122°
ABGELAUFEN
[STEAM] Magicka Collection @ Nuuvem

[STEAM] Magicka Collection @ Nuuvem

Apps & SoftwareNuuvem Angebote

[STEAM] Magicka Collection @ Nuuvem

Preis:Preis:Preis:2,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey zusammen,

habe gerade auf Nuuvem entdeckt, dass die Magicka Collection reduziert ist. Ihr bekommt das Hauptspiel mit folgenden DLCs:

Magicka Vietnam
Magicka Wizard Survival Kit
Magicka Caverns and Marshlands
Magicka Nippon
Magicka Final Frontier
Magicka Frozen Lake
Magicka Watch Tower
Magicka Robe Bundle

Als Preis habe ich den Umrechnungspreis + ein Paar Cent, die wahrscheinlich als Paypalgebühr o.ä. dazukommen werden, angegeben. Scheinbar ist es der Bestpreis. Laut Isthereanydeal waren es mal 3,59. Keyforsteam gibt mir als aktuell nächsten Preis 5,- Euro an. Wer den ersten Teil also nocht hat könnte hier zuschlagen, denn das Spiel macht im Coop echt Laune:) Der Deal endet wohl schon in 6 Stunden... Für den Kauf benötigt ihr eine VPN-Verbindung.

11 Kommentare

Preis ist gut, wird aber wohl VPN benötigt und darauf ein Hinweis wäre angebracht...

Trololol87

Preis ist gut, wird aber wohl VPN benötigt und darauf ein Hinweis wäre angebracht...


Danke für den Hinweis wird aktualisiert

Schon jemand probiert? Afaik wird bei PayPal im letzten Schritt das Land abgerufen und der Kauf abgebrochen

lol. Ist jetzt "nocht" die Kurzform für "noch nicht"?!

thegab

Schon jemand probiert? Afaik wird bei PayPal im letzten Schritt das Land abgerufen und der Kauf abgebrochen


Ich habe die Collection leider schon... Für Hinweise und Erfahrungen wären wir alle dankbar

Kann ich nur empfehlen! Klasse Spiel! Rentiert sich eindeutig für diesen preis!

Allgemein ist Nuuvem gerade sehr interessant aufgrund des Real-Absturzes. Der Wechselkurs explodiert gerade.

Gott ich kotz. Vor 2 Tagen noch teuer gekauft...

Funktioniert VPN + Paypal bei Nuuvem noch, nach deren Umbau des Shops? Hab seitdem nicht mehr eingekauft, wäre interessant zu wissen:)

Suppenkasper92

Funktioniert VPN + Paypal bei Nuuvem noch, nach deren Umbau des Shops? Hab seitdem nicht mehr eingekauft, wäre interessant zu wissen:)


Also ich habs vor ein paar Tagen mit Dying Light probiert und bin gescheitert. Selbst mit Rechnungsadresse in Brasilien und VPN durchgehend geht es nicht, weil nach der Zahlung in PayPal das Land des Accounts abgerufen wird.

Umgehen könnte man das nur mit einem brasilianischen PP-Account, den man aber mit einer KK oder einem Bankkonto in Brasilien verifizieren muss..

Selbst wenn man jemanden fände (Kumpel, Verwandter), der einen brasilianischen Account hat, kann der jedes Spiel nur einmal bestellen.

Instant gaming: syndicate - etwas über 3 Euro...leider nur Origin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text