019 20:26

Das war das erste und einfachste, was mir in den Sinn gekommen ist, aber …Das war das erste und einfachste, was mir in den Sinn gekommen ist, aber von mir aus, hier ein paar Beispiele:Witcher 3 Key: 11,40€Steam Preis: 8,99€Rainbow Six Siege Standard Edition Key: 11,15€Steam Preis: 9,99€VR Spiele bekommst du sehr wohl auch bei Keysellern: https://www.hrkgame.com/de/games/product/rick-and-morty-virtual-rick-ality-vr-europe/?utm_campaign=keyforsteam&utm_medium=referral&utm_source=keyforsteam.deReicht dir das?

Ich weiß, dass Steam seine Vorteile haben kann. Keyseller aber ebenso.

Da du aber erst schriebst, dass es VR-Spiele oftmals gar nicht bei Keysellern gibt, beißt sich das doch einfach mit deinem Punkt, dass man nur bei Steam eine Rückgaberecht hat. Braucht man ja bei VR-Spielen dann gar nicht, wenn man sie bei Keysellern eh nicht bekommt. Für alle anderen Spiele ist das natürlich sinnvoll.

Ab und an hat Steam bei Sales tatsächlich bei manchen Spielen die besseren Preise. Das ist aber leider selten der Fall.
Und von neuen Spielen möchte man gar nicht reden.

In dem Sinne, kauf dort, wenn es dir gefällt. Wer sich ausreichend vorab informiert hat, kann auch zu Keysellern gehen und dort günstiger kaufen (Rückgaberecht braucht nicht jeder).
Mann kann aber nicht pauschal sagen, dass Steam mehr Vorteile bietet. Schon gar nicht, dass Valve die Entwickler besser entlohnt.
Arschkrapfenvor 12 h, 35 m

Der Hauptpunkt gegen Key Seller ist, dass man nie weiß woher der Key kommt …Der Hauptpunkt gegen Key Seller ist, dass man nie weiß woher der Key kommt und es auch passieren kann dass die Keys gesperrt werden, teilweise auch mit erheblicher Verzögerung (bei mir wars mal über ein Jahr), Geld zurück gibts dann auch nicht.

Du redest von "inoffiziellen" Shops. Gibt auch legitime, die günstiger sind als Steam selbst.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 5. Feb
Chuck_Norris05.02.2019 08:52

Ich weiß, dass Steam seine Vorteile haben kann. Keyseller aber ebenso.Da …Ich weiß, dass Steam seine Vorteile haben kann. Keyseller aber ebenso.Da du aber erst schriebst, dass es VR-Spiele oftmals gar nicht bei Keysellern gibt, beißt sich das doch einfach mit deinem Punkt, dass man nur bei Steam eine Rückgaberecht hat. Braucht man ja bei VR-Spielen dann gar nicht, wenn man sie bei Keysellern eh nicht bekommt. Für alle anderen Spiele ist das natürlich sinnvoll. Ab und an hat Steam bei Sales tatsächlich bei manchen Spielen die besseren Preise. Das ist aber leider selten der Fall.Und von neuen Spielen möchte man gar nicht reden.In dem Sinne, kauf dort, wenn es dir gefällt. Wer sich ausreichend vorab informiert hat, kann auch zu Keysellern gehen und dort günstiger kaufen (Rückgaberecht braucht nicht jeder).Mann kann aber nicht pauschal sagen, dass Steam mehr Vorteile bietet. Schon gar nicht, dass Valve die Entwickler besser entlohnt.


Du weißt das Steam seine Vorteile hat? Das Widerspricht sich aber mit deinen vorherigen Kommentaren.
Der Punkt ist doch die Kritik am Deal:
Keyseller loben, Steam schlechtreden, obwohl viele vor allem im VR Bereich vom Sale profitieren.
Es gibt mehrere VR Spiele bei Keysellern, das sind meistens so die Top Seller oder AAA-Games.
Es gibt nicht: keine Vr Spiele bei Keysellern.
Wie bereits schon erwähnt, bieten Keyseller Vr Spiele an. Jedoch weniger als die Hälfte.
Vr Spiele bei Keysellern sind häufig nicht günstiger als die Spiele im Sale.
Bei Vr Spielen ist das Rückgaberecht besonders wichtig.
Das sind alles mehrere Argumente, für einen Steam Kauf.
Es gibt auch VR Spiele, die bei Keysellern viel günstiger sind als bei Steam.
Dann lohnt sich der Kauf beim Keyseller.
Bei einem Preisunterschied von 5€würde ich in der Regel wegen dem Rückgaberecht dennoch bei Steam kaufen.
Das beißt sich nicht, das ist logisch

Steam kann von mir aus 9000+ Spiele reduzieren, und selbst wenn nur 100 davon gute Angebote sind, muss nicht jeder immer Rumnörgeln das Keyseller fast immer günstiger sind. Das sind sie auch. Deswegen guckst du einfach in deine Wunschliste und vergleichst den Preis
Rayen05.02.2019 09:28

