202°
[Steam] NBA 2K15 @Nuuvem
13 Kommentare

Dann steht bei Nuuvem für gewöhnlich dazu "Region Locked" ... sollte also ohne VPN gehen ...

Also VPN braucht man zumindest zum in den Warenkorb legen.

Ein Vergleichspreis sollte noch in den Deal. Danke

Wäre mein erster Teil der Reihe. Reizt mich ja schon.

Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Controller ist besser oder? Kommt man da als Neuling rein sieht recht komplex aus...

Hat es wer bereits gekauft? Braucht man eine vpn zur Aktivierung?

xOracle

Wäre mein erster Teil der Reihe. Reizt mich ja schon. Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Controller ist besser oder? Kommt man da als Neuling rein sieht recht komplex aus... Hat es wer bereits gekauft? Braucht man eine vpn zur Aktivierung?



Also ich hab am WE die "Demo" angespielt und empfand es als zu "mächtig" - hab aber auch eh keine Zeit zum spielen. Wenn man sich etwas auseinandersetzt macht es sicherlich Spaß.

Hab nen XBOX Controller am PC - würde generell keine Sportspiele ohne spielen wollen.

xOracle

Wäre mein erster Teil der Reihe. Reizt mich ja schon. Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Controller ist besser oder? Kommt man da als Neuling rein sieht recht komplex aus... Hat es wer bereits gekauft? Braucht man eine vpn zur Aktivierung?


Ich hab mit nba2k11 angefangen und kaufe mir seitdem das ganze in 2 Jahresabständen (mittlerweile für den PC).
Grafisch ist es richtig gut, besonders die Präsentation von so ziemlich allem ist einfach genial. Steuerung funktioniert mit dem Controller sehr gut (habs noch nicht mit der Tastatur ausprobiert, will ich auch nicht).

Man braucht etwas Zeit, um rein zu kommen, das Grundspielprinzip lernt man allerdings relativ schnell (imo schneller als Fifa). Es macht echt viel Spaß, selbst Presonen, die sonst nicht wirklich basketballbegeistert sind, würde ich es ehrlich gesagt empfehlen.

Online spiele ich dabei überhaupt nicht, der Offlinemodus bietet allerdings genug Langzeitmotivation. Und im Multiplayer machts dann am meisten Spaß (ich weiß, und trotzdem spiele ich nicht online...^^).

Das einzige, was mich derzeit stört, sind die etwas langen Ladezeiten. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Ich habe NBA 2K13 auf der Ps3 bis vor zwei Wochen noch gezockt, da hab ich mir dann 15 für den PC gegönnt.Langzeitmotivation ist also durchaus vorhanden. Ich zocke es mit meinem Ps3 controller, ob es mit Tastatur genauso gut spielbar ist kann ich dir nicht sagen.
Die Spiele sind an sich nicht so anspruchslos wie Fifa, also du wirst nicht einsteigen und direkt gewinnen, aber das finde ich persönlich auch ganz gut. Aber rein kommst du da schon, so ist es nicht.

xOracle

Wäre mein erster Teil der Reihe. Reizt mich ja schon. Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Controller ist besser oder? Kommt man da als Neuling rein sieht recht komplex aus... Hat es wer bereits gekauft? Braucht man eine vpn zur Aktivierung?




Du brauchst definitiv Zeit, Hola zum Kauf, Aktivierung geht ganz normal ohne vpn. Installationsgröße ca. 50 GB. Ich hab 2013...und das reicht mir.

Kaugummimann

Ich habe NBA 2K13 auf der Ps3 bis vor zwei Wochen noch gezockt, da hab ich mir dann 15 für den PC gegönnt.Langzeitmotivation ist also durchaus vorhanden. Ich zocke es mit meinem Ps3 controller, ob es mit Tastatur genauso gut spielbar ist kann ich dir nicht sagen. Die Spiele sind an sich nicht so anspruchslos wie Fifa, also du wirst nicht einsteigen und direkt gewinnen, aber das finde ich persönlich auch ganz gut. Aber rein kommst du da schon, so ist es nicht.




Mit Tastatur stelle ich es mir so vor, wie bei nfs shift unleashed 2...unspielbar.

Keiber erwähnt die dead island franchise für 3 euro und ein paar zerquetschte? nuuvem.com.br/pro…ack. Womit kann ich es aktivieren, da vpn gate bei mir nicht (mehr) funktioniert? Und welches Land zur Aktivierung? Alle ausser Deutschland oder nur Brasil?

Versuch das nächste mal vllt nicht 3 Beiträge zu posten.
Es wurde erwähnt: hukd.mydealz.de/dea…864

Danke für die Feedbacks

Ich zocke wenn eh mit meinem PS3 Controller am PC. Habe es auch am WE mal angespielt, leider nur ne Stunde, da nicht mehr Zeit war

Aber ich denke ich schlage mal zu für die klausurenfreie Zeit

Endlich was für die Nachbarn

schon gekauft.
Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text