187°
[Steam] Metro Redux (2033 Redux und Last Light Redux ) @ Amazon.com
25 Kommentare

kein Schnäppchen imho



Für die überarbeiteten REDUX Fassungen? oO



Was können die denn besser?



Siehe Link.



Okay, wenn einem die technische Seite natürlich so wichtig ist, sollte man zuschlagen.



Abwarten. Kommt sicher noch ein Region lock bei der Version.




Wie soll das bei einem globalen key passieren? Das ist Quatsch.



RU-GIFT. Steam ändert gerne das mal nachträglich. Noch ist das Spiel dort nicht raus. Die RU Keys bspw. haben alle Locks zum Spielen.




Nein. STEAM nimmt keys entweder an oder eben nicht. Nachträglich wird da gar nichts geändert. Typischer Mythos.



ZUM SPIELEN NICHT ZUM AKTIVIEREN!

Und doch wenn die was zwecks Aktivierungslock ändern und man ein Spiel selbst als Gift noch im Inventar hat kann es schon vorkommen dass man es auf einmal nicht mehr ohne VPN aktivieren kann. Siehe South Park Gifts.



Im Inventar...einfach gleich in die Bibliothek hinzufügen.

Bekommt man das nicht günstiger wenn man schon beide Teile hat so wie bei Deus Ex?

Hat sich erledigt. =) 50 % also für jeden Teil.



Ändert nichts am vlt. kommenden VPN Lock zum Spielen für RU Gifts.





Wäre es ein RUgift/key, wird das bei kinguin angegeben, siehe hier:

kef7onfed2u.jpg



RU gifts ohne vpn Aktivierung bei Steam ist überhaupt nicht möglich.



Natürlich ist das möglich. oO

Einfach mal in die Steam-CDR bei Steamdb.info schauen. Und ja ich habe mit 2100 Steamspielen und mindestens 1/5 davon RU-Gifts wohl Ahnung davon.

Kinguin gibt es nur nicht an wenn ein Gift aktuell keinen Lock hat. Deswegen ist es aber trotzdem ein RU-Gift. Sieht man ja auch am Preis.


Bin ich Blind, oder kostet das auf Steam nur 19,99€?



Nur für User die die Vorgänger haben.




Du bist blind, da es sich hier um das Redux Bundle handelt.




Aus dem Preis ist nichts ersichtlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text