[Steam] Melissa K. and the Heart of Gold Collector's Edition + Sammelkarten @Indiegala
622°Abgelaufen

[Steam] Melissa K. and the Heart of Gold Collector's Edition + Sammelkarten @Indiegala

31
eingestellt am 20. Feb 2016
Es gibt mal wieder ein Steamkey Freebie auf Indiegala.
Diesmal das Spiel:
Melissa K. and the Heart of Gold Collector's Edition

Leider gibt es den Key nicht mehr so einfach wie früher, wo man nur die Mail eingeben musste.
Hierfür muss man sich nun auf Indiegala einloggen und seinen Steam Account verknüpfen.
Das Spiel findet ihr dann auf eurem Profil unter dem Reiter "Indiegala Giveaways"

Das Spiel kostet auf Steam sonst 8.99€
Das Spiel besitzt Sammelkarten!

31 Kommentare

Verfasser

Link zum Spiel auf Steam:
Steamlink

Seit wann muss man sich da anmelden?

Sauber hat geklappt. Hot!

Verfasser

Frau_Paul

Seit wann muss man sich da anmelden?


Haben es wohl geändert, weil viele Leute sich mit Scrips usw hunderte Keys abgestaubt haben, die sie dann auf Kinguin usw als Random Key weiterverkaufen.

Danke, hot!

Danke, hatte ich noch nicht.

Wieder mal was neues, Hot!

Ich weiß nicht, was ihr habt ^^ Ich finds so sogar noch besser / einfacher den Key abzugreifen.

find das neue Konzept auch besser. Man muss auf keine Mail warten und die Aktionen gehen länger, also hat man als aufrechter Gratiszeugabstauber eine höhere Chance auf einen key, weil längerer Zeit verfügbar.

Also ich musste auf ne Mail klicken. Die Mails waren wie immer.
Hätt ich mich vorher einloggen sollen?

Verfasser

777

Also ich musste auf ne Mail klicken. Die Mails waren wie immer. Hätt ich mich vorher einloggen sollen?


Also ich hab ein altes Giveaway genommen (Profillink, weil ich nie ein PW gesetzt hatte) und mir ein Passwort gesetzt. Dann mich eingeloggt und dann auf das neue Giveaway über den Deallink mir den Key geholt, der dann im Profil verfügbar war.

HOT und dankeee!

777

Also ich musste auf ne Mail klicken. Die Mails waren wie immer. Hätt ich mich vorher einloggen sollen?


bei meinen accounts ging es nicht ohne einloggen und steam verbinden

Danke, hot.

Hab das Game schon. Wer will nen Key?

sherlockyack

Hab das Game schon. Wer will nen Key?


Ich

thx

Danke

vorbei ??


Ah beim zweiten Anlauf hat es doch geklappt =)
Danke hot

Danke

Hot, danke.

Mitgenommen. Hot. Danke!

Danke

bei mir kommt immer eine fehlermeldung??

update: ok, hat funktioniert. hatte iwie mein profil nicht sauber verbunden. erneuter versuch erfolgeich

Danke, wieder ein Spiel in Steam mehr welches ich wahrscheinlich nie spielen werde

777

Also ich musste auf ne Mail klicken. Die Mails waren wie immer. Hätt ich mich vorher einloggen sollen?




Kannst Du das nochmal genauer erklären?

Ich möchte meinen Steam Account nicht mit Indie verbinden...

Verfasser

777

Also ich musste auf ne Mail klicken. Die Mails waren wie immer. Hätt ich mich vorher einloggen sollen?


Kannst ihn ja wieder direkt entbinden.
Hab leider sonst keine andere Möglichkeit gefunden.

Danke, hot.

Die haben im letzten schritt Submit und cancel umgetauscht, hatte mich schon gewundert, warum kein key kam.

Registrierung klappt bei mir nicht: Wenn ich auf den Profile Link aus der ersten Mail nach Registrierung klicke, kommt bei mir (in mehreren Browsern) kein Button, sondern nur das Login-Fenster ... beim Versuch sich dann (ohne Passwort) einzuloggen, kommt "Profil not claimed"

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

9027318-jshlD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text