Du weißt das Steam seine Vorteile hat? Das Widerspricht sich aber mit …Du weißt das Steam seine Vorteile hat? Das Widerspricht sich aber mit deinen vorherigen Kommentaren.Der Punkt ist doch die Kritik am Deal:Keyseller loben, Steam schlechtreden, obwohl viele vor allem im VR Bereich vom Sale profitieren.Es gibt mehrere VR Spiele bei Keysellern, das sind meistens so die Top Seller oder AAA-Games.Es gibt nicht: keine Vr Spiele bei Keysellern.Wie bereits schon erwähnt, bieten Keyseller Vr Spiele an. Jedoch weniger als die Hälfte. Vr Spiele bei Keysellern sind häufig nicht günstiger als die Spiele im Sale.Bei Vr Spielen ist das Rückgaberecht besonders wichtig.Das sind alles mehrere Argumente, für einen Steam Kauf.Es gibt auch VR Spiele, die bei Keysellern viel günstiger sind als bei Steam.Dann lohnt sich der Kauf beim Keyseller.Bei einem Preisunterschied von 5€würde ich in der Regel wegen dem Rückgaberecht dennoch bei Steam kaufen.Das beißt sich nicht, das ist logisch Steam kann von mir aus 9000+ Spiele reduzieren, und selbst wenn nur 100 davon gute Angebote sind, muss nicht jeder immer Rumnörgeln das Keyseller fast immer günstiger sind. Das sind sie auch. Deswegen guckst du einfach in deine Wunschliste und vergleichst den Preis

Mein letzter Kommentar hierzu.
Du setzt Keyseller mit dubiosen Resellern gleich. Das kannst du doch nicht einfach machen.

Warum ist bei VR-Spielen das Rückgaberecht wichtig? Meinst du etwa, dass du für die Spiele nicht mehr als zwei Stunden brauchst um durchzuspielen? Ich hoffe nicht, denn das wäre absolut asozial.

Und wo widerspreche ich mir selbst, wenn ich sage, dass Steam seine Vorteile hat? Ich habe nie gesagt, dass dem nicht so wäre, ich habe deine nur angefochten, weil man die nicht auf alles im Shop beziehen kann.

Nichtsdestotrotz bin ich raus. Wird eh nur eine Endlosdiskussion.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 5. Feb
Trismo04.02.2019 19:32

Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind säm …Was ein Drecks-Sale! 30€ ausgeben um 5€ Rabatt zu bekommen. Da sind sämtliche Keyseller um Welten günstiger!


Probiers mal bei Witcher 3 Gold oder Far Cry 5
Chuck_Norrisvor 1 h, 25 m

Mein letzter Kommentar hierzu.Du setzt Keyseller mit dubiosen Resellern …Mein letzter Kommentar hierzu.Du setzt Keyseller mit dubiosen Resellern gleich. Das kannst du doch nicht einfach machen.Warum ist bei VR-Spielen das Rückgaberecht wichtig? Meinst du etwa, dass du für die Spiele nicht mehr als zwei Stunden brauchst um durchzuspielen? Ich hoffe nicht, den das wäre absolut asozial.Und wo widerspreche ich mir selbst, wenn ich sage, dass Steam seine Vorteile hat? Ich habe nie gesagt, dass dem nicht so wäre, ich habe deine nur angefochten, weil man die nicht auf alles im Shop beziehen kann.Nichtsdestotrotz bin ich raus. Wird eh nur eine Endlosdiskussion.


Ich hatte schon des öfteren Probleme mit Vr Spielen. Diese können rumbuggen, Übelkeit verursachen, oder auch einfach Grottenschlecht optimiert sein. Unterschiedliche Brillen funktionieren auch nicht gleich gut.

Fakt ist, das der Steam Sale sich lohnt.
Keyseller sind nicht immer günstiger, jedoch meistens, deswegen Preise überprüfen - wie gesagt.

Wenn man noch Steam Guthaben hat oder an Vr-Spielen interessiert ist, lohnt sich der Sale noch mehr.

Diese Diskussion zwischen uns beiden ist Unsinnig, da gebe ich dir Recht, beenden wir das ganze einfach hiermit.
The_Mysterious05.02.2019 11:49

Probiers mal bei Witcher 3 Gold oder Far Cry 5


Bekomme ich beides weitaus günstiger als auf Steam! Und jetzt?
Trismo05.02.2019 12:21

Bekomme ich beides weitaus günstiger als auf Steam! Und jetzt?


Und wo?
The_Mysterious05.02.2019 12:38

Und wo?


Junge, wenn du nicht weißt wo man nach günstigen Keys sucht, dann bist du hier irgendwie falsch.
Trismovor 4 m

Junge, wenn du nicht weißt wo man nach günstigen Keys sucht, dann bist du h …Junge, wenn du nicht weißt wo man nach günstigen Keys sucht, dann bist du hier irgendwie falsch.


