182°
ABGELAUFEN
[Steam] Operation Flashpoint Dragon Rising @simplycdkeys

[Steam] Operation Flashpoint Dragon Rising @simplycdkeys

EntertainmentSimplyCdKey Angebote

[Steam] Operation Flashpoint Dragon Rising @simplycdkeys

Preis:Preis:Preis:1,22€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute gibts bei SimplyCDKeys Operation Flashpoint Dragon Rising für 1.22€ (yahoo Währungsrechner).

Metascore 76%

Zahlbar Kreditkarte oder Paypal

Im Co-op ist das Spiel ganz brauchbar, Einzelspieler eher nicht mein Fall (KI stellt sich manchmal dumm an^^)

Produktbeschreibung
Operation Flashpoint: Dragon Rising ist ein Spiel über einen fiktiven Konflikt auf einer der Sachalin Inseln; ein Konflikt der sich zu einer globalen Krise auszuweiten droht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines US-Soldaten, der als Teil von alliierten Kräften gegen zahlenmäßig überlegene chinesische Kräfte kämpft.

Das Spiel konzentriert sich auf eine Kampagne, die den Spieler verschiedene Rollen in den alliierten Kräften spielen lässt. Die Waffen, Ausrüstung und militärischen Taktiken werden mit einer unglaublichen Detailtreue dargestellt.

Der Spielverlauf variiert zwischen intensiven Feuergefechten und ruhigeren Phasen, in denen man die richtigen taktischen Entscheidungen treffen muss, um sein Missionsziel zu erreichen. Die komplette Kampagne ist als 4-Spieler-Koop spielbar und wird durch einen Multiplayermodus erweitert.

8 Kommentare

Als Schießer für zwischendurch ganz brauchbar.

Das Spiel war eine Totgeburt. Der offiziellen MP-Server sind schon lange abgestellt.

Für die Kampagne ist der Preis ok.

ich habe noch beide Operation Flashpoint Dragon Rising und Red River jeweils als steam key zum Tausch gegen andere steam keys / games bei Interesse PN an mich

Hat noch jemand Probleme, per PayPal zu zahlen? -.-
---EDITH---
Mit Chrome hats geklappt, der Feuerfuchs wollte nicht ...
---EDITH ENDE---

Dragon Rising -Kampagne-ist viel zu kurz und so was von verbuggt.
Aus dem Spiel KÖNNTE man so viel rausholen mit ein wenig Liebe.

Fuel und Damnation gibt es dort auch noch für kleines Geld.
Und Civ 4 Complete

Alles außer Civ jetzt nix hochkarätiges, aber für die paar Euro machen sie alle Spaß

Da würde ich raten doch eher Arma2 im Sale zu holen, Dragon Rising war so eine Enttäuschung und die Testberichte ganz großes Marketing von heute

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text