-41°
ABGELAUFEN
[STEAM] Of Orcs and Men Key bei getgamesgo.com

[STEAM] Of Orcs and Men Key  bei getgamesgo.com

EntertainmentGet Games Online Angebote

[STEAM] Of Orcs and Men Key bei getgamesgo.com

Preis:Preis:Preis:15,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,

momentan bei Getgamesgo.com im Angebot :

Of Orcs and Men für

15,99 Euro

Steam KEY! Steam-pflichtiges Spiel

Languages
English, French, Italian, German, Spanish and Polish


Laut Idealo gehts dann bei 15,73 los bei voelkner, da kommen aber noch 4,95 Euro VSK hinzu, außer man kommt über 25 und bezahlt per Sofortüberweisung, dann wäre es ohne VSK.
Danach ist das billigste Angebot 19,99 von Amazon direkt. ( evetuell + VSK)

Gehe ich von den 19,99 einmal aus , macht das eine Ersparnis von

4 Euro= ca. 20%

Bezahlung per KK oder Paypal.

Viel Spaß

P.S. vllt mit Proxy sogar günstiger?!

8 Kommentare

Ich bin total heiss auf dieses Spiel, aber ich sehe wie der Preis in den letzten 2 Monaten gepurzelt ist.
Tut mir für die Entwickler echt leid, aber ich werde noch 2-3 Monate Warten, dann bekommt man es irgendwo als Beigabe hinterher geschmissen.
Preis hatte ich gestern schon gesehen als irgendwer die Bundels gepostet hatte. Preis an sich ist gut...für jemanden der nicht warten kann!

nr1610

Ich bin total heiss auf dieses Spiel, aber ich sehe wie der Preis in den letzten 2 Monaten gepurzelt ist.Tut mir für die Entwickler echt leid, aber ich werde noch 2-3 Monate Warten, dann bekommt man es irgendwo als Beigabe hinterher geschmissen.Preis hatte ich gestern schon gesehen als irgendwer die Bundels gepostet hatte. Preis an sich ist gut...für jemanden der nicht warten kann!



mir isses auch noch zu teuer, finde das spiel interessant, aber über 10 euro isses mir zu risky.

Das Spiel sieht echt ganz nett aus. Hier ein Test-Video.

vernichtende Kritik. Cold!

chrissiloehr

vernichtende Kritik. Cold!


Finde ich garnicht. Ist für mich ein echter Geheimtipp.
Gut die Grafik ist nicht over the top, das Rollenspiel ist nur mässig das ist allesn icht so schlimm.
Schlimm finde ich, dass die Charaktere nicht so ausgearbeitet sind wie es das Szenario gerade zu anbietet.
Deshalb trotzdem auf jeden Fall einen zweiten BLick wert und den werde ich machen, wenn der Preis noch etwas fällt.

chrissiloehr

vernichtende Kritik. Cold!



Spiel anschaun, nich nur andere Kritiken lesen ( natürlich nur für nen angemessenen Preis)

Ich hab die Video-Review net groß angepriesen. So weit ich das sehe, warst du das selbst. Gibt deutlich bessere Rollenspiele. Und das Spiel reizt mich SUBJEKTIV net. Zumal für den Preis...

chrissiloehr

Ich hab die Video-Review net groß angepriesen. So weit ich das sehe, warst du das selbst. Gibt deutlich bessere Rollenspiele. Und das Spiel reizt mich SUBJEKTIV net. Zumal für den Preis...



? welche Preview?

Das ist auch völlig ok, Preis finde ich ebenfalls zu hoch noch, dein Kommentar vorher suggerierte mir aber, dass du nur von Kritiken anderer Leute ausgeht ( ohne vllt mal ein lets play gesehen zu haben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text