227°
[Steam] NBA 2K15 kostenlos spielbar (bis Montag)
18 Kommentare

50GB für ein Spiel? Ist das normal heutzutage?

diarrhoe

50GB für ein Spiel? Ist das normal heutzutage?



Leider ja.

so kurz nach Release schon anspielbar für ein Wochenende
kann man so oder sehen^^

svigo

so kurz nach Release schon anspielbar für ein Wochenende kann man so oder sehen^^



An der Qualität des Spieles liegt es jedenfalls nicht

Ist ein super Spiel, nur zu empfehlen!

Da bräuchte ich ja mindestens bis Dienstag nur zum Runterladen...

neeed

Da bräuchte ich ja mindestens bis Dienstag nur zum Runterladen...



jo,daher lass ich es auch gleich bleiben. obwohl das game es allemal wert waehre

hätte ich die Info mal früher bekommen, wär das Spiel in einer Stunde in der Uni geladen... dann muss ich wohl noch warten, bis der Preis fällt.

Ja leider sind's 50 GB und bei der im Handel verkauften Version liegt auch nur ein Steam-Code drin. Mit meinem langsamen Anschluss wäre ich da fast 48 h am Laden. Also Nein Danke, ich bleib bei den Vorgängern.
Spiel selber ist Hot, sich wenn zahlreiche PCler mit Bugs kämpfen.

50GB !? und dann nur das WE Spielbar?
Danke ich verzichte wohl.
Würde mich zwar Interessieren aber das ist dann doch bissi doll.

Lemi1818

Spiel selber ist Hot, sich wenn zahlreiche PCler mit Bugs kämpfen.



Nö, jetzt nicht mehr. Die ersten ~5 Tage waren etwas schwierig vor allem mit den Servern aber das ist jetzt um Welten besser. Also nicht immer direkt diesen 1-Sterne Amazon Bewertungen glauben!

Lemi1818

Ja leider sind's 50 GB und bei der im Handel verkauften Version liegt auch nur ein Steam-Code drin. Mit meinem langsamen Anschluss wäre ich da fast 48 h am Laden. Also Nein Danke, ich bleib bei den Vorgängern. Spiel selber ist Hot, sich wenn zahlreiche PCler mit Bugs kämpfen.


Bei mir zu hause lade ich relativ genau eine Woche (durchgehend)... (_;)

Da kommt selbst meine 100k Leitung ins schwitzen.
Naja ich hoffe die 50gb lohnen sich

Lemi1818

Spiel selber ist Hot, sich wenn zahlreiche PCler mit Bugs kämpfen.



Also ich beziehe mich auf Steam Foren. Flatternde Trikots, Spiel bricht beim Eröffnungsspiel Spurs-Heat ab bzw. Spiel startet gar nicht. Muss aber zugeben, dass ich seit dem Patch nichts gelesen hab. Wäre also toll, wenn jemand seine Erfahrungen hier postet.

Lemi1818

Spiel selber ist Hot, sich wenn zahlreiche PCler mit Bugs kämpfen.



Hatte nie solche Probleme. Auch keinerlei Abstürze.

Ich lade schon seit heute früh um 12 Uhr runter. Und um ca. 21 Uhr dürfte der Download endlich fertig sein. (im Schnitt 1,3MB/s bzw. 10Mbit/s)

Jemand Interesse an NBA 2k14. Hätte was abzugeben für PC

Also NBA2K15 ist fürch mich unspielbar. Erst mal keine Unterstützung für 21:9
Dann mit Tastatur ohne Nummernblock konnte man nicht mal die Tastenzuweisung leicht ändern. Weil immer wenn man eine Buchstabentaste gedrückt hat, hat das Spiel sich minimiert. Das ging erst weg, als ich statt 2560x1080 umgestellt habe auf 1920z1080.
Grafisch sieht das Spiel top aus. Aber technisch ist es eher mau auf Grund der genannten Dinge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text