Allkeyshop ist mir bekannt. Mit dem 5€ Steam Gutschein kommst du locker auf Keyseller Niveau. 25 für die beiden zsm auf steam, gegenüber 25,40 bei unseriösen resellern mit Paypal. Anstatt hier provokant rumzulabern und dir und den Entwickler möglicherweise schaden zuzufügen einfach mal selbst recherchieren. Ganz abgesehen davon das es häufig die Gelegenheit gibt günstiger an Steam gh ranzukommen.
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 5. Feb
Die eigentliche Frage ist doch: Wo bekommt man gerade günstig Steam Guthaben her ^^
Rayen04.02.2019 19:38

Übrig gebliebenes Steam Guthaben, z.B. nach dem Traden von CS:GO Skins


Seit wann kann man sich mit ein paar Cent Spiele kaufen gehen
Keyseller sind auch supporter von Kreditkartenbetrügern, killen Indies und sind generell idiotisch schlechtes Karma.
Jedes Mal, wenn hier ein CDKeys "Angebot" steht, könnte ich wieder um die Planlosigkeit der Menschheit weinen, aber Mydealz hat da genau null Skrupel, troz massig Aufklärungsversuchen durch Developer und Reviewer. Leider.

Ich habe bis heute noch kein Spiel gefunden, dass mit Geduld und guter Recherche nicht auf normalen, legalen, erlaubten Resellern irgendwann auch mit den Schwarzmarkt Assis mithalten konnte preislich.
Aber Geduld ist halt nicht so für die Leute, die möglichst schnell sich möglichst preislich überlegen fühlen wollen, weilse ja Kinguin und co kennen und es voll logisch ist, dass ein frisches Retail Spiel schon 40% billiger wo ist..
Bearbeitet von: "istdochwahr" 5. Feb
istdochwahrvor 3 h, 17 m

Keyseller sind auch supporter von Kreditkartenbetrügern, killen Indies und …Keyseller sind auch supporter von Kreditkartenbetrügern, killen Indies und sind generell idiotisch schlechtes Karma.Jedes Mal, wenn hier ein CDKeys "Angebot" steht, könnte ich wieder um die Planlosigkeit der Menschheit weinen, aber Mydealz hat da genau null Skrupel, troz massig Aufklärungsversuchen durch Developer und Reviewer. Leider.Ich habe bis heute noch kein Spiel gefunden, dass mit Geduld und guter Recherche nicht auf normalen, legalen, erlaubten Resellern irgendwann auch mit den Schwarzmarkt Assis mithalten konnte preislich. Aber Geduld ist halt nicht so für die Leute, die möglichst schnell sich möglichst preislich überlegen fühlen wollen, weilse ja Kinguin und co kennen und es voll logisch ist, dass ein frisches Retail Spiel schon 40% billiger wo ist..



Seit mind. 8 Jahren kaufe ich bei Kinguin und Co und hatte noch nie Probleme. CD Key würde ich aber nicht empfehlen, wegen dem Personal Ausweis. Einmal wurde mir ein US code statt dem EU Code geschickt, an Support gewandt und schon wurde mir mit einem EU Code geholfen. Was ich schon in N64, Gameboy, Ps2, 360 und PC auf dem normalen Weg gesteckt habe sprengt jede Vorstellung, aber meine PC Games kaufe ich inzwischen fast nur bei Key Sellern. Du kannst dich gerne moralisch überlegen fühlen, aber die Gaming Branche ist ein Milliarden Geschäft. Und warum soll ich überall Schnäppchen machen dürfen, nur bei Games muss ich unbedingt 60 oder 70€ für ein neues Spiel zahlen? Übrigens sind Keyseller kein Schwarzmarkt, nur weil du es nicht verstehst ist es nicht kriminell.
spiegelbreivor 7 h, 53 m

Geht schon ab 0,39€ h …Geht schon ab 0,39€ https://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price_ASC&os=win&specials=1Grüße :-)


Du meinst wohl eher games die man mal kauft und nie wieder anrührt
muss es ein Kauf mit Spielen im Einkaufswagen <30 EUR sein?
oder kann man auch erst was für sagen wir 14 EUR kaufen und dann später nochmal was für <16 EUR?

Danke!
Bearbeitet von: "Muelltonne7777" 11. Feb
Muelltonne7777vor 4 h, 47 m

muss es ein Kauf mit Spielen im Einkaufswagen <30 EUR sein? oder kann man …muss es ein Kauf mit Spielen im Einkaufswagen <30 EUR sein? oder kann man auch erst was für sagen wir 14 EUR kaufen und dann später nochmal was für <16 EUR?Danke!


Wenn ich etwas in den Warenkorb lege sieht man unten einen Fortschrittsbalken für die 5€. Müsste also wie üblich bei jedem Sale zur vollen Summe X funktionieren.

Edit:
Jedoch geht der Sale auch nur noch bis heute 19 Uhr. Wenn bis dahin der Fortschrittsbalken nicht voll ist, bringen dir spätere Käufe wohl auch nichts mehr.
Bearbeitet von: "Barucas" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text