155°
[Steam] Make it Indie via@gleam.io
44 Kommentare

jetzt sogar schon instagram mist aufs handy laden ? ne, danke.

diesmal cold.

instagram und dann noch werbung für die fake review gruppe.

cold

Mach doch einfach einen fake account, kostenloses Sammelkarten Spiel Auto-Hot..

Wow, die wollen jetzt wirklich Instagram fest als Aufgabe bei den Giveaways implementieren?

nuwelle

Mach doch einfach einen fake account, kostenloses Sammelkarten Spiel Auto-Hot..



fb, twitter, steam fake accounts über den pc schön und gut.

aber irgendwann ist auch mal gut.

jetzt muss man sich schon eine app aufs handy laden.

ne danke.

App?!? .. welche? Oo

ddaron

App?!? .. welche? Oo



instagram

Hmm ... man gut wenn man Leute kennt die den Mist haben .... neuen Acc erstellt und fertig ...

nuwelle

Mach doch einfach einen fake account, kostenloses Sammelkarten Spiel Auto-Hot..


Zumal ich auch noch bei der Registrierung vergessen habe, das WLAN auszuschalten und ständig aufgefordert werde, meine Telefonnummer anzugeben.

Jetzt ist der Account aber schon mit gleam.io verknüpft und ich kann es nicht rückgängig machen. Daher erhalte ich bei allen Aufgaben von Instagram die Meidung: 'Sorry, your login has expired.'

instagram? forgot it ...

Trisch

jetzt sogar schon instagram mist aufs handy laden ? ne, danke. diesmal cold.


booter

instagram? forgot it ...



Ich habe nur auf das Plus geklickt und habe automatisch den Haken bekomm0e, auch ohne anmeldung mit Instagram!
Villeicht ein bug?

Kann man bei Instagram irgendwie nen Account machen ohne ne Handynummer anzugeben?

ddaron

https://www.instagram.com/accounts/manage_access/ - Gleam.io - Revoke access


Schon probiert:

Autorisierte Anwendungen Du hast keiner App den Zugriff auf dein Instagram-Konto gestattet.


Und doch ist es bei gleam.io hinterlegt...

4nnonym

Kann man bei Instagram irgendwie nen Account machen ohne ne Handynummer anzugeben?


Ja. WLAN ausschalten und über mobile Daten den Account erstellen. Funktioniert auch bei Twitter.

Geschafft! Instagramm mit einer V-Simcard zu aktivieren war allerdings ein Krampf! emoticon-flirty.png

On_the_Line

Geschafft! Instagramm mit einer V-Simcard zu aktivieren war allerdings ein Krampf!



Bei mir fehlt da in den Nachrichten der Inhalt, auch wenn sie scheinbar ankommen... komisch.

On_the_Line

Geschafft! Instagramm mit einer V-Simcard zu aktivieren war allerdings ein Krampf!


Oh, auf die Möglichkeit bin ich gar nicht gekommen. Wie lang hat es bei dir gedauert, bis der Bestätigungscode da war und war nur der Code angegeben oder auch klar ersichtlich, dass die Nachricht von Instagram stammt?
Ganz oben sind die Nachrichten auch iwie nicht chronologisch angeordnet.

Leandros

Wie lang hat es bei dir gedauert, bis der Bestätigungscode da war und war nur der Code angegeben oder auch klar ersichtlich, dass die Nachricht von Instagram stammt?



Hat nur ein paar Sekunden gedauert und die Nachricht war auch ganz oben. Nicht vergessen die Nummer mit +49 einzugeben, Instagram scheint da sehr sensibel zu sein. Wenn man eine neue Nummer ausprobieren möchte: Cookies löschen und neu einloggen.

3p98S4D.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text