68°
ABGELAUFEN
[Steam] Metal Gear Rising: Revengeance @Steam

[Steam] Metal Gear Rising: Revengeance @Steam

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Metal Gear Rising: Revengeance @Steam

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Weekend-Deal bei Steam, gilt wie gewöhnlich bis Montag, der 21. Juli, um 19:00Uhr.

Laut isthereanydeal.com der bisherige Bestpreis und rund 50% unter Vergleichspreis.
http://isthereanydeal.com/collection/#/page:game/info?plain=metalgearrisingrevengeance

Das Spiel ist zu dem Preis wirklich empfehlenswert! Hatte sehr viel Spaß damit! Habe allerdings mit Gamepad gespielt, kann also über Maus&astatur-Gameplay nichts sagen..


Produktbeschreibung:
Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten spektakulären Actiontitel METAL GEAR RISING: REVENGEANCE übernehmen die Spieler die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums. Raiden bestritt sein erstes Abenteuer in METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY und erschien als Cyborg Ninja in METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS.
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE mischt die grafische Finesse und die tiefgründige Story der METAL GEAR Serie mit dem actionreichen Gameplay, das PlatinumGames zu einem der führenden Produzenten in diesem Bereich gemacht hat. Der Hauptcharakter Raiden und seine weitreichende Geschichte sind Dreh- und Angelpunkt im neuen Spiel.

In METAL GEAR RISING: REVENGEANCE wird Raiden von seiner Vergangenheit heimgesucht und setzt ein Arsenal verschiedener Waffen - darunter auch seine Hochfrequenz-Klinge - ein, um sich an dem rivalisierenden privaten Militärunternehmen Desperado Enterprises zu rächen und alles zu vernichten, was ihm im Weg steht.
Features:
* Die kinoartige Erzählweise der Metal-Gear-Reihe in Verbindung mit der einzigartig rasanten Action des Entwicklers PlatinumGames sorgen für ein völlig neues Spielerlebnis.
* Innovative Spielmechanik
* Der neue Blade Modus erlaubt das präsise Zerschneiden von Feinden und Hindernissen

7 Kommentare

Geiles Spiel fand ich als Metal Gear-Fan und jemand der mit Hack-n-Slash was anfangen kann. Ist zwar relativ kurz aber durch die spaßigen Gameplay-Mechaniken und motivierenden Upgrades definitiv mindestens einmal durchspielen Wert. Man sollte nur kein MGS wie man es kennt erwarten und man wird zufrieden sein.

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Spiel von sich aus nur maximal 1920x1080 unterstützt.

bendingunit22

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Spiel von sich aus nur maximal 1920x1080 unterstützt.



Kenne kaum Menschen, die eine höhere Auflösung benötigen.

super game, kauft es euch wenn ihr auf hack n slash steht habs im summer sale gekauft. leider noch net soo weit gezockt da ich derzeit dark souls 2 auf und ab suchte (eins der besten games aller zeiten, also dark souls 2 xD)

für den preis lohnt sich mgr aber möchte ich nach meinem first look behaupten

bendingunit22

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Spiel von sich aus nur maximal 1920x1080 unterstützt.



Jap, damit gehöre ich zu einer Minderheit, wollte es dennoch erwähnen, weil es sich hierbei um einen technischen Mangel handelt.

bendingunit22

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Spiel von sich aus nur maximal 1920x1080 unterstützt.



Dass es sich um einen technischen Mangel handeln soll, musst du mir genauer erklären.

bendingunit22

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Spiel von sich aus nur maximal 1920x1080 unterstützt.




Nun, DirectX Anwendungen unterstützen generell quasi jede Auflösungen; die haben die Auswahl absichtlich verstümmelt. Und da es höhere Auflösungen schon seit den Röhrenmonitoren gibt, ist das nun wirklich ein Armutszeugnis.

Daher ist das für mich ein Mangel.

Ich hoffe ich habe das für Andere verständlich formuliert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text