[STEAM] Minecraft Story Mode - Episode 1
261°

[STEAM] Minecraft Story Mode - Episode 1

11
eingestellt am 10. JulBearbeitet von:"Schokoladeneis"
Auf Steam gibts Episode 1 gratis. ihr müsst nur auf folgendes Banner klicken das ihr unter den DLCs findet:1200311.jpg
Klickt ihr einmal auf den Banner ist Episode 1 für immer in eurer Bibliothek.

Ich hab mir das komplette Spiel damals gekauft und mir hat es recht viel Spaß gemacht. Vorallem da man auch viele Entscheidungen treffen konnte und die Story auch schön lang ist.



KÜRZLICHE REVIEWS: Größtenteils positiv (59)
ALLE REVIEWS: Größtenteils positiv (6,923)
VERÖFFENTLICHUNG: 13. Okt. 2015
ENTWICKLER: Telltale Games
PUBLISHER: Telltale Games



ÜBER DIESES SPIEL
EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER IN DER WELT VON MINECRAFT

In dieser fünfteiligen Serie spielst du eine männliche oder weibliche Figur namens 'Jesse' und gehst auf eine gefährliche Reise durch Overworld, über den Nether bis zum Ende und darüber hinaus. Du und deine Freunde huldigt dem legendären Orden der Steine: Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekt; Töter des Ender-Drachen. Auf der EnderCon wollen du und deine Freunde Gabriel den Krieger treffen, als euch klar wird, dass etwas nicht stimmt. Etwas fürchterliches geht vor sich. Unzähmbarer Terror wird ausgelöst und du musst dich aufmachen, den Orden der Steine zu finden, um die Welt vor dem Untergang zu retten.

  • Von Telltale Games, der preisgekrönten Ideenschmiede für Abenteuerspiele, in Partnerschaft mit Mojang, den Schöpfern von Minecraft
  • Mit den Stimmen von Patton Oswalt (Ratatouille, Agents of S.H.I.E.L.D), Brian Posehn (The Sarah Silverman Program, Mission Hill), Ashley Johnson (The Last of Us, Tales from the Borderlands), Scott Porter (Friday Night Lights, X-Men), Martha Plimpton (The Goonies, Raising Hope), Dave Fennoy (The Walking Dead: A Telltale Games Series), Corey Feldman (The Goonies, Stand by Me), Billy West (Futurama, Adventure Time), und Paul Reubens (Pee-Wee’s Playhouse)
  • Durch deine Entscheidungen bestimmst du die Geschichte: was du anderen Leuten sagst (und wie du es sagst) und wie du in entscheidenden Momenten handelst, macht dies zu DEINER Geschichte.



SYSTEMANFORDERUNGEN: Windows

  • MINIMUM:
    • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3
    • Prozessor: Core 2 Duo 2GHz or equivalent
    • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
    • Grafik: ATI or NVIDIA card w/512 MB RAM
    • DirectX: Version 9.0
    • Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X 9.0c sound device
    • Zusätzliche Anmerkungen: Not Recommended for Intel integrated graphics

SYSTEMANFORDERUNGEN: Mac OS X

  • MINIMUM:
    • Betriebssystem: Lion (10.7.X)
    • Prozessor: 2.3 Ghz Intel
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: 512 MB NVidia or ATI graphics card
    • Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Not recommended for Intel integrated graphics or Mac Minis or early-generation MacBook
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
taucht bei mir nicht in biblo auf
Episode 1 doch schon immer kostenlos...

microsoft.com/de-…n2j
Bearbeitet von: "Prof.Ping" 10. Jul
Alter Hut
Geht nicht, lässt sich nicht hinzufügen. Demo, cold.
Verfasser
Prof.Pingvor 38 m

Episode 1 doch schon immer kostenlos... Episode 1 doch schon immer kostenlos... https://www.microsoft.com/de-de/p/minecraft-story-mode-episode-1-the-order-of-the-stone/c27h79bd0n2j


Soweit ich weiß nicht auf Steam.
Schokoladeneis10. Jul

Soweit ich weiß nicht auf Steam.


Stimmt. Aber schon seeeehr lange.
Schokoladeneis10. Jul

Soweit ich weiß nicht auf Steam.


Doch seit gut 2 Jahren. Siehe hier und hier wo es laut der Seite vor gut 2 Jahren als Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - Episode 1 Free on Demand gelistet wird.
Und genaugenommen ist dieser Deal immer noch aktive und so dieser eh doppelt
Verfasser
RedSkullsvor 2 h, 38 m

Doch seit gut 2 Jahren. Siehe hier und hier wo es laut der Seite vor gut 2 …Doch seit gut 2 Jahren. Siehe hier und hier wo es laut der Seite vor gut 2 Jahren als Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - Episode 1 Free on Demand gelistet wird. Und genaugenommen ist dieser Deal immer noch aktive und so dieser eh doppelt


Der ist 2 Jahre alt und abgelaufen Aktiv kann man das nicht nennen... Also ist er auch nicht doppelt.
Außerdem hab ich hier gelesen Episode 1 soll für kurze Zeit gratis sein. Wenns schon seit 2 Jahren gratis ist ists auch nicht schlimm. Dann sind halt die Leute glücklich dies noch nicht wussten.
Bearbeitet von: "Schokoladeneis" 10. Jul
Schokoladeneis10. Jul

Der ist 2 Jahre alt und abgelaufen Aktiv kann man das nicht nennen... Also …Der ist 2 Jahre alt und abgelaufen Aktiv kann man das nicht nennen... Also ist er auch nicht doppelt.Außerdem hab ich hier gelesen Episode 1 soll für kurze Zeit gratis sein. Wenns schon seit 2 Jahren gratis ist ists auch nicht schlimm. Dann sind halt die Leute glücklich dies noch nicht wussten.


Ist gut gemeint von dir aber da gibt es etliche Games bei denen Episode 1 zum Anfixen Gratis ist.

Batman Telltale
King's Quest
Lion's Song
Life is Strange
Usw

Was dabei am meisten nervt ist das man die "Complete Edition" oder den "Season Pass" nie zur Wishlist hinzufügen kann sondern immer nur die Gratis Episode und damit eigentlich jedes Angebot verpasst.

Für mich definitiv kein Deal, sorry.
Nicht mal kostenlos...
Sobald man es deinstalliert verschwindet es auch wieder aus der Bib. Cold!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text