228°
ABGELAUFEN
[Steam] Naninights kostenlos durch Lösen von Aufgaben @giveaways4ever
[Steam] Naninights kostenlos durch Lösen von Aufgaben @giveaways4ever
Freebies

[Steam] Naninights kostenlos durch Lösen von Aufgaben @giveaways4ever

Wird bestimmt Cold gevotet, weil man hier alle Aufgaben erfüllen muss und neben Steam noch FB und Twitter benötigt. Man muss 8 Aufgaben erfüllen. Geht an sich recht schnell wenn man sich bei den vorherigen Giveaways schon Accounts erstellt hat.

Nichtsdestotrotz gibt es ein Naninights als Steamspiel kostenlos.
Das Spiel bietet leider keine Sammelkarten und ist meiner Ansicht nach auch kein besonderes Spiel.
Höchstens für Sammler etwas.
Es sind 5000 Keys vorhanden, die normalerweise recht schnell weg sind.


store.steampowered.com/app…20/

34 Kommentare

Hot, danke. Vorallem weil's jetzt endlich geht. Die Seite erzählt mir was von "Heute schon einen Key auf unserer Seite geholt? Dann kannste für andere Giveaways keinen mehr bekommen." Dann gabs plotzlich Probleme mit Twitter, Facebook und Steam... Naja nu hab ich meinen Key.

Danke, mitgenommen.

danke, cold

Also ich musste nur 7 Aufgaben machen :-) Hot!

Super, danke + hot

Danke

Von mir gibt´s auch ein HOT

Verfasser

Danke euch. Hab als Motivation gleichzeitig noch das neue Humble Bundle Weekly als Deal reingestellt. Ist aber leider kein Freebie

Hot =) Funzelt auch ohne die Facebook Aktion =)

Super, dass das doch noch jemand einstellt. Ich sehe es nicht mehr ein, solche Freebies zu posten, da es auf MyDealz leider zu viele faule Mitglieder gibt, die so einen Freebie nicht zu schätzen wissen. Hot!

Kommentar

kalt weil acht

Incredipede

Super, dass das doch noch jemand einstellt. Ich sehe es nicht mehr ein, solche Freebies zu posten, da es auf MyDealz leider zu viele faule Mitglieder gibt, die so einen Freebie nicht zu schätzen wissen. Hot!



Was erwartest du denn? 1000 Grad und 200 Kommentare? Solche Freebies sind halt eh (meistens) nur für Sammler interessant.

schade, bei mir geht es leider nicht da die Seite angeblich mein Steamprofil nicht einsehen kann

dennoch ein hot von mir das es sonnst immer ohne Probleme funktioniert

John02

schade, bei mir geht es leider nicht da die Seite angeblich mein Steamprofil nicht einsehen kann dennoch ein hot von mir das es sonnst immer ohne Probleme funktioniert



Ging bei mir zuerst auch nicht, dann hab ich zuerst die anderen fünf Aufgaben gemacht und dannach die letzte "Join group Black Shell Media on Steam" versucht und dann ging es auf einmal. ^^

Vielleicht hilfts ja jemandem.

Nem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul! Danke!

John02

schade, bei mir geht es leider nicht da die Seite angeblich mein Steamprofil nicht einsehen kann dennoch ein hot von mir das es sonnst immer ohne Probleme funktioniert




hatte ich auch zunächst vor ein paar Minuten, scheint aber jetzt wieder zu funktionieren.
Also noch einmal probieren.

John02

schade, bei mir geht es leider nicht da die Seite angeblich mein Steamprofil nicht einsehen kann :(dennoch ein hot von mir das es sonnst immer ohne Probleme funktioniert



Hatte ich erst auch. Habe mich mit dem Browser bei Steam eingeloggt und die Privatsphäreeinstellungen meines Profils nochmal kurz auf "Privat" und dann wieder auf "Öffentlich" gestellt - dann gings!

Incredipede

Super, dass das doch noch jemand einstellt. Ich sehe es nicht mehr ein, solche Freebies zu posten, da es auf MyDealz leider zu viele faule Mitglieder gibt, die so einen Freebie nicht zu schätzen wissen. Hot!



Ich bin immer dankbar X)

Incredipede

Super, dass das doch noch jemand einstellt. Ich sehe es nicht mehr ein, solche Freebies zu posten, da es auf MyDealz leider zu viele faule Mitglieder gibt, die so einen Freebie nicht zu schätzen wissen. Hot!



Das Problem sind die Personen, die den Deal einfach cold voten, weil sie mit dem Deal nichts anfangen können oder zu faul sind, ein paar Aufgaben zu erledigen, um ein Spiel zu bekommen.

Von öffentlich auf privat und wieder zurück geändert, Steam-Gruppen sogar verlassen, aber immer noch:

Sorry, we could not determine if you joined the group (is your profile private or limited?)

-.-

schon bei so viele Giveaways dieser art mitgemacht und jetzt funktioniert es nicht weil mein profil privat ist was nicht stimmt...

Ja, liegt definitiv nicht am Profil aber bei mir geht es auch nicht...

Nach zig mal Refresh ging es dann. Vielleicht hat die Steam Api ein Problem...

Hier ist übrigens der direkte Link

Gleam

ken

Gleam


Damit ging es jetzt bei mir. Vielen Dank & Hot!

Jetzt ging es auch bei mir

Same here

Verfasser

ken

Nach zig mal Refresh ging es dann. Vielleicht hat die Steam Api ein Problem... Hier ist übrigens der direkte Link Gleam



Danke dir. Konnte den Link jetzt oben nicht ändern, habe ihn aber im ersten Post nochmal eingefügt!

Danke und hot!

Incredipede

Super, dass das doch noch jemand einstellt. Ich sehe es nicht mehr ein, solche Freebies zu posten, da es auf MyDealz leider zu viele faule Mitglieder gibt, die so einen Freebie nicht zu schätzen wissen. Hot!



was wird denn da gesammelt? pc spiele? sammelkarten? kenne mich nicht so aus

Vorbei

roman777

was wird denn da gesammelt? pc spiele? sammelkarten? kenne mich nicht so aus



Spiele oder Sammelkarten oder beides

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

8221389-xg0fa

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text