[STEAM] Normality Keys @ Indie Gala
269°Abgelaufen

[STEAM] Normality Keys @ Indie Gala

9
eingestellt am 27. Aug 2016
Hallo!
Bei Indiegala gibt es zur zeit wieder Steam Keys für das "Normality".

Es handelt sich dabei wohl um ein retro action Adventure und ausserdem hat es Sammelkarten.


Um es zu erhalten wird ein Indie Gala Account benötigt und ihr müsst der Indie Gala Steamgruppe beitreten
steamcommunity.com/gro…ala
(Man kann die Gruppe nach erhalt des Keys wieder verlassen. )

Steam Store Seite: store.steampowered.com/app…70/

PS: Es gab das Spiel schon einmal in einem alten Deal von fleXma, allerdings war der lange abgelaufen.


Beste Kommentare

Zu seiner Zeit war Normality ne Wucht!

9 Kommentare

Hot, danke!

Keine Kritik an dem Deal! Aber das sind so Spiele, die hat damals, als sie aktuell waren, schon niemand gebraucht .

Verfasser

sped187

Keine Kritik an dem Deal! Aber das sind so Spiele, die hat damals, als sie aktuell waren, schon niemand gebraucht .


ja, toll ist das spiel auf jeden fall nicht

aber naja, sammelkarten und +1, für alle die es brauchen.

Besten Dank, vielleicht hat man ja doch mal Lust auf das Spiel. Schaden tuts ja nicht.

Spiel ist nice. CoD und sonstige Weichspüleranhänger können mit sowas natürlich nichts anfangen, haben sie damals doch auch nur Teletubbies vertragen.

Zu seiner Zeit war Normality ne Wucht!

Damals ein klasse Spiel.

Man ey schon wieder verpasst! Könnt kotzen. Wenn jemand nen Key hat den er verschenkt würde ich den nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text