235°
ABGELAUFEN
[Steam] Millers Role Playing Bundle von Groupees Pre-Sale

[Steam] Millers Role Playing Bundle von Groupees Pre-Sale

Apps & SoftwareGroupees Angebote

[Steam] Millers Role Playing Bundle von Groupees Pre-Sale

Preis:Preis:Preis:1,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Vorbestellung zum neuen groupees Bundle hat gestartet, mit dem neuen Bundle "Miller's Role Playing Bundle" bekommt ihr 8 Games, 2 DLC für Steam und Greenlight.

Das Background zeigt vermutlich das Spiel "Squeezone". Da es sich hier um ein Pre-Sale handelt, kauft man das Bundle für einen billigeren Preis ohne zu wissen, welche Spiele drin sind.

Nach dem Pre-Sale kostet das Bundle vermutlich das doppelte für alle Spiele.

Mehr Infos im Post 1 (sobald Released wurde und vom Mod freigeschaltet)

6 Kommentare

Infos:
Das Bundle enthält 10 Spiele für Steam und Greenlight.

Screens:
https://static.mydealz.de/live/comments/content/ioaZW/11434626.jpghttps://static.mydealz.de/live/comments/content/Mj3N8/11434626.jpg
Spiele mit Link:
Squeezone
Waste Walkers
Waste Walkers - Deliverance DLC
Waste Walkers - Awareness DLC
Land of Dasthir
Final Quest II
Guardian's Oath
Colossal Blueprint
Anykey Simulator
Lectrovolt II

Sammelkarten geben nicht:
Guardian's Oath, Anykey Sinulator, Lectrovolt II und die Greenlight Spiele

15% Spenden gehen an:
Casa Hope
Bearbeitet von: "Wolferatus" 5. Oktober 2016

Solche Uraltspiele kann man eigentlich nur noch verschenken.

ImperatoM1vor 5 h, 15 m

Solche Uraltspiele kann man eigentlich nur noch verschenken.



1. Ist bisher nur 1 Spiel bekannt
2. Wurde das gerade mal letzten Monat released
Nur weil du Pixel Art nicht magst ist es ein "Uraltspiel" das verschenkt werden soll? (+ das was noch kommt)

BibleBlackvor 2 h, 14 m

1. Ist bisher nur 1 Spiel bekannt2. Wurde das gerade mal letzten Monat releasedNur weil du Pixel Art nicht magst ist es ein "Uraltspiel" das verschenkt werden soll? (+ das was noch kommt)



Sorry, ich habe von der Optik aufs Alter geschlossen. Für nen neues Spiel ist das natürlich okay - auch wenn ich mit der "pixel art" als Euphemismus für völlig überholte Grafiken selbst tatsächlich nix anfangen kann

ImperatoM14. Oktober

Solche Uraltspiele kann man eigentlich nur noch verschenken.


#n00bsighted

Waste Walkers ist sieht doch nett aus! Falls das jemand tauschen möchte->PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text