[STEAM] Millie (Sammelkarten) @Indiegala
426°Abgelaufen

[STEAM] Millie (Sammelkarten) @Indiegala

13
eingestellt am 31. MärBearbeitet von:"Carbyne"
Bei Indiegala gibt es das Spiel Millie gratis.

Spiel kann man sich nur einmal pro Account holen.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei Indiegala.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt Sammelkarten.

1153904.jpg1153904.jpg
Infos:
  • Alle Reviews: Sehr positiv (372)
  • Veröffentlichung: 3. Apr. 2014
  • Genre: Action, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 14 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Forever Entertainment S. A.
  • Publisher: Forever Entertainment S. A.
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Was ne schlechte Seite. 10min Mail Emails sind geblockt...
Mit Gmail gings und dann das:
16959594-NManx.jpg
Also bei gings auch nur auf dem ersten account. beim zweiten schlagen total schlechte / kuriose sicherheitsmechanismen an. trotz anderer ip / private.
Danke
Also bei mir ging es ohne Probleme. Das ganze sogar am Handy.
Danke für diesen Deal!
Wie immer ohne Probleme. Indiegala ist ja auch seriös.
Danke
Danke !
Ich hatte auch Probleme mit den "Sicherheitsmechanismen" von Indiegala. Hat dann aber geklappt. Danke für den Deal!
HOT, danke.

Mit allen Accounts (fast) problemlos geholt. Die sollten diesen nicht richtig funktionierenden reCaptcha-Müll rausschmeissen.
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 31. Mär
Vorbei
Jupp vorbei
Kostet jetzt im Angebot noch 27 Cent und 55 Cent im Angebot bei Steam.
Der Deal sollte angepasst werden.
Verfasser
sprech.suchtvor 2 h, 31 m

Kostet jetzt im Angebot noch 27 Cent und 55 Cent im Angebot bei Steam. Der …Kostet jetzt im Angebot noch 27 Cent und 55 Cent im Angebot bei Steam. Der Deal sollte angepasst werden.



Nein, der wird nicht angepasst, der wird als abgelaufen markiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text