837°
ABGELAUFEN
[Steam] Mechanic Escape gratis (+ Sammelkarten) @Indiegala
[Steam] Mechanic Escape gratis (+ Sammelkarten) @Indiegala
Kategorien
  1. Freebies

[Steam] Mechanic Escape gratis (+ Sammelkarten) @Indiegala

Bei Indiegala.com gibt es wieder ein neues Spiel gratis, dieses Mal Mechanic Escape.
Einfach runter scrollen, Email eingeben und dann das Spiel über die Email (man bekommt einen Code) bei Steam aktivieren.

Hat bei Steam die Tags: Indie, Action, Abenteuer, Platformer
Steam Bewertung: 82% positiv
Preisvergleich: 4,99€ bei Steam, bei Keyseller ~1€
Link zur Steampage: store.steampowered.com/app…40/



Copy & Paste aus der Steam-Beschreibung:
In a world oppressed by ruthless machines, a stronghold full of die-hard TV-sets resists the persecution.
Your lost friends and the lack of resources drive you to take action against the extinction.

Brave the dangers and go find your comrades to rescue your species!

In a world oppressed by ruthless machines, a stronghold full of die-hard TV-sets resists the persecution.
Your lost friends and the lack of resources drive you to take action against the extinction.

Mechanic escape is a platform game full of infernal chases.
In order to find his lost friends, Mech (the hero) doesn't hesitate to play the human cannonball, to pass throughout high-voltage areas or even dodge the most deadly machines. As if that was not enough, many bosses will take a real pleasure in chasing you to stop your insane journey.

Mechanic Escape is a challenge for the most experienced players, that aims to defy your reflexes.
Prepare yourself for a delirious escape combining rhythm and fun.
A breathtaking adventure!

48 Kommentare

Du warst schneller, aber der andere hat sich mehr Mühe gegeben, mal sehen wer gewinnt :P

Der andere war schneller, aber du hast dir mehr Mühe gegeben, mal sehen wer gewinnt :P

Verfasser

Murmse

Der andere war schneller, aber du hast dir mehr Mühe gegeben, mal sehen wer gewinnt :P


verdammt Hab davor noch geschaut ob der Deal schon vorhanden ist...

Murmse

Der andere war schneller, aber du hast dir mehr Mühe gegeben, mal sehen wer gewinnt :P


26 sec zu lange gebraucht... für den Text X)

Ich vote HOT für dich!

Gute Arbeit!

Avatar

GelöschterUser99108

Murmse

26 sec zu lange gebraucht... für den Text


Die warten wir doch gerne, besser als erstmal nur den Titel zu posten mit dem Inhalt "trage ich später noch nach", wie es manche Spezialisten bei den Amazon Android Freebies machen.

Der andere "gewinnt" weil nicht hingerotzt

Danke, wieder ein Spiel mehr in der Bibliothek!

Gratis Steamspiel, nochdazu mit Sammelkarten = AutoHOT

Sammelkarten, echt jetzt?

Wieder +1 für den Zähler (_;)

Sieht viel zu einfach raus...

Danke!

Danke

wie lange dauert es, bis der code kommt?

Wo muss ich den Code im Steam-Accout eingeben?

henk

Wo muss ich den Code im Steam-Accout eingeben?


Steam -> Spiele -> ein Produkt bei Steam aktivieren -> copy&paste und weiter

danke, hab ich mal wieder mitgenommen

CTKT3-V9EYC-ITZF2

läuft danke!

Kostenloses Spiel für die Steam Library ist immer gut! :-)

umm
maybe

hmm

funktioniert bei irgendwie net

danke!

+1 ... Danke!!!

henk

Wo muss ich den Code im Steam-Accout eingeben?

Auf der Webseite? "ein Produkt bei Steam aktivieren" gibt es da bei mir nicht unter "Spiele"...

Verfasser

henk

Wo muss ich den Code im Steam-Accout eingeben?


Unten links beim Steam Client "Spiel hinzufügen"

Dealzinator

Unten links beim Steam Client "Spiel hinzufügen"

Steam Client? Ich bin doch auf der Steam-Webseite....

Verfasser

Dealzinator

Unten links beim Steam Client "Spiel hinzufügen"


auf der Website gehts glaub ich nicht, zum spielen brauchst du eh den client

Dealzinator

auf der Website gehts glaub ich nicht, zum spielen brauchst du eh den client

Im Moment sammle ich nur Den Client hab ich nicht installiert. Es geht also nicht ohne? Ist der Code auch in ein paar Wochen noch gültig?

Dealzinator

auf der Website gehts glaub ich nicht, zum spielen brauchst du eh den client



nein ist er nicht, du musst jeden code (bei indygala) innerhalb 60 Tagen über steam aktiviert haben, sonst verfällt er und wird an den anbieter zurückgegeben. Stand mal irgendwo auf indigala, hab die seite gerade nicht parat. und ja: du brauchst dafür den steam client auf dem rechner. aber hey, installier steam und lass es einfach irgendwo auf der platte rumlungern. du musst zum aktivieren nicht die spiele runterladen und erstrecht nicht spielen (für die tradingcards dann aber schon ;). Den automatischen Start beim Systemstart ausschalten und gut ists....

indiegala.com/gam…6ab
Ein kleines Geschenk von mir. Ich hab das Game schon einfach email eintragen und key kommt unmittelbar per mail
ach ja: geht nur einmal also bitte schön bedanken wenn genutzt

also 60 Tage sind schon mehr als ein paar Wochen...fast 2 Monate

KBD

also 60 Tage sind schon mehr als ein paar Wochen...fast 2 Monate



... hm... entbehrt nicht einer gewissen logik

Das Spiel wirkt ein bisschen wie ein Flasch-Browser Jump and Run. Aber für lau doch nett^^

Läuft aber nicht auf 4:3 ohne Window oder?

danke

Hab ich schon
I4708-56CND-M25C5 wer will

777

Hab ich schon I4708-56CND-M25C5 wer will


Wurde schon eingelöst....

steam = autohot
danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text