Gepostet 22 Januar 2022

[Steam] Oil Rush - Das postapokalyptische Strategiespiel (PC) | kostenlos

1936970_1.jpg
Das Echtzeit-Strategiespiel Oil Rush vom Entwickler Unigine feiert heute 10 jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages, wurde nun entschieden, das Spiel kostenlos anzubieten. store.steampowered.com/app…sh/

4Players: 80/100
GameStar: 77/100
System: Windows / Linux / Mac

1936970_1.jpg
Ein Preisvergleich ist aufgrund der nun unerschöpflichen Keys, welche im Umlauf sind nicht mehr möglich. Aber vorher musste man für das Spiel noch 4,99€ bei Steam bezahlen. Nun ist es glücklicherweise komplett kostenfrei.

1936970_1.jpg
Oil Rush ist ein Meeresstrategiespiel, das in einer Welt stattfindet, in der ein Atomkrieg die Polkappen geschmolzen und damit die Oberfläche der Erde für immer verändert hat. Oil Rush bietet ein einzigartiges Spielerlebnis: Die direkte Steuerung von einzelnen Einheiten wird vermieden, aber die volle Kontrolle von wichtigen Strategie- und Wirtschaftsaspekten ist gewährleistet. Erobern, verbessern und verteidigen Sie schwimmende Produktionsplattformen und Bohrinseln. Entdecken Sie neue Technologien und schicken Sie Wasser- und Lufteinheiten in die Schlacht!

1936970_1.jpg1936970_1.jpg
1936970_1.jpg-------------
DLC:

+Oil Rush Tower Defense Map Pack
+Oil Rush OST
-------------
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BrollyLSSJ's Profilbild
    addlicense asf 678706
  2. mydealz_angel's Profilbild
    Danke für deinen Beitrag. Wir haben festgestellt, dass dies nun ein Dauerangebot ist. Dauerangebote haben ihren Platz hier in Diverses.
  3. fire2k3_'s Profilbild
    Passend zur Lage in der Ukraine
  4. Karl_Hein_Feuerwehrmann's Profilbild
    Thx
  5. punjo's Profilbild
    Noch ein Spiel in der Bibliothek welches nie gespielt werden wird
  6. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Ich kann mich noch dran erinnern. Als ich das Spiel vor Jahren gespielt hatte ist meiner Grafikkarte abgeraucht. Hat dann grüne Matrix Linien auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht sicher ob das die 8800Gtx oder HD68xx war... RIP
  7. バルカス's Profilbild
    Hatte ich heute Mittag schon einmal im Dealalarm (Wegen Steam) und wurde entfernt. Wird permanent kostenlos.
    Permanent = kein Deal.
  8. Kaiwaii's Profilbild
    バルカス22.01.2022 21:15

    Hatte ich heute Mittag schon einmal im Dealalarm (Wegen Steam) und wurde …Hatte ich heute Mittag schon einmal im Dealalarm (Wegen Steam) und wurde entfernt. Wird permanent kostenlos. Permanent = kein Deal.


    Weg damit (bearbeitet)
  9. BobBaumeister's Profilbild
    fire2k3_22.01.2022 19:51

    Passend zur Lage in der Ukraine


    pass bloß auf mir sind schon ein zwei solche kommentare gelöscht worden weil "politisch"
's Profilbild