423°
ABGELAUFEN
[Steam] Neues kostenloses Welcome Pack bei GMG [6 Steamgames]

[Steam] Neues kostenloses Welcome Pack bei GMG [6 Steamgames]

FreebiesGreen Man Gaming Angebote

[Steam] Neues kostenloses Welcome Pack bei GMG [6 Steamgames]

Es gibt bei greenmangaming wieder ein neues Welcome Pack.

In diesem sind folgend Games enthalten:

- Postal
- Numba Deluxe
- Cobi Treasure Deluxe
- Victim of Xen
- PixelJunk™ Monsters Ultimate
- Speedball 2 HD

dazu bekommt Ihr außerdem noch einen 23% Coupon.

Wie immer braucht Ihr euch nur zu registrieren und bekommt dann innerhalb von 72 Stunden einen Coupon, mit welchem Ihr dann das Welcome Pack gratis erstehen könnt.

Zum registrieren einfach auf der "zum Deal" Seite auf "clicking here" klicken und Daten eintragen bzw. im ersten Kommentar habe ich auch nochmal einen Direktlink gesetzt.

Nähere Infos zu den Games sind im ersten Kommentar zu finden.

"Klaus4325" hat noch darauf hingewiesen, das Ihr natürlich den Haken bei "Send me vouchers and news on great promotions!" machen müsst, bzw. drin lassen solltet, wenn Ihr keine Email von GMG bekommen wollt, könnt Ihr den Coupon natürlich auch nicht erhalten.

Beliebteste Kommentare

dealder

was haben die eigentlich von den vielen fakeregistrierungen für ihren nervigen newsletter?


Was haben wir von den schlechten Spielen die man eh nie spielt?

41 Kommentare

Moderator

Hot

was haben die eigentlich von den vielen fakeregistrierungen für ihren nervigen newsletter?

dealder

was haben die eigentlich von den vielen fakeregistrierungen für ihren nervigen newsletter?


Was haben wir von den schlechten Spielen die man eh nie spielt?

Danke, hab 2 der Spiele sogar noch nicht^^

Wenn die wollen das wir jede Woche ein neues Konto eröffnen dann können die das auch einfach sagen X)

Hab noch nie das Welcome Pack bekommen - Weder bei Erstregistrierung, noch bei erneuter Registrierung mit einem anderen Namen und E-Mail. Von daher Stufe ich dieses Werbeangebot als Lockangebot ein, wo man nichts bekommt.

@Freeway37: Pixeljunk Monsters ist gar nicht mal so übel. Und zudem: Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Edelplastic

Hab noch nie das Welcome Pack bekommen - Weder bei Erstregistrierung, noch bei erneuter Registrierung mit einem anderen Namen und E-Mail. Von daher Stufe ich dieses Werbeangebot als Lockangebot ein, wo man nichts bekommt.


nö hatt bei mir bisher immer geklappt kann nur bis 72 stunden dauern bis du den code kriegst womit du das pack für 0 € kaufen kannst

vll den hacken im profil vergessen ? kannste auch beim registrieren direkt wählen
wCGxEXI.png

Muss man in den persönlichen Daten auch die Adressse hinterlegen oder kann man das blank lassen?

FredFloete

Muss man in den persönlichen Daten auch die Adressse hinterlegen oder kann man das blank lassen?



Soweit ich mich erinnern kann, musst du wenn du etwas kaufst was du in diesem Fall ja machst, auch wenn du es für 0€ tust beim Checkout diese Daten angeben. Habe bisher aber immer nur Fakedaten eingegeben und noch hat sich seitens GMG bei mir niemand beschwert.

Geil...Pixeljunk Monsters ist echt ein cooles Game :D. Da hab ich locker 50h verbraten mit...

Top, danke!

Hat jemand nen SpamMail-anbieter der 72h Mailadressen anbietet?

JackZ

Hat jemand nen SpamMail-anbieter der 72h Mailadressen anbietet?

kannst doch zb bei gmx 20 spamadressen erstellen und die jederzeit wider rauslöschen und neue machen

dealder

was haben die eigentlich von den vielen fakeregistrierungen für ihren nervigen newsletter?


Steam Geld.

INFO-UPDATE: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 15. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1350 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cd8kdsku.jpg

Frage: Kriegt man auch schon als registrierter Nutzer etwas?
Sonst erstelle ich mir eine Fake-Mail-Adresse.

Kayman

Habe bisher aber immer nur Fakedaten eingegeben und noch hat sich seitens GMG bei mir niemand beschwert.



Wie auch, sie erreichen dich ja nicht unter der fake-Adresse...

Schogette

Geil...Pixeljunk Monsters ist echt ein cooles Game :D. Da hab ich locker 50h verbraten mit...


Es ist nur ein weiteres tower-defense, allerdings mit einem ätzenden Protagonisten und wirklich unansehnlicher Grafik.
Bevor man sich das über 50 Stunden antut, empfehle ich einen Blick auf die diversen kostenlosen Teile von Kingdom Rush zu werfen: Gleiches Spielprinzip aber imho deutlich hübscher präsentiert.

YasinYavuz

Frage: Kriegt man auch schon als registrierter Nutzer etwas? Sonst erstelle ich mir eine Fake-Mail-Adresse.



Nein nur User die sich neu anmelden bekommen das Pack, bzw. den Coupon womit dieser dann kostenfrei erworben werden kann und wie auch "TomJones" schrieb, sollte keine Fakemail Adresse genommen werden, denn du bekommst den Coupon per Mail zugeschickt.

Also einfach schnell eine gmx, oder web.de Adresse anlegen und es mit dieser machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text