246°
ABGELAUFEN
[STEAM] Mortal Kombat Komplete Edition (VPN erforderlich)
40 Kommentare

4.99€ in AUT.

Bestes Prügelspiel ever

Spiel ist Top! Kann das Spiel wirklich empfehlen.

FINISH HIM!

okidoki, gerne

Bekommt man im Store einen Key?

Kann mir das einer giften?

Not redeemable in germany oder sowas stand doch da. Gibt es auch sicher keine Probleme bei steam? Wer hat es schon probiert?

Mir auch (bitte)?

Ich würde auch eins nehmen

40yapar

Not redeemable in germany oder sowas stand doch da. Gibt es auch sicher keine Probleme bei steam? Wer hat es schon probiert?



einfach im humble account zu steam hinzufügen, während man per vpn verbunden ist. sollte kein problem sein. das spiel heißt nicht wolfenstein

habs mir mit TunnelBear geholt. 3,70€ oder sowas war der Preis.

Starker Preis für einen Top-Prügler! Hot!

hat geklappt danke!

orzzzzy5.jpg

Hab's mir jetzt mit CyberGhost gekauft und eingelöst, scheint soweit geklappt zu haben – der Download ist zumindest gestartet.

Broxios

Hab's mir jetzt mit CyberGhost gekauft und eingelöst, scheint soweit geklappt zu haben – der Download ist zumindest gestartet.



Bei mir das gleiche, wenn es einmal im Steam ist gibt es auch keine Probleme mehr, in meinen Augen sogar sicherer als selbst per VPN zu aktivieren da man ja gegen die Regeln von Steam nicht verstoßen hat

Ryback85

Bei mir das gleiche, wenn es einmal im Steam ist gibt es auch keine Probleme mehr, in meinen Augen sogar sicherer als selbst per VPN zu aktivieren da man ja gegen die Regeln von Steam nicht verstoßen hat




edit.. ah ok

"Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden."

Ryback85

Bei mir das gleiche, wenn es einmal im Steam ist gibt es auch keine Probleme mehr, in meinen Augen sogar sicherer als selbst per VPN zu aktivieren da man ja gegen die Regeln von Steam nicht verstoßen hat



Dazu kann ich nichts genaues sagen, habe gelesen das es wohl das verbinden mit VPN betreffen soll. Allerdings kenne ich keinen Fall wo die was gemacht haben wo nur aktiviert wurde. Das kaufen kann ich verstehen weil man damit ja auch seinen Standort und IP verschleiert und auf betrügerischer Basis handeln könnte, ich selbst habe aber die AGBs von Steam noch nie wirklich gelesen habe besseres zu tun

Ryback85

ich selbst habe aber die AGBs von Steam noch nie wirklich gelesen habe besseres zu tun



habs grad mal eben nachgeschlagen

Ryback85

Bei mir das gleiche, wenn es einmal im Steam ist gibt es auch keine Probleme mehr, in meinen Augen sogar sicherer als selbst per VPN zu aktivieren da man ja gegen die Regeln von Steam nicht verstoßen hat




STEAM hat AGBs? Holy xxxx!